Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:08Phantom_773 schrieb:Frag @borabora doch mal, ob du einen Blick wagen darfst. :DOk
@borabora
Darf ich dir in den Ausschnitt und unter den Rock schauen?
Smitti hat nix dagegen
Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:17TunFaire schrieb:Wie ein Ohrenarzt
TunFaire schrieb:*unauffällig unter Rock schiel
Und dafür..
TunFaire schrieb:Wie ein Ohrenarzt
Wenn schon, dann Ohrenärztin :D
TunFaire schrieb:Autsch!Hähä.. äh... :)
Phantom_773 schrieb:Frag @borabora doch mal, ob du einen Blick wagen darfst.Nicht, das er ein schwaches Herz hat :troll:
TunFaire schrieb:Smitti hat nix dagegenIch fall vom Glauben ab.. und
*in Ohnmacht*
Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:18borabora schrieb:Ich fall vom Glauben ab.. undschnell das riechsalz unter die Nase halt!
*in Ohnmacht*
Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:19Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:21borabora schrieb:Nicht, das er ein schwaches Herz hat :troll:Sein Problem. :D
borabora schrieb:Ich fall vom Glauben ab.. und*KREISCH*
*in Ohnmacht*
Ah @Brocki ist zum Glück da und hilft.
Aus Sorge um @borabora vergaß @Phantom_773 den Rasenmäher, der nun über den am Boden liegenden @TunFaire rollt.
Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:23TunFaire schrieb: Ich steh nicht auf SM.Da hab ich aber was Anderes gehört :troll:
Phantom_773 schrieb:Sein Problem.Sagst Du! Will doch nicht, das er dann nen Herzkasper kriegt :D
Phantom_773 schrieb:KREISCHNicht nur Frauen schreien rum :D
Phantom_773 schrieb:der nun über den am Boden liegenden @TunFaire rollt.KREISCH und HILFE!
Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:23Phantom_773 schrieb:Aus Sorge um @borabora vergaß @Phantom_773 den Rasenmäher, der nun über den am Boden liegenden @TunFaire rollt.OHH , schnell den erste Hilfe Koffer raus.. und die Letzte Hilfe!
Original anzeigen (0,2 MB)
Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:26borabora schrieb:Da hab ich aber was Anderes gehörtPssssst. Verrate doch nicht alles.
Brocki schrieb:OHH , schnell den erste Hilfe Koffer raus.. und die Letzte Hilfe!Gluck lecker Gluck
Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:26borabora schrieb:Sagst Du! Will doch nicht, das er dann nen Herzkasper kriegt :DWir haben doch @Brocki der kann doch fast alles.
borabora schrieb:Nicht nur Frauen schreien rum :DNur der Grund ist ein anderer.
*zu @TunFaire schau*
Geht ihm noch gut, hat jetzt nur ein Tatoo....
Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:28Brocki schrieb: die Letzte Hilfe!Das befindet sich im Erste-Hilfe-Koffer? :troll:
*staun*
*Das Gebräu @TunFaire einflöße*
Hurra, er kommt zu sich *freu*
TunFaire schrieb: Verrate doch nicht allesBin ja schon still.
Auch, wenn`s schwer fällt :D
Phantom_773 schrieb:Wir haben doch @Brocki der kann doch fast allesJa, da haben wir Glück gehabt :)
Aber Du hättest nix dagegen, wenn Tuni ein Blick auf meine äh.. Weiblichkeit wirft?
Phantom_773 schrieb:Nur der Grund ist ein anderer.:D
TunFaire schrieb:Gluck lecker GluckMit Tuni ist alles in bester Ordnung *aufatme*
Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:30Phantom_773 schrieb:Wir haben doch @Brocki der kann doch fast alles.ICH? zu viel der ehre.. ich bin doch blöd!
das wisst ihr doch alle.
Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:32borabora schrieb:Ja, da haben wir Glück gehabt :)Ja, haben wir.
So wie ich mit dir, mein Mäuschen. :lv: :kiss: :kiss: :lv:
borabora schrieb:Aber Du hättest nix dagegen, wenn Tuni ein Blick auf meine äh.. Weiblichkeit wirft?Solange er nur guckt nicht.
Erst wenn dich anfasst werde ich wütend.
Brocki schrieb:ich bin doch blöd!Du hast aber dieses Haus gebaut, welches uns zum Anfang verwirrte.
Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:32Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:35TunFaire schrieb:*Tatoo stolz rumzeig**Tatoo anschau*
Oh, @TunFaire das Herz ist schön und freut mich, dass du endlich zu deiner liebe, zu @Brocki stehst. :D
Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:36Phantom_773 schrieb:Oh, @TunFaire das Herz ist schön und freut mich, dass du endlich zu deiner liebe, zu @Brocki stehst. :DJa, @Brocki hat mich lange umworben. Und er hat mich überzeugt es mal mit ihm zu probieren
Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:39TunFaire schrieb:Ja, @Brocki hat mich lange umworben. Und er hat mich überzeugt es mal mit ihm zu probierenTraüm er weiter. Du bekommst nie wieder schnaps von mir.
NIE WIEDER
Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:41Hirschkuh‘s Lichtung
22.09.2018 um 21:44Ähnliche Diskussionen