coronerswife
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
coronerswife schrieb am 07.04.2020:Wie läuft euer Homeoffice so?Scheiße, nachdem du Min-Hi zu mir abgeschoben hast, weil du dich ja angeblich nicht konzentrieren könnest, wenn sie wieder einmal chinesische Schriftzeichen auf deiner Tastatur suche, die sie nie finden wird. Schmier am besten etwas Wasabi zwischen die Tasten. Den kann sie dann wenigstens ablecken, wenn sie wieder wie ein fehloperierter thailändischer Ladyboy dazwischen herumzüngelt. Ich sagte doch, wir hätten das Gör nicht zum Kackekratzen aufs Bahnhofsklo schicken sollen. Aber wie dem auch sei.
coronerswife schrieb am 15.05.2020:indem ich regelmäßig zum Kacken zum Bahnhof gefahren binOh Gott :D :D
coronerswife schrieb am 15.05.2020:und unsere akademischen Laufbahnen legen noch nicht mal die Füße hoch, wenn man vor ihnen buckelt, weil man's ja irgendwie nicht wert ist.Es ist verdammt noch mal so wahr.
coronerswife schrieb am 15.05.2020:Richtig, dem übersäuerten Stück Kimchi ist das alles nicht gut genug.Dieses dreckige, geldgeile Miststück. Am liebsten würde ich diese asiatische Virusschleuder auf ein Karussell setzen, ringsum alle Menschen, die sie gern hat, aufstellen und ihrem verdorbenen Chinakohlarsch einen beherzten Stoß versetzen, damit sich all ihre Liebgewonnen rundherum anstecken und hoffentlich sterben. Gott sei Dank gehören wir nicht dazu, ey.