Hirschkuh‘s Lichtung
04.10.2018 um 19:24@Hirschkuh
@Phantom_773
@borabora
@Brocki
@Adipompöös
@grizzlyhai
@TunFaire
Allen ein schönes WE! ;)
@Phantom_773
@borabora
@Brocki
@Adipompöös
@grizzlyhai
@TunFaire
Allen ein schönes WE! ;)
Ach so, deshalb :cry:Phantom_773 schrieb:Weil du mich liebst!
Oder habe ich es jetzt falsch verstanden?
Wenn ja, sag ich die sechste Hochzeit ab!
Ich wäre Dir von da an wie ein treuer Schatten gefolgt :DPrivateEye schrieb: brauchst du nicht. Nicht wenn ich dabei gewesen wäre Silberlinchen!
:)borabora schrieb:Ach so, deshalb :cry:
Hach... mein Mäuschen :lv: :kiss:borabora schrieb:Nein, brauchst die Hochzeit nicht absagen :)
*umschau*borabora schrieb:Hach... mein Bärchen :kiss: :lv:
Hey... nimm mal Deine Hand da weg... :DPhantom_773 schrieb:*umschau*
Keiner da
*Hand da wegnehm und in meine Tasche steck*borabora schrieb:Hey... nimm mal Deine Hand da weg... :D
Du scheinst es zu sein, zeigt mir Dein Grinsen!Phantom_773 schrieb:Zufrieden?
Nicht wirklich, meine Hand fühlte da wohler.borabora schrieb:Du scheinst es zu sein
Ich kann doch nicht traurig blicken, wenn du vor mir stehst.borabora schrieb:zeigt mir Dein Grinsen!
:lv: mein Mäuschen :lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv:borabora schrieb:Bist trotzdem mein Bärchen :lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv:
Verstehen kann ich es ja :D :)Phantom_773 schrieb:Nicht wirklich, meine Hand fühlte da wohler
Sollst auch nicht, aber dieses Grinsen... hm..^^Phantom_773 schrieb:Ich kann doch nicht traurig blicken, wenn du vor mir stehst
:lv: mein Bärchen :lv:Phantom_773 schrieb: mein Mäuschen
:) Meine Hand wäre auch gerne woanders...borabora schrieb:Verstehen kann ich es ja :D
Dann grinse ich halt nicht mehr...borabora schrieb:Sollst auch nicht, aber dieses Grinsen... hm..^^
:kiss: :kiss: :kiss: :lv: mein Mäuschen :lv: :kiss: :kiss: :kiss:borabora schrieb:mein Bärchen
...in der Süßigkeitenkiste^^Phantom_773 schrieb:Meine Hand wäre auch gerne woanders..
Ne, mach mal ruhig weiter, steht Dir doch so gut :)Phantom_773 schrieb:Dann grinse ich halt nicht mehr..
:lv: :lv: :lv: Mein Bärchen :lv: :lv: :lv:Phantom_773 schrieb:mein Mäuschen :lv:
Die hast du ja weggeschlossen... :(borabora schrieb:...in der Süßigkeitenkiste^^
:Dborabora schrieb:Ne, mach mal ruhig weiter, steht Dir doch so gut :)
:lv: :lv: :lv: :kiss: :kiss: :kiss: Mäuschen meines :kiss: :kiss: :kiss: :lv: :lv: :lv:borabora schrieb:Mein Bärchen
Weißt doch wegen Mori u. Morina ;)Phantom_773 schrieb:Die hast du ja weggeschlossen..
:lv: Bärchen, meines :lv:Phantom_773 schrieb: Mäuschen meines
Achja stimmt ja...borabora schrieb:Weißt doch wegen Mori u. Morina ;)
:lv: :kiss: :kiss: Mäuschen, meines :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv:borabora schrieb:Bärchen, meines
Psssst...die Kiste steht auf dem Wohnzimmerschrank ;)Phantom_773 schrieb:Achja stimmt ja..
:lv: Bärchen, meines :lv:Phantom_773 schrieb: Mäuschen, meines
Ah... auf dem Schlafzimmerschrank... ;)borabora schrieb:Psssst...die Kiste steht auf dem Wohnzimmerschrank ;)
:lv: :kiss: :kiss: :kiss: mein kleines Kuschelmäuschen :kiss: :kiss: :kiss: :lv:borabora schrieb:Bärchen, meines
Aha, dachte ich mir doch, das Du ähm..Phantom_773 schrieb:Ah... auf dem Schlafzimmerschrank.
:lv: Mein kleines Kussibussibärlein :lv:Phantom_773 schrieb: mein kleines Kuschelmäuschen