Hirschkuh‘s Lichtung
04.10.2018 um 19:24@Hirschkuh
@Phantom_773
@borabora
@Brocki
@Adipompöös
@grizzlyhai
@TunFaire
Allen ein schönes WE! ;)
@Phantom_773
@borabora
@Brocki
@Adipompöös
@grizzlyhai
@TunFaire
Allen ein schönes WE! ;)
Phantom_773 schrieb:Weil du mich liebst!Ach so, deshalb :cry:
Oder habe ich es jetzt falsch verstanden?
Wenn ja, sag ich die sechste Hochzeit ab!
PrivateEye schrieb: brauchst du nicht. Nicht wenn ich dabei gewesen wäre Silberlinchen!Ich wäre Dir von da an wie ein treuer Schatten gefolgt :D
borabora schrieb:Ach so, deshalb :cry::)
borabora schrieb:Nein, brauchst die Hochzeit nicht absagen :)Hach... mein Mäuschen :lv: :kiss:
borabora schrieb:Hach... mein Bärchen :kiss: :lv:*umschau*
Phantom_773 schrieb:*umschau*Hey... nimm mal Deine Hand da weg... :D
Keiner da
borabora schrieb:Hey... nimm mal Deine Hand da weg... :D*Hand da wegnehm und in meine Tasche steck*
Phantom_773 schrieb:Zufrieden?Du scheinst es zu sein, zeigt mir Dein Grinsen!
borabora schrieb:Du scheinst es zu seinNicht wirklich, meine Hand fühlte da wohler.
borabora schrieb:zeigt mir Dein Grinsen!Ich kann doch nicht traurig blicken, wenn du vor mir stehst.
borabora schrieb:Bist trotzdem mein Bärchen :lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv::lv: mein Mäuschen :lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv:
Phantom_773 schrieb:Nicht wirklich, meine Hand fühlte da wohlerVerstehen kann ich es ja :D :)
Phantom_773 schrieb:Ich kann doch nicht traurig blicken, wenn du vor mir stehstSollst auch nicht, aber dieses Grinsen... hm..^^
Phantom_773 schrieb: mein Mäuschen:lv: mein Bärchen :lv:
borabora schrieb:Verstehen kann ich es ja :D:) Meine Hand wäre auch gerne woanders...
borabora schrieb:Sollst auch nicht, aber dieses Grinsen... hm..^^Dann grinse ich halt nicht mehr...
borabora schrieb:mein Bärchen:kiss: :kiss: :kiss: :lv: mein Mäuschen :lv: :kiss: :kiss: :kiss:
Phantom_773 schrieb:Meine Hand wäre auch gerne woanders.....in der Süßigkeitenkiste^^
Phantom_773 schrieb:Dann grinse ich halt nicht mehr..Ne, mach mal ruhig weiter, steht Dir doch so gut :)
Phantom_773 schrieb:mein Mäuschen :lv::lv: :lv: :lv: Mein Bärchen :lv: :lv: :lv:
borabora schrieb:...in der Süßigkeitenkiste^^Die hast du ja weggeschlossen... :(
borabora schrieb:Ne, mach mal ruhig weiter, steht Dir doch so gut :):D
borabora schrieb:Mein Bärchen:lv: :lv: :lv: :kiss: :kiss: :kiss: Mäuschen meines :kiss: :kiss: :kiss: :lv: :lv: :lv:
Phantom_773 schrieb:Die hast du ja weggeschlossen..Weißt doch wegen Mori u. Morina ;)
Phantom_773 schrieb: Mäuschen meines:lv: Bärchen, meines :lv:
borabora schrieb:Weißt doch wegen Mori u. Morina ;)Achja stimmt ja...
borabora schrieb:Bärchen, meines:lv: :kiss: :kiss: Mäuschen, meines :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv:
Phantom_773 schrieb:Achja stimmt ja..Psssst...die Kiste steht auf dem Wohnzimmerschrank ;)
Phantom_773 schrieb: Mäuschen, meines:lv: Bärchen, meines :lv:
borabora schrieb:Psssst...die Kiste steht auf dem Wohnzimmerschrank ;)Ah... auf dem Schlafzimmerschrank... ;)
borabora schrieb:Bärchen, meines:lv: :kiss: :kiss: :kiss: mein kleines Kuschelmäuschen :kiss: :kiss: :kiss: :lv:
Phantom_773 schrieb:Ah... auf dem Schlafzimmerschrank.Aha, dachte ich mir doch, das Du ähm..
Phantom_773 schrieb: mein kleines Kuschelmäuschen:lv: Mein kleines Kussibussibärlein :lv: