Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Min-Hi

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vietnam, Jugendamt, Tumor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Min-Hi

23.10.2019 um 08:01
Ja, sorry. Ich holse bald wieder, wenn ich eh zahlen muss.


2c87047d72297971Original anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Min-Hi

23.10.2019 um 12:44
@löm da ist es ja eh günstiger wenn du das Ding Zuhause hälst


melden

Min-Hi

24.10.2019 um 19:18
@Eleonore
Richtig. Sie ist also wieder hier.
Das Jugendamt hat hier so einiges kritisiert, also bin ich vom Kindergeld einkaufen gefahren und hab was geholt, damit die dumme Glasnudel sich hier auch voll wohlfühlt und das Amt mich endlich mal in Ruhe lässt.
Mir hab ich erstmal neue Schlappen gekauft, hält ja keiner aus. Dann ging's weiter zum Spielzeugladen, da hab ich diese Schaukel-Rutsch-Konstruktion geliehen. Dann hab ich einen Asiaten gesucht, aber irgendwie verkaufen die alle nur Essen, keine Möbel. Hab ihm Baumarkt dann diese Matten gefunden, die sieht man doch immer in den östlichen Filmen.

Das Wetter war ja nochmal schön warm die Tage, da hab ich alles vorbereitet fürs Amt. Die kamen dann auch. Wir also raus in den Garten, ich die Matten hingehängt, damit das Amt die auch sieht und Min-Hi rutschen geschickt. Man, was hatte ich fürn Bock. Nicht.

Aber was erzähl ich überhaupt. Die fermentierte Sojabohne kriegt's ja doch jedes Mal hin, mir die gesamte Tour zu versauen. War mir auch egal. Meine Fresse.






up 216140adc8242539 up b54baade8da64977 Original anzeigen (0,2 MB)








Das Planschbecken hat dann auch nix mehr gerettet, weilse nichtmal reinkam.


up 95ed702229f36d30 05




Ich wär echt dankbar, wenn einer von euch sie mal für 'nen Nachmittag nimmt.


melden

Min-Hi

25.10.2019 um 18:04
:D :D :D :D

Ich. fass. es. nicht. Nicht mal DAS kriegt diese ehemalig kolonisierte Göre hin. Im Vietnam waren doch mal die Franzosen, nicht? Die braucht nicht so zu tun, als hätte man ihr nie ECHTE Kultur beigebracht. Weißt du was, ich nehm sie dir 'nen Nachmittag ab. Ohne Scheiß. Ich kann das nicht sehen. Wenn die bei mir ist, kriegt sie mal fett deutsch-europäische Kultur eingetrichtert. Ne, ne, ne. ICH SCHEISSE auf MIN-HI. Ich mach aus Min-Hi einen echten MEIN-HARD.

Ich setze einen großen Haufen auf ihre Identität. Die sehen doch eh alle gleich aus.


melden

Min-Hi

26.10.2019 um 13:41
@Subtilitas
Das klingt klasse, mach das. Ich verbring meinen freien Nachmittag dann mit Lessy, da hat die auch mal Ruhe. Win-win für alle.


Ich bin aber nett und hab sie dir schon ein bisschen vorbereitet. Den ganzen Vormittag hat sie Musikantenstadtl und Schuhplattler-Workouts geguckt, und das ohne Ablenkung. Ich bin schon ein Genie!




up 0dfbbd2875af5391 289a927e9254d2c56343


Ich schmeiß nachher ihre Bettwäsche weg, die kriegt welche mit den Alpen drauf.


melden

Min-Hi

13.12.2019 um 08:25
Ich hab's ja schon angekündigt, aber jetzt ist es echt so, dass ich mir Min-Hi nicht mehr leisten kann. Das liegt aber vor allem an der Gesellschaft, die mich laufend missversteht und einen nur ausnutzt!
Ich war am letzen WE mit Froind in so einem Sushiladen, weil Jugendamt sagt, es sei wichtig, dass Min-Hi ihre Wurzeln kennt. Froind, der blöde Schlaumeier, fing im Auto noch an zu meckern, dass sei nich vietnamesisch, aber das hab ich gekonnt ignoriert, das wollte ich dann auch durchziehen. Ich hab immerhin einen Auftritt deswegen absagen müssen.

Weil die Stühle zu klein waren, hab ich sie einfach auf den Tisch gesetzt und sie dann ignoriert. Ich war genug damit beschäftigt, selbst satt zu werden. Geht ja kaum bei den Miniportionen! Wenn ihr mich fragt, ist die asiatische Esskultur alles andere als gesund, ich mein, das ist ja auch so stressig.
Tja, und was passiert nach nicht mal 10 Minuten? Wer werden gebeten, das Restaurant zu verlassen. Die haben uns RAUSGESCHMISSEN. WEGEN MIN-HI. Ich hätte die nicht im Griff. Ey, die ist 3, die weiß genau, was sich gehört und was nicht. Immerhin lebe ich ihr das tagtäglich vor und gehe mit gutem Beispiel voran! Ich weiß gar nicht, von wem sie das hat! Sicher von einem von euch, ihr Pupsnelken!

Jedenfalls hab ich das Videomaterial in die Hand bekommen und jetzt könnt ihr ja selbst mal gucken, dass das nicht an mir liegt. Man sieht in der Mitte auch ganz genau, dass ich mit aller Kraft versucht hab, sie davon abzuhalten. Aber das ist diese Kultur, da kann man nix machen.


Youtube: How to be a Crappy Parent
How to be a Crappy Parent
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Min-Hi

23.12.2019 um 10:42
thumbs EMOK Picdump 637 016


Ohne Worte, was ich hier alles machen muss.


melden

Min-Hi

06.01.2020 um 09:28
Wie einige von euch wissen, bin ich ja grad arbeitslos. Zeit, um über Alternativen nachzudenken. Heutzutage arbeitet doch auch keiner mehr richtig. Die sind alle bei instagram oder Youtube und sammeln die Kohle ein. Ich hab gedacht, ich mach da mal mit. Lief ganz gut bis jetzt!


up 6939b7bd88e790be neuearbeitOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Min-Hi

18.01.2020 um 09:06
up 84dd5a73efa517d5 minhiii


melden

Min-Hi

07.04.2020 um 17:04
up kmw1ds3ammjw thumbs EMOK Picdump 652


Wie läuft euer Homeoffice so?


1x zitiertmelden

Min-Hi

14.04.2020 um 20:15
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb am 07.04.2020:Wie läuft euer Homeoffice so?
Scheiße, nachdem du Min-Hi zu mir abgeschoben hast, weil du dich ja angeblich nicht konzentrieren könnest, wenn sie wieder einmal chinesische Schriftzeichen auf deiner Tastatur suche, die sie nie finden wird. Schmier am besten etwas Wasabi zwischen die Tasten. Den kann sie dann wenigstens ablecken, wenn sie wieder wie ein fehloperierter thailändischer Ladyboy dazwischen herumzüngelt. Ich sagte doch, wir hätten das Gör nicht zum Kackekratzen aufs Bahnhofsklo schicken sollen. Aber wie dem auch sei.

Jedenfalls war sie bei mir und spielte überraschenderweise einmal ruhig mit ihrem Teddybären, von dem ich ihr ja eigentlich weismachten wollte, dass er an Wurmfraß oder sowas leide, damit ich ihn ihr wegnehmen und endlich entsorgen konnte. Aber keine Chance. Nun ja, wenigstens war sie ruhig und dieser mottenzerfressene Obdachlosenfetzen tat seinen Dienst. Da wollte ich ihr etwas Gutes tun, ging prompt zur Tanke und kaufte die guten Dosenravioli von Knorr. Deutsche Hausmannskost bringt ihr ja sonst keiner bei, und das Wiener Schnitzel musste ich dieser Gänsestopfleber für Arme beim letzten Mal ja auch förmlich in den Rachen runterschremmen. Jedenfalls stand ich dann in der Küche beim Rühren und sang, wie immer beim Kochen und Intimrasieren: "Ching, chang, chung, Chinesen sind nicht dumm. Chinesen in die Ecke scheißen, Fliegen um die Scheiße kreisen".

Du glaubst nicht, was dann geschah. Sie verstand das wohl als Aufforderung, kroch wie ferngesteuert auf allen Vieren in eine Ecke der Küche und PLATZIERTE EINEN FETTEN SCHEISSHAUFEN AUF DEM LAMINAT.


melden

Min-Hi

14.04.2020 um 20:17
Ich weiß nicht mal, was ich sagen soll :lolcry:


melden

Min-Hi

15.05.2020 um 16:23
Seit dieser Virus hier sein Unwesen treibt, der ZUFÄLLIG aus Asien kommt, ist hier nichts mehr so, wie es mal war. Viele von euch wissen, was ich meine: Kurzarbeit und weniger Geld.
Es kam, wie es kommen musste: Die kleine Göre verlor ihren Job. Hab grad den Brief gekriegt. Keihe Ahnung, wer da jetzt Kacke kratzt, aber fährt ja auch kaum noch jemand Bahn.
Ich hab's immerhin geschafft, ihren Rausschmiss rauszuzögern, indem ich regelmäßig zum Kacken zum Bahnhof gefahren bin, man muss so eine Monatskarte ja auch mal voll ausnutzen. Ja, ich mach mir die Mühe! Das ist immerhin mein Kind und mein Einkommen. Könnten sich andere ne Scheibe von abschneiden.

War auch irgendwie mal besser, als @Subtilitas, als er seinen alten Job noch hatte, frühmorgens zum Bahnklo wankte und sich notdürftig herrichtete, um überhaupt die Bahn betreten zu können. Hatte ja jeder was davon, als er noch wild war. Danach war der ganze Klobereich auch eingesaut genug, um 5 Stunden extra zu machen. (Entschuldigung :D :D )

Aber was red ich, er putzt jetzt, ich putz jetzt und unsere akademischen Laufbahnen legen noch nicht mal die Füße hoch, wenn man vor ihnen buckelt, weil man's ja irgendwie nicht wert ist.

Da sehnt man sich dann nach einer Runde gediegenes Besaufen, aber ist ja alles nicht mehr erlaubt.

Was soll's, jeder muss jetzt seine Ansprüche runterschrauben. Es gibt halt oft Reis mit Reis.

Aber ihr ahnt ja schon, worauf es hinausläuft: Richtig, dem übersäuerten Stück Kimchi ist das alles nicht gut genug. Heult hier rum, weil sie zur Schule will und keine Kohle mehr hat. Ich hab echt alles probiert, um sie ruhig zu kriegen. Alles. Und wisst ihr, was half? WAS ALS EINZIGES HALF?






tenor




PULS 300 HAB ICH!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Min-Hi

22.05.2020 um 10:06
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb am 15.05.2020:indem ich regelmäßig zum Kacken zum Bahnhof gefahren bin
Oh Gott :D :D
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb am 15.05.2020:und unsere akademischen Laufbahnen legen noch nicht mal die Füße hoch, wenn man vor ihnen buckelt, weil man's ja irgendwie nicht wert ist.
Es ist verdammt noch mal so wahr.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb am 15.05.2020:Richtig, dem übersäuerten Stück Kimchi ist das alles nicht gut genug.
Dieses dreckige, geldgeile Miststück. Am liebsten würde ich diese asiatische Virusschleuder auf ein Karussell setzen, ringsum alle Menschen, die sie gern hat, aufstellen und ihrem verdorbenen Chinakohlarsch einen beherzten Stoß versetzen, damit sich all ihre Liebgewonnen rundherum anstecken und hoffentlich sterben. Gott sei Dank gehören wir nicht dazu, ey.


melden

Min-Hi

04.06.2020 um 17:14
Mein geistiger Zerfall, live im Chat, nach einer 6-stündigen Biochemieklausur:


up 2txuxpck7btw zerfall


melden

Min-Hi

19.06.2020 um 13:17
@Subtilitas
Ich find's ja echt klasse, dass du sie so oft zu dir nimmst und ihr noch dein Handy gibst, damit sie keinen Scheiß macht. Echt. Aber ich war gestern essen und sie nölte dauernd rum. Hab MEHRMALS gesagt, sie soll die Schnauze halten, weiter Candy Crush spielen und einfach nicht rumnerven, aber sie hörte nicht auf. Also hab ich mich umgedreht:


m6q5gnthbbik thumbs EMOK Picdump 661 110


Meine Güte, ich weiß ja, dass wir grad in beschissenen Zeiten leben, aber mach doch vorher deine Grind-Klonapps einfach aus.


melden

Min-Hi

30.06.2020 um 14:13
Da euer Interesse an Min-Hi sinkt und ich das Blag immer noch am Hals hab, ganz egal, wie sie ihr findet, hab ich lange überlegt. Nach endlosem Hin- und Herdenken und 5 Minuten des einfach nichts mehr essen könnens (ja, da könnt ihr mal sehen, wie mir das an die Nieren geht!!!), hab ich eine Telefonnummer gewählt, viel Geld locker gemacht und Min-Hi zum Spielen rausgeschickt.



up r8rztyvbclc4 tumblr p43nztzwfU1ugqunq



Tja. Wieder nix.


melden

Min-Hi

30.10.2020 um 01:22
Ich hasse Min-Hi, falls ihr es noch nicht wusstet. Wir hätten sie nach ihrer Entführu-... nach der Adoption Harakiri taufen sollen. Oder Tsunami.

Und ich kann noch so oft mit Nordkorea kommen, sie will einfach nicht kapieren, dass Reis hier etwas für magersüchtige Veganer mit uneingestandenem Fetisch für gewalttätige, überbehaarte Männer mittleren Alters ist, und nichts für zünftige, deutsche Mädels. Meine Hoffnung war ja, dass sie irgendwann ihr Körpergewicht in Schnitzel, Knödel und Sachertorte verspeisen kann, aber... nichts als ENTTÄUSCHUNG. Der Totalschaden will nicht verstehen, dass ich mit Korn keinen Reis meinte.

Tja, und nun kommt der Vitamin-B12-Mangel obendrein noch in die Pubertät. Vor zwei Jahren, oder so, war die noch zwei Jahre alt. Jetzt ist die zwölf und bringt mir Geschlechtskrankheiten ins Haus. Als ob ich nicht schon selbst genug davon hätte. Wie dem auch sei, da ich ohnehin zur Tittenprophylaxe musste und meine fehloperierten Oktopusschamlippen untersucht werden sollten, dachte ich, dass ich sie einmal zum Arzt mitnehme, damit der ihr einbläue, dass ein Unfall wie sie nicht einmal unter rumänischen Kanalratten, die sich von dem Dreck unter den Zehennägeln der klebstoffschnüffelnden Straßenkinder ernähren, auch nur einen Hauch an Status erlangen könnte, der es ihr ermöglichen würde, mit achtzehn einen reichen Mann zu heiraten.

Arzt wollte erst nicht, aber dann verkeilte ich die Tür mit dem Stuhl und drohte ihm mit einer Prostatamassage, wie ich es seit Kurzem mit den Leuten vom Amt mache. So weit, so gut. Jedenfalls verließ ich dann ruhigen Gewissens, aber dennoch dezent entnervt, die Arztpraxis, während Min-Hi noch kurz scheißen musste. Ich warte also einige Sekunden, bis es mir zu blöd wurde, zumal meine Trümmermöse schon wieder zu nässen anfing. Schließlich gehe ich also wieder in die Praxis, dann auf die Damentoilette und finde... nichts. Ich verlasse die Damentoilette, vernehme diese schmatzenden, sabbernden Grunzgeräusche, wie ich sie von Dragan kenne, stürme in die Herrentoilette und sehe DAS:


25992.jpgOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Min-Hi

30.10.2020 um 07:11
... wow oO :D :D


melden

Min-Hi

14.12.2020 um 17:07
Wisst ihr noch, als das mit dem Loben so richtig gut klappte? Deswegen hab ich mir auch richtig Mühe gegeben zu Weihnachten, weil ich ihr was Selbstgemachtes schenken wollte. Die Paketboten kommen ja seit Corona so ungern an unser Haus, wegen ihres Kack Namens da.


Ich hab eine ganze Nacht gewerkelt, damit sie ihr "Fahwad" kriegt. Eigentlich nicht verdient, wenn man's nicht mal sagen kann, aber who am I to judge.
Und Jugendamt. Und überhaupt.
Sattel ist zwar ein bisschen hoch, den hab ich aus meinem Trimm dich Rad, nutz ich ja eh nich mehr, weil ich genug Kalorien verbrenn, wenn mir wegen ihr mal wieder die Nerven durchgehen. Außerdem hatse dann länger was von. Ist ja wie bei Klamotten "Da wächste noch rein". Damit sollte ich auch nächstes Weihnachten Ruhe haben.
Den Ständer hab ich aus nem alten Fuchsschwanz gemacht, der hier noch so rumlag.


mxy3e72slmuf 86486966


Ich weiß, ist geil.




Nach einem klitzekleinen Vorfall gestern hab ich aber eine andere Frage an euch. Nehmen ist seelig, geben ist seliger als nehmen und gar nix kriegen is dann Geschenk genug, oder?
Denk ich mir. "Nicht in den Flieger setzen und wegschicken" ist nämlich Geschenk genug. Ich platze.


thumbs EMOK Picdump 677 082Original anzeigen (0,1 MB)


"Min-Hi Geschenke kaufen"; ja, fürn Arsch. Konnt ja keiner ahnen, dass die Dreijährige nix geschissen kriegt. Meine Fresse, guckt euch den Scheiß an!


Und wer leidet drunter? Ich. Nach alldem, was ich für sie getan habe. NACH ALL DEM!!!


Ich hoffe, Santa bringt mir Flüssiges, sonst übersteh ich die Feiertage nich mit ihr. Bin ja dann eingesperrt hier.


Anzeige

melden