Ich hab meine Meinung wieder mal geändert, dieses blöde Reiskorn entstammt direkt aus der Hölle. Ihre "Min-Hi dolle Angst"-Karte bezieht sich auf die Zeit im Camp, in der Jason wohl einfach durchdrehte und sie 3 Mal ertränken wollte, aber sie hat ihre blöden Überfliegergene eingesetzt und einfach schwimmen gelernt. Naja, er hat sie mir jetzt zurückgeschickt. Hab direkt einen Kotzkrampf gekriegt, aber Jason meinte, er braucht wirklich mal wieder Ruhe und schickte mir zu Launenverbesserung den Moment, in dem sie liest, dass sie SOFORT nach Hause fliegt und sich hier wieder nützlich machen soll:
Schluss mit dem Rumgelungere!
Weil ich 'nen Ruhepuls von 300 und gute Lust hatte, sie einfach per Post wegzuschicken, kam
@Lessy mit, um mir zu helfen, sie vom Flugzeug in mein Auto zu stopfen. Ich sage euch, ich würde mir den Scheiß gar nicht erst antun, wenn Jugendamt nicht morgen herkommt. Wir waren also gestern abend am Flughafen. Und das dauerte ewig, bis das kleine Schlitzauge ihren Koffer vom Band heben konnte und endlich, ENDLICH durch die Tür kam. Ich hab nur "Hi." gesagt und sie direkt in ihrem Koffer gestopft und bin losgelatscht:
Aber wie man sieht, gucken schon wieder alle blöd und Polizei stand da auch rum. Lessy hatte immerhin noch so eine blöde Obstkiste auf Rädern, da haben wir sie dann reingesetzt. Da kriegtse auch Luft, also sollen die Bullen mal schön die Fresse halten.
Ich möchte mal anmerken, dass Lessy netter zu Min-Hi ist, aber die hat sie ja auch nicht jeden Tag an der Backe. Sie konnte jedenfalls diese "Min-Hi Hunger! Immer nur Blätter und Erde gegessen!"-Rufe nicht so gut ignorieren wie ich, aber ich bin ja auch versiert und ein echter Champion dadrin. Macht mich schon stolz. Ich krieg immerhin meine 13 Stunden Schlaf pro Nacht, egal, was sie da wieder will. Jedenfalls hat Lessy sich erweichen lassen und uns zum Essen im Flughafenrestaurant eingeladen. Die kleine Nudeln stopft sich so richtig den Hals voll, mir kommt derweil eine Idee, wie ich sie zumindest tagsüber noch aus dem Haus hab: Sie geht einfach in die Schule! Sind zwar noch Sommerferien, aber irgendwie muss sie ja mal anfangen mit ihren guten Noten, ich hab das Stipendiumsgeld schließlich schon investiert und hab schon die ersten Abmahnungen, weil die denken, ich könnte meinen Stoff nicht mehr zahlen. Kann ich ja auch nicht, wenn dieses Ding nicht endlich lernt! Hab ihr also klargemacht, dass sie den Abend noch in der Schule verbringen darf:
Meine Fresse. Null Benehmen und dann irgendwas von Jetlag heulen. Lessy versuchte noch, auf mich einzureden, aber ich konnte sie davon dann doch überzeugen, weil sie ja schließlich in der 2. Klasse auch Anschluss finden muss. Wenn die dieses Schuljahr nix überspringt, werfe ich sie ausm Fenster, weil sie mir meine Zukunft versaut!!!!
Die Autofahrt zur Schule war dann recht schweigsam, war mir aber egal. Hab gesagt, um 22 Uhr darf sie nach Hause kommen (ich hol die doch nicht ab, Weg kenntse ja). Da saß sie dann: "Min-Hi keine Übungsaufgaben mehr!". Hab gesagt, sollse sich selbst welche ausdenken. Heute werde ich noch entsprechende Übungsbücher besorgen, das Geld ist schließlich auch in meine Zukunft investiert. Keine Ahnung, wie viel die gestern gemacht hat, denn auf dem Foto guckte sie ja doch nur Löcher in die Luft.
Aber was ich jetzt fragen wollte: Kriegen Asiatenkinder besser Physik oder Mathe hin?