Politik und Zeitgeschehen
07.04.2018 um 12:56Bublik79 schrieb:Man beileidigt, diskriminiert, trollt und das ist in Ordnung solange es Russland betrifft.Also ich wurde nicht sanktioniert. Es ist entscheidend ruhig und die Sachlichkeit zu bewahren. Wenn die andere Meinung auf Unterstellung und Userbezug aufbaut ist die Löschung gewiss.
Wenn man aber andere Meinung hat, so wird das sofort bestraft in Form von Löschung und Verwarnung, Sperrung.
Ist das nicht Faschismus, wenn dir die Meinung aufdektiert wird?
Sogar selbe Quelle wenn es von Gegenseite gezeigt wird, wird als fragwürdig bezeichnet wenn diese unpassende Information zeigt.
In den Threads habe ich nun mehr als einmal meine Meinung mit Fakten hinterlegt die bis zum Schluss nicht gebrochen wurde.
Dabei schaffte ich es auch schon eine Spiegel Quelle als Stimmungsmache zu identifizieren, belegt mit Original Aussagen.
Das einzige Problem ist, die Forenteilnehmer sehen ihre Fehler nicht ein. Mich persönlich stört es nicht diesen einzugestehen wenn mir einer unterläuft, die meisten jedoch brauchen wenigstens hier im Forum immer recht. Einfach nichts daraus machen, ärgern bringt nichts.
Die Meinung selbst kannst du auch frei vertreten nach den Foren Regeln, hatte nie ein Problem mit Wiki Artikeln nach zu legen etc.
Und glaub mir, niemand der diese Threads liest lässt sich darauf diktieren. Viele Alt User haben nur keine Lust mehr auf die Resistenz manch einer.