Wenn Helden nach Antworten suchen...
25.10.2019 um 12:44Ciela schrieb:Wie cool :) Ich würd ja jetzt sagen zeig mal paar Fotos, aber du willst bestimmt anonym bleiben :DSo ist es. :)
Ciela schrieb:Wie cool :) Ich würd ja jetzt sagen zeig mal paar Fotos, aber du willst bestimmt anonym bleiben :DSo ist es. :)
Duhaa schrieb:Aber lass es dir schmeckenNee, nicht ich.
violetluna schrieb:Ich werde ihm auch noch schreibenNairobi hat ihm auch schon geschrieben
Zyra schrieb:Oje! Wem sagst du das. Mich hassen Türen. Die Aufzugstüren gehen immer schon zu, wenn ich noch dazwischen stehe und Drehtüren geben generell den Geist auf, wenn ich durchgehe.Da ist mir letztens was passiert:
Kenne ich ... bin froh, dass ich nicht alleine bin
violetluna schrieb:Liebe Grüße von kimya soll ich ausrichtenGrüüe zurück
violetluna schrieb:Übrigens sind mittlerweile Citrinas englische Beiträge alle gelöscht.Oh Frau E halt sich an die Regeln!
Cherokeerose schrieb:Oh Frau E halt sich an die Regeln!Ähm ja und verschiebt Threads und loscht Beiträge von Ray und lissabon.
Cherokeerose schrieb:Ähm ja und verschiebt Threads und loscht Beiträge von Ray und lissabon.Irgendwas sagt mir, dass versucht wird zu verhindern, dass wir die letzten User rüber holen. ;)
Trailblazer schrieb:>>Wie nett. Klingt doch ganz entzückend. Vor allem weil der Großteil seiner Wählerschaft vermutlich den Inhalt und Bedeutung gar nicht begreift.
Neben dem Schutz unserer nationalen und europäischen Außengrenzen wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein.
In der erhofften Wendephase stehen uns harte Zeiten bevor, denn umso länger ein Patient die drängende Operation verweigert, desto härter werden zwangsläufig die erforderlichen Schnitte werden, wenn sonst nichts mehr hilft.
<<
>>
Vor allem eine neue politische Führung wird dann schwere moralische Spannungen auszuhalten haben: Sie ist den Interessen der autochthonen Bevölkerung verpflichtet und muss aller Voraussicht nach Maßnahmen ergreifen, die ihrem eigentlichen moralischen Empfinden zuwiderlaufen.
<<
>>
Wir werden, so fürchte ich, nicht um eine Politik der 'wohltemperierten Grausamkeit' herumkommen.
Existenzbedrohende Krisen erfordern außergewöhnliches Handeln.
Die Verantwortung dafür tragen dann diejenigen, die die Notwendigkeit dieser Maßnahmen mit ihrer unsäglichen Politik herbeigeführt haben.
<<
Höcke, wörtlich...
...ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k...... m..... !
Trailblazer schrieb:Ja, ist aus seinem Buch.Dachte ich mir schon. Da gibts ja ne ganze Sammlung an netten Passagen.
Duhaa schrieb:Irgendwas sagt mir, dass versucht wird zu verhindern, dass wir die letzten User rüber holen. ;)Also, über das "Abwandern" von UserInnen braucht sich gofem keine Sorgen zu machen.... ;)
Cherokeerose schrieb:Ähm ja und verschiebt Threads und loscht Beiträge von Ray und lissabon.Das Verschieben in dem Fall zurecht, der Thread hat eine Schwangerschaft zum Thema, das gehört nicht ins Gesellschaftsforum. Der steht jetzt im Schwangerschaftsforum.
violetluna schrieb:dieses Wochenende ausnahmsweise auch mal frei, juhuu! :)Wie oft hast du am Wochenende frei?