Hirschkuh‘s Lichtung
05.10.2018 um 23:19borabora schrieb:Aha, dachte ich mir doch, das Du ähm..Das ich was?
borabora schrieb:Mein kleines Kussibussibärlein:lv: :kiss: :kiss: :kiss: Mäuschen, mein Knuddeliges :kiss: :kiss: :kiss: :lv:
borabora schrieb:Aha, dachte ich mir doch, das Du ähm..Das ich was?
borabora schrieb:Mein kleines Kussibussibärlein:lv: :kiss: :kiss: :kiss: Mäuschen, mein Knuddeliges :kiss: :kiss: :kiss: :lv:
Phantom_773 schrieb:Das ich wasDas Deine Bestellung was mit dem Schlafzimmer zu tun hat :)
Phantom_773 schrieb:: Mäuschen, mein Knuddeliges:lv: Mein Brummbärchen :lv:
borabora schrieb:Das Deine Bestellung was mit dem Schlafzimmer zu tun hat :)Äh... vielleicht....
borabora schrieb:Mein Brummbärchen:lv: :kiss: :kiss: :kiss: mein kleines Nimmersattes Knuddelknutschmäuschen :kiss: :kiss: :kiss: :lv:
Phantom_773 schrieb:Äh... vielleicht..Ich kenn Dich doch :D
Phantom_773 schrieb: mein kleines Nimmersattes Knuddelknutschmäuschen:lv: Kleines meines Zuckerknutschibärchen :lv:
borabora schrieb:Ich kenn Dich doch :DAch mist, dann kann ich dir ja sagen, dass es die Nachtischlampe ist, die du dir gewünscht hast.
borabora schrieb:Kleines meines Zuckerknutschibärchen:lv: Zimtmäuschen meines :lv:
Phantom_773 schrieb: dann kann ich dir ja sagen, dass es die Nachtischlampe ist, die du dir gewünscht hastAber ich hab doch kein Geburtstag.
Phantom_773 schrieb: Zimtmäuschen meines:lv: Mein süßer Naschbär :lv:
borabora schrieb:Aber ich hab doch kein Geburtstag.Weil ich liebe, schenke ich dir auch mal so etwas.
borabora schrieb:Mein süßer Naschbär:lv: Mein Mäuschen :lv:
Phantom_773 schrieb:Weil ich liebe, schenke ich dir auch mal so etwas:lv: Womit hab ich Dich nur verdient :lv:
Phantom_773 schrieb: Mein Mäuschen:kiss: Mein Hasibärleinchen :kiss:
borabora schrieb:Womit hab ich Dich nur verdientWeil du mir äh... na du weißt schon.
borabora schrieb:Mein HasibärleinchenMein Süßeszuckerhonigmäuschen :kiss:
Phantom_773 schrieb:Weil du mir äh... na du weißt schonIch glaub, ich weiß, was Du meinst ;)
Phantom_773 schrieb:Mein Süßeszuckerhonigmäuschen:kiss: :lv: Mein Kussbärchen :kiss: :lv:
borabora schrieb:Ich glaub, ich weiß, was Du meinst ;):)
borabora schrieb:Sagst Du mir jedesmal, wenn äh...wenn wir gemütlich kuscheln.
borabora schrieb:Mein Kussbärchen:lv: :kiss: mein Knuddelmäuschen :kiss: :lv:
Phantom_773 schrieb:wenn wir gemütlich kuschelnJa, das auch... :D
Phantom_773 schrieb:mein Knuddelmäuschen:lv: :kiss: Mein Schnuckiputzibär :lv: :kiss:
borabora schrieb:Ja, das auch... :DDu weiß doch wie das ist:
borabora schrieb:Mein Schnuckiputzibär:lv: :kiss: Mein Kuschelknutschimäuschen :kiss: :lv:
Phantom_773 schrieb:Du weiß doch wie das ist:Äh.. ja :D
Phantom_773 schrieb: Mein Kuschelknutschimäuschen :kiss::lv: :kiss: Mein kleines Nimmersätteleinbärli :lv: :kiss: