Ich hab Min-Hi dieses Jahr das erste Mal mitgenommen zur Osterfeier mit Freunden. Die fanden sie alle sooo niedlich und putzig, dass sie extrem viel Schokolade abgestaubt hat. Naja, die kennen sie ja auch nicht. Und obwohl ich ihr die Hälfte weggenommen hab (sie fing an zu heulen, aber ich hab einfach gegen angeschrien "Vergnügungssteuer!!" (Danke, Froind)), hatte sie immer noch einen riesen Batzen.
Weil sie auch in den Osterferien gelernt hat wie eine Blöde, hab ich sie als Strafe auf Diät gesetzt. Long story short: Die blöde Bambussprosse hat sich nicht an die Diät gehalten und sich die ganze Schokolade reingefahren. Ich dachte, ich seh nicht richtig, nachdem mein 5 Tagestrip LSD-Mittelalterparty abgeklungen ist.
Ich hab sogar was zum Frühstück gekauft, und als sie zugreifen will, seh ichs:
Meine Fresse!
Meine erste Handlung war, sie vom Frühstück wegzusperren. Die zweite war, ihren Fressvorrat zu eliminieren, aber sie hatte auch gar nix mehr. Unfassbar, wie kann man in einer Woche so fett werden? Das hab ich sie auch gefragt, aber sie nahm mich mal wieder zum Vorbild und ging nicht nach draußen wegen Heuschnupfen. Dabei hat die ölige Frühlingsrolle nicht mal welchen. Ganz klasse, macht sich noch über meine Krankheit lustig.
Ich hab ihr erstmal mein Pokemongo in die Hand gedrückt, verfolge jetzt gerade per GPS, wo sie lang läuft und ruf regelmäßig an und schrei, dass sie schneller watscheln soll.
Ich sags euch immer wieder. Diese Asiagene passen einfach nicht zu guten, westeuropäischen Feiern.
@Eleonore@Subtilitas@Lessy@El-Presidente