Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
03.10.2018 um 18:18
Hirschkuh
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
03.10.2018 um 18:23Ich will auch ein Kakao
Hirschkuh‘s Lichtung
03.10.2018 um 19:37Phantom_773 schrieb:Niemals will vergessen, dass wir am 1.11.2018 heiraten möchten.Okay.. ist auch leicht zu merken :)
Phantom_773 schrieb:Achso ja äh... Hab ich vergessen Weshalb*KREISCH* Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?
Erst vergisst Du, mich zu heiraten u. nun das... :(
Phantom_773 schrieb: aus Liebe hoffentlich.Warum sonst... oder steht an Deiner Tür Rockefeller? :trollengel:
Hi @PrivateEye
Interessante "Gestalten" tummeln sich in der Tiefe und jepp... herrlich ruhig dort^^
Hirschkuh‘s Lichtung
03.10.2018 um 19:42borabora schrieb:Okay.. ist auch leicht zu merken :)Ja, ja das ist es.
borabora schrieb:Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?Nein, mein Mäuschen. :kiss:
borabora schrieb:Erst vergisst Du, mich zu heiraten u. nun das...Du hast es doch auch vergessen!
Kann nun ja nicht mehr passieren, es sei denn Mori und Morina haben wieder mal geschnüffelt.
borabora schrieb:Warum sonst... oder steht an Deiner Tür Rockefeller? :trollengel:Musst du doch wissen, ist doch auch deine Tür.
Hirschkuh‘s Lichtung
03.10.2018 um 19:51Phantom_773 schrieb:Ja, jaJa, ja heißt, leck mich am **** :} :D
Phantom_773 schrieb:, mein Mäuschen.Mein Bärchen :kiss:
Phantom_773 schrieb:Du hast es doch auch vergessen!Das ist etwas völlig anderes :D
Phantom_773 schrieb:, es sei denn Mori und Morina haben wieder mal geschnüffelt.Und jetzt noch auf die Beiden schieben :}
Phantom_773 schrieb:Musst du doch wissen, ist doch auch deine Tür.Leider steht das da nicht, so!
Hirschkuh‘s Lichtung
03.10.2018 um 20:01borabora schrieb:Ja, ja heißt, leck mich am **** :} :D:D
borabora schrieb:Mein BärchenMäuschen, meines :kiss:
borabora schrieb:Das ist etwas völlig anderesAchso...
borabora schrieb:Und jetzt noch auf die Beiden schiebenTute ich doch gar nicht!
borabora schrieb:Leider steht das da nicht, so!Das heißt also, du willst nur mein Geld?
Welches ich nicht habe.
Und ich dachte du liebst mich!
:cry:
Hirschkuh‘s Lichtung
03.10.2018 um 22:24Phantom_773 schrieb:Mäuschen, meinesBärchen, meines :kiss:
Phantom_773 schrieb:Tute ich doch gar nicht!Jawohl, hast Du :}
*Mori u. Morina streichel*
Phantom_773 schrieb:Das heißt also, du willst nur mein Geld?Äh... wiiiie?
Welches ich nicht habe.
*kopfschüttel*
Phantom_773 schrieb:Und ich dachte du liebst mich!Tu ich ja auch! Aber Du mich wohl nicht, erst die Heirat vergessen u. mir noch was unterstellen!
Den Kuss oben gibste mir wieder, so!
Hirschkuh‘s Lichtung
03.10.2018 um 22:26PrivateEye schrieb:DankeWofür?
Ich fand den Tauchgang sehr interessant.
Aber hätte Muffensausen bekommen, wenn ich diese Schreckensgestalt angeleuchtet u. vor allen Dingen erblickt hätte :D
Hirschkuh‘s Lichtung
03.10.2018 um 22:36borabora schrieb:Bärchen, meinesHach mein Mäuschen...
borabora schrieb:Jawohl, hast Du:cry:
borabora schrieb:Äh... wiiiie?Ach egal...
borabora schrieb:Tu ich ja auch! Aber Du mich wohl nicht, erst die Heirat vergessen u. mir noch was unterstellen!Natürlich liebe ich dich.
Und das mit dem vergessen, ist so auch nicht ganz richtig....
Beitrag von Phantom_773 (Seite 661)
Da siehst du!
borabora schrieb:Den Kuss oben gibste mir wieder, so!:kiss: Da bitte! Sogar unbenutzt.
:cry: Alles kaputt gemacht ich hab :cry:
Hirschkuh‘s Lichtung
04.10.2018 um 00:04Phantom_773 schrieb:Hach mein Mäuschen..Oho... ohne verliebten Blick :(
Phantom_773 schrieb:Ach egal..KREISCH!
KREISCH!
KREISCH!
Phantom_773 schrieb:Natürlich liebe ich dich.Hihihi....hahaha...huhuhu..
Phantom_773 schrieb:Da bitte! Sogar unbenutzDanke!
Phantom_773 schrieb:Alles kaputt gemacht ich hab
Frauen können ja so gemein sein :D
Wollen wir uns wieder vertragen, hm?
Hirschkuh‘s Lichtung
04.10.2018 um 00:38borabora schrieb:Oho... ohne verliebten Blick :(Der ist äh.. oh...
borabora schrieb:KREISCH!:lv:
KREISCH!
KREISCH!
:lv:
:lv:
borabora schrieb:Hihihi....hahaha...huhuhu..Das lachen heißt, du glaubst mir nicht.
:(
borabora schrieb:Wollen wir uns wieder vertragen, hm?Ja, mein Mäuschen. :lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv:
Hirschkuh‘s Lichtung
04.10.2018 um 12:23Phantom_773 schrieb:Der ist äh..Ja, wo isser geblieben, hä? :} und :(
Phantom_773 schrieb:Das lachen heißt, du glaubst mir nicht.Nicht so, wie es sein müsste :(
Phantom_773 schrieb:Ja
Hirschkuh‘s Lichtung
04.10.2018 um 14:34borabora schrieb:Ja, wo isser geblieben, hä?Er ist äh da: :lv: und da: :lv:
borabora schrieb:und :(Nicht traurig sein, mein Mäuschen :kiss:
borabora schrieb:Nicht so, wie es sein müsste :(Oh... :cry: (vor freude)
Hirschkuh‘s Lichtung
04.10.2018 um 14:40Phantom_773 schrieb:Er ist äh da: :lv: und da: :lv::kiss: und :lv:
Phantom_773 schrieb:Nicht traurig sein, mein Mäuschen:)
Phantom_773 schrieb:Oh... :cry: (vor freude)Äh... wiiie? *kopfkratz*
Hirschkuh‘s Lichtung
04.10.2018 um 15:00borabora schrieb:Äh... wiiie?Weil du mich liebst!
Oder habe ich es jetzt falsch verstanden?
Wenn ja, sag ich die sechste Hochzeit ab!
Hirschkuh‘s Lichtung
04.10.2018 um 19:24borabora schrieb:Aber hätte Muffensausen bekommen, wenn ich diese Schreckensgestalt angeleuchtet u. vor allen Dingen erblickt hätte :DAber nein, brauchst du nicht. Nicht wenn ich dabei gewesen wäre Silberlinchen! ;)
borabora schrieb:Wofür?Ein Gentleman ist immer nett und höflich Darling... ;) Hand :kiss: hauch...
Ähnliche Diskussionen