Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 12:44
Zitat von CielaCiela schrieb:Wie cool :) Ich würd ja jetzt sagen zeig mal paar Fotos, aber du willst bestimmt anonym bleiben :D
So ist es. :)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 12:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Liebe Grüße von kimya soll ich ausrichten. :)
Liebe Grüße zurück,


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 12:45
Übrigens sind mittlerweile Citrinas englische Beiträge alle gelöscht.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 13:28
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Aber lass es dir schmecken
Nee, nicht ich.
Meun Sohn
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich werde ihm auch noch schreiben
Nairobi hat ihm auch schon geschrieben
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oje! Wem sagst du das. Mich hassen Türen. Die Aufzugstüren gehen immer schon zu, wenn ich noch dazwischen stehe und Drehtüren geben generell den Geist auf, wenn ich durchgehe.
Kenne ich ... bin froh, dass ich nicht alleine bin
Da ist mir letztens was passiert:
Stieg mit dem kleinen aus dem Bus, Hand an Hand.
Plötzlich war er draussen und ich drinnen, Tür zu!!
Boah hab ich den Fahrer zur Sau gemacht!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Liebe Grüße von kimya soll ich ausrichten
Grüüe zurück


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 13:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Übrigens sind mittlerweile Citrinas englische Beiträge alle gelöscht.
Oh Frau E halt sich an die Regeln!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 13:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oh Frau E halt sich an die Regeln!
Ähm ja und verschiebt Threads und loscht Beiträge von Ray und lissabon.


4x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 13:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ähm ja und verschiebt Threads und loscht Beiträge von Ray und lissabon.
Irgendwas sagt mir, dass versucht wird zu verhindern, dass wir die letzten User rüber holen. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 13:52
@Duhaa
Sehe ich auch so


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 14:01
>>
Neben dem Schutz unserer nationalen und europäischen Außengrenzen wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein.
In der erhofften Wendephase stehen uns harte Zeiten bevor, denn umso länger ein Patient die drängende Operation verweigert, desto härter werden zwangsläufig die erforderlichen Schnitte werden, wenn sonst nichts mehr hilft.

<<

>>
Vor allem eine neue politische Führung wird dann schwere moralische Spannungen auszuhalten haben: Sie ist den Interessen der autochthonen Bevölkerung verpflichtet und muss aller Voraussicht nach Maßnahmen ergreifen, die ihrem eigentlichen moralischen Empfinden zuwiderlaufen.
<<

>>
Wir werden, so fürchte ich, nicht um eine Politik der 'wohltemperierten Grausamkeit' herumkommen.
Existenzbedrohende Krisen erfordern außergewöhnliches Handeln.
Die Verantwortung dafür tragen dann diejenigen, die die Notwendigkeit dieser Maßnahmen mit ihrer unsäglichen Politik herbeigeführt haben.
<<

Höcke, wörtlich...

...ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k...... m..... !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 14:21
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:>>
Neben dem Schutz unserer nationalen und europäischen Außengrenzen wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein.
In der erhofften Wendephase stehen uns harte Zeiten bevor, denn umso länger ein Patient die drängende Operation verweigert, desto härter werden zwangsläufig die erforderlichen Schnitte werden, wenn sonst nichts mehr hilft.
<<

>>
Vor allem eine neue politische Führung wird dann schwere moralische Spannungen auszuhalten haben: Sie ist den Interessen der autochthonen Bevölkerung verpflichtet und muss aller Voraussicht nach Maßnahmen ergreifen, die ihrem eigentlichen moralischen Empfinden zuwiderlaufen.
<<

>>
Wir werden, so fürchte ich, nicht um eine Politik der 'wohltemperierten Grausamkeit' herumkommen.
Existenzbedrohende Krisen erfordern außergewöhnliches Handeln.
Die Verantwortung dafür tragen dann diejenigen, die die Notwendigkeit dieser Maßnahmen mit ihrer unsäglichen Politik herbeigeführt haben.
<<

Höcke, wörtlich...

...ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k...... m..... !
Wie nett. Klingt doch ganz entzückend. Vor allem weil der Großteil seiner Wählerschaft vermutlich den Inhalt und Bedeutung gar nicht begreift.

Ist das aus seinem Buch?

Wer immer noch nicht begriffen hat wie gefährlich der Herr ist bzw. welches Gedankengut er vertritt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 14:28
@pattimay
Ja, ist aus seinem Buch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 14:28
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ja, ist aus seinem Buch.
Dachte ich mir schon. Da gibts ja ne ganze Sammlung an netten Passagen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 14:57
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Irgendwas sagt mir, dass versucht wird zu verhindern, dass wir die letzten User rüber holen. ;)
Also, über das "Abwandern" von UserInnen braucht sich gofem keine Sorgen zu machen.... ;)
Konstant immer zwischen 700-800 online, Memberschwund oder aber -zuwachs scheint es dort seit Ewigkeiten nicht zu geben.
Man muss der dortigen Redaktion hoch anrechnen, wie sie trotz offensichtlich sinkender Zahlen ihre Storyteller wieder & wieder in die Bresche schmeißt, um zumindest noch eine kleinen Teil der Leserschaft "bei der Stange zu halten"....

"Hallo, ich bin die/der xy, zielgruppenorientierte Anfang bis Mitte 20 und habe diese Seite gerade erst entdeckt/mich neu angemeldet sabbelsülz.
*Schnellbastelkit für Storytelling hervorkram*
"Folgendes ist passiert: Betrug/Affäre/Ghosting/besoffen rumgemacht/Trennung/Kind im Einkaufswagen vergessen/Verliebt in den/die/das Falsche/total verzweifelt/verwirrt/beim staubsaugen auf die Fresse gefallen ----- wisst ihr Rat/kennt das wer/was soll ich tun" ect.

Auftritt Fraktion "Groschenroman", lana, fresh und Co:

"Trenn Dich!
Hast du schonmal einen Therapeuten kontaktiert?
Jammer nicht - du willst es doch so!!!!!!!!!!
Welchem Kulturkreis gehört er/sie/es an?!?!?!?!?"

Ich warte ja darauf, dass irgendeine "begnadete Feder" aus dem Kreise der Märchentanten und -onkel sich von der Schwarzwaldklinik/GZSZ/Biene Maja "inspirieren" lässt und daraus 'ne gofem-taugliche Beziehungsklamotte klöppelt. Stutzig dürften die Wenigsten beim lesen werden.....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 15:45
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ähm ja und verschiebt Threads und loscht Beiträge von Ray und lissabon.
Das Verschieben in dem Fall zurecht, der Thread hat eine Schwangerschaft zum Thema, das gehört nicht ins Gesellschaftsforum. Der steht jetzt im Schwangerschaftsforum.

Rays und Lissabons Antworten sind noch da.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 16:05
Ich musste vorhin so lachen. Ein User in der Ayreon-Group schrieb, dass man aufpassen soll, wenn man in der Öffentlichkeit wahllos Textzeilen von Songs vor sich hinsingt.

Ein Lied von Ayreon heißt "Everybody dies". Kommt sicher gut, das in der überfüllten U-Bahn laut lauszubrüllen. 😂


melden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 16:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Rays und Lissabons Antworten sind noch da.
Oh. Dann gibt es 2 Threads


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 17:49
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oh. Dann gibt es 2 Threads
Aha? Wo denn noch?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 18:27
@violetluna
Das Thema Schwangerschaft war bei mir nebensächlich , eher der Tod des Partners, meiner Meinung nach hätte er auch seine Berechtigung in Gesellschaftsformen gehabt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 18:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:dieses Wochenende ausnahmsweise auch mal frei, juhuu! :)
Wie oft hast du am Wochenende frei?


Anzeige

1x zitiertmelden