Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
02.10.2018 um 14:03*Seite 666*, mich vorsichtig umschau...na wo ist denn das kleine Teufelchen? :D
Hirschkuh‘s Lichtung
02.10.2018 um 19:47Phantom_773 schrieb:Oder hatte ich zuviel Sekt und vergessen das wir doch geheiratet haben?Und ob ich das kann... wir haben es beide schlichtweg vergessen!
@borabora kannst du mir auf die sprünge helfen?
Hirschkuh schrieb:Auf geht’s zum Brocken zu Fuß....
Hirschkuh schrieb:Im DauerlaufIch äh.. *hüstel* hab eine Erkältung :(
Sonst wäre ich mit Freuden mit gelaufen :D
Hirschkuh‘s Lichtung
02.10.2018 um 19:55borabora schrieb:Und ob ich das kann... wir haben es beide schlichtweg vergessen!Oh.. :(
Was machen wir jetzt?
Hirschkuh‘s Lichtung
02.10.2018 um 19:57Phantom_773 schrieb:Was machen wir jetzt?Wir holen es nach...zum nächsten Ersten?
Und mach Dir diesmal einen Knoten in der Krawatte ;)
Hirschkuh‘s Lichtung
02.10.2018 um 20:00borabora schrieb:Wir holen es nach...zum nächsten Ersten?Ja, das ist ein Gutes datum.
borabora schrieb:Und mach Dir diesmal einen Knoten in der Krawatte ;)Ich schreib es auf und hänge es an den Kühlschrank.
Da sehen wir es jeden Tag.
:note: 1.11.2018 Hochzeit mit Bori
Hirschkuh‘s Lichtung
02.10.2018 um 20:40Phantom_773 schrieb: das ist ein Gutes datumWelches man sich leicht merken kann^^
Phantom_773 schrieb:Ich schreib es auf und hänge es an den Kühlschrank.Das ist eine gute Idee :Y:
Da sehen wir es jeden Tag.
Wenn Mori u. Morina den Zettel hängen lassen.... :D
Phantom_773 schrieb:1.11.2018 Hochzeit mit Bori:lv:
Hirschkuh‘s Lichtung
02.10.2018 um 20:47borabora schrieb:Welches man sich leicht merken kann^^Ja, obwohl ich es bestimmt vergessen werde.. :(
borabora schrieb:Wenn Mori u. Morina den Zettel hängen lassen.... :DStimmt ja die beiden sind neugierig.
*Handy nehm und den Termin dort eintragen.*
Hirschkuh‘s Lichtung
02.10.2018 um 20:55Phantom_773 schrieb: obwohl ich es bestimmt vergessen werde.Trotz dem Knoten? :(
Vielleicht denk ich ja auch an den Termin :D
Phantom_773 schrieb:Handy nehm und den Termin dort eintragenAlso wenn jetzt noch was schief läuft, soll es wohl nicht sein!
Hirschkuh‘s Lichtung
02.10.2018 um 20:57borabora schrieb:Trotz dem Knoten?Ja, äh welcher Knoten?
borabora schrieb:Vielleicht denk ich ja auch an den Termin :DÄH...
borabora schrieb:Also wenn jetzt noch was schief läuft, soll es wohl nicht sein!Das wäre dann sehr schade. :(
Hirschkuh‘s Lichtung
02.10.2018 um 22:09Phantom_773 schrieb:Ja, äh welcher Knoten?Den musst Du in irgend was machen, dann weißt Du, das Du
an was denken musst, was Du nicht vergessen darfst :D
Phantom_773 schrieb:ÄH...Hm...
Phantom_773 schrieb:Das wäre dann sehr schade. :(Schon, aber nicht sooo wild :)
Hirschkuh‘s Lichtung
02.10.2018 um 22:18borabora schrieb:Den musst Du in irgend was machen, dann weißt Du, das DuIch werde es schon nicht vergessen.
an was denken musst, was Du nicht vergessen darfst :D
borabora schrieb:Hm...Was grübelst du?
borabora schrieb:Schon, aber nicht sooo wild :)Stimmt, sind ja schon fünfmal verheiratet.
Hirschkuh‘s Lichtung
03.10.2018 um 14:10Phantom_773 schrieb:Ich werde es schon nicht vergessen.Vielleicht willst Du es auch vergessen.
Phantom_773 schrieb:Was grübelst duIch hab darüber nach gedacht, was Du mit
Phantom_773 schrieb:ÄH..meintest.
Phantom_773 schrieb: sind ja schon fünfmal verheiratet.So oft schon? :D :troll: :D
Hirschkuh‘s Lichtung
03.10.2018 um 14:21borabora schrieb:Vielleicht willst Du es auch vergessen.Niemals will vergessen, dass wir am 1.11.2018 heiraten möchten.
borabora schrieb:Ich hab darüber nach gedacht, was Du mitAchso ja äh... Hab ich vergessen Weshalb.
Smittifuchsi schrieb:
ÄH..
meintest.
:cry:
borabora schrieb:So oft schon?Ja, so oft schon, aus Liebe hoffentlich.
Hirschkuh‘s Lichtung
03.10.2018 um 17:53Hirschkuh schrieb:Klingt genial, wünsche dir viel SpaßEs scheint wohl so, auch wenn es ein teurer Spaß ist... ;) Zum knipsen macht es sich aber ganz gut, da nichts blubberndes stört. :D
Wird wohl langsam beliebter
Hat aber Spaß gemacht!
Hirschkuh schrieb:Auf geht’s zum Brocken zu Fuß.... und das ganze von Nordhausen aus. * pfeifen* und losNordhausen... Warum denn Nordhausen? :ask:
@Hirschkuh
@Phantom_773
@borabora
@Adipompöös
@grizzlyhai
@Brocki
@TunFaire
Hallöle allen und einen schönen (Rest)Feiertag! :Y:
Hier war es auch gut! ;)
Blasenfrei durch den Teich - Rebreathertauchgang mit Patty in Waldsteinberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
LG
Eye
Hirschkuh‘s Lichtung
03.10.2018 um 18:07@Brocki
Hallo! ;)
@Brocki
@Phantom_773
Gibts hier ein Käffchen? Oder einen warmen Kakao? O_O Bin etwas durchgefröstelt...
Hallo! ;)
@Brocki
@Phantom_773
Gibts hier ein Käffchen? Oder einen warmen Kakao? O_O Bin etwas durchgefröstelt...
Ähnliche Diskussionen