Soulis Schänke zum wilden Samurai
30.12.2020 um 18:54Vibora schrieb:Muss gleich morgen früh los zu K...Land. Freu ich mich schon drauf😒Wann öffnen die ? Spätestens um 8, oder ?
Ich habe heute noch einen Großpack Klopapier gekauft. 20 Rollen 😊
Vibora schrieb:Muss gleich morgen früh los zu K...Land. Freu ich mich schon drauf😒Wann öffnen die ? Spätestens um 8, oder ?
Vibora schrieb:Muss gleich morgen früh los zu K...Land. Freu ich mich schon draufSei froh,dass du heut nicht da warst...unnormal was da abging.
Ben1990 schrieb:was da abging.Ja, die lieben Mitmenschen denken anscheinend, in zwei Tagen würden sie elendig verhungern. 🤔
Vibora schrieb:K...land macht schon um 6 Uhr auf.Watt ?! Wann fangen denn die armen Angestellten bitte an zu arbeiten??
EnyaVanBran schrieb:Was für einen?Kawasaki. Die ER6N, aber tiefer gelegt, weil ich klein bin. In signalorange.
EnyaVanBran schrieb:Und wieso fährst du nicht mehr?Mein Partner fährt nicht. Man passt sich an....wir haben aber Pedelecs. Das macht mir auch viel Spaß. Wetterbedingt bin ich aber ein paar Wochen nicht gefahren.
nairobi schrieb:Und DuMein Angetrauter fährt nicht mehr und alleine macht es irgendwie auch keinen Spaß. Aber vll lass ich mein Baby wieder herrichten. Er weiß ^^
EnyaVanBran schrieb:alleine macht es irgendwie auch keinen Spaß.Das ist es nämlich. Man will ja was zusammen machen. Ich finde es okay.
nairobi schrieb:Man will ja was zusammen machenNaja in meinem Fall ist es eher so, dass ich alleine net fahren will, falls mir das Mistding wo umfällt :D alleine bring ich die nicht mehr hoch :troll:
nairobi schrieb:Ich habe den erst mit Mitte 40 gemachtIch mit 27.
EnyaVanBran schrieb:mit 27.Also auch nicht direkt mit dem Autoführerschein.
EnyaVanBran schrieb:Mistding wo umfällt :D alleine bring ich die nicht mehr hoch :troll:Davor hatte ich auch immer Schiss. So eine Maschine wiegt deutlich über 200 Kilo.