Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
OkPhantom_773 schrieb:Frag @borabora doch mal, ob du einen Blick wagen darfst. :D
TunFaire schrieb:Wie ein Ohrenarzt
TunFaire schrieb:*unauffällig unter Rock schiel
TunFaire schrieb:Wie ein Ohrenarzt
Hähä.. äh... :)TunFaire schrieb:Autsch!
Nicht, das er ein schwaches Herz hat :troll:Phantom_773 schrieb:Frag @borabora doch mal, ob du einen Blick wagen darfst.
Ich fall vom Glauben ab.. undTunFaire schrieb:Smitti hat nix dagegen
schnell das riechsalz unter die Nase halt!borabora schrieb:Ich fall vom Glauben ab.. und
*in Ohnmacht*
Sein Problem. :Dborabora schrieb:Nicht, das er ein schwaches Herz hat :troll:
*KREISCH*borabora schrieb:Ich fall vom Glauben ab.. und
*in Ohnmacht*
Da hab ich aber was Anderes gehört :troll:TunFaire schrieb: Ich steh nicht auf SM.
Sagst Du! Will doch nicht, das er dann nen Herzkasper kriegt :DPhantom_773 schrieb:Sein Problem.
Nicht nur Frauen schreien rum :DPhantom_773 schrieb:KREISCH
KREISCH und HILFE!Phantom_773 schrieb:der nun über den am Boden liegenden @TunFaire rollt.
OHH , schnell den erste Hilfe Koffer raus.. und die Letzte Hilfe!Phantom_773 schrieb:Aus Sorge um @borabora vergaß @Phantom_773 den Rasenmäher, der nun über den am Boden liegenden @TunFaire rollt.
Pssssst. Verrate doch nicht alles.borabora schrieb:Da hab ich aber was Anderes gehört
Gluck lecker GluckBrocki schrieb:OHH , schnell den erste Hilfe Koffer raus.. und die Letzte Hilfe!
Wir haben doch @Brocki der kann doch fast alles.borabora schrieb:Sagst Du! Will doch nicht, das er dann nen Herzkasper kriegt :D
Nur der Grund ist ein anderer.borabora schrieb:Nicht nur Frauen schreien rum :D
Das befindet sich im Erste-Hilfe-Koffer? :troll:Brocki schrieb: die Letzte Hilfe!
Bin ja schon still.TunFaire schrieb: Verrate doch nicht alles
Ja, da haben wir Glück gehabt :)Phantom_773 schrieb:Wir haben doch @Brocki der kann doch fast alles
:DPhantom_773 schrieb:Nur der Grund ist ein anderer.
Mit Tuni ist alles in bester Ordnung *aufatme*TunFaire schrieb:Gluck lecker Gluck
ICH? zu viel der ehre.. ich bin doch blöd!Phantom_773 schrieb:Wir haben doch @Brocki der kann doch fast alles.
Ja, haben wir.borabora schrieb:Ja, da haben wir Glück gehabt :)
Solange er nur guckt nicht.borabora schrieb:Aber Du hättest nix dagegen, wenn Tuni ein Blick auf meine äh.. Weiblichkeit wirft?
Du hast aber dieses Haus gebaut, welches uns zum Anfang verwirrte.Brocki schrieb:ich bin doch blöd!
*Tatoo anschau*TunFaire schrieb:*Tatoo stolz rumzeig*
Ja, @Brocki hat mich lange umworben. Und er hat mich überzeugt es mal mit ihm zu probierenPhantom_773 schrieb:Oh, @TunFaire das Herz ist schön und freut mich, dass du endlich zu deiner liebe, zu @Brocki stehst. :D
Traüm er weiter. Du bekommst nie wieder schnaps von mir.TunFaire schrieb:Ja, @Brocki hat mich lange umworben. Und er hat mich überzeugt es mal mit ihm zu probieren