Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
31.07.2018 um 13:44Hirschkuh‘s Lichtung
31.07.2018 um 13:50@Hirschkuh hat echt Glück im Urlaub zu sein. Du weißt das @Adipompöös, sonst hättest du @BossMeng nicht die Knarre gegeben. Stelle dir vor sie würde aus lauter Pech treffen? Und dann? Wer räumt auf und wischt die Sauerrei weg?
Mhm. OK, das könnte @Phantom_773 erledigen. Das wäre nicht das Problem
Mhm. OK, das könnte @Phantom_773 erledigen. Das wäre nicht das Problem
Hirschkuh‘s Lichtung
31.07.2018 um 13:52Hirschkuh‘s Lichtung
31.07.2018 um 13:54Also @Adipompöös, ich esse ja gerne wild. Aber das Wild? Hast du gesehen wie alt das ist? Kann ja nur noch zäh sein. Ich verzichte dankend
Hirschkuh‘s Lichtung
31.07.2018 um 13:59@TunFaire
hat aber bestimmt einen Harem...wer soll sich "danach" denn um all die Hirschkühe bemühen?, Wer?
@Phantom_773 vielleicht? Der schafft noch nicht einmal EINE... geschweige denn einen ganzen Hirschkuh-Harem.
siehste, und da kommen wir dann wieder ins Spiel...
Also...@BossMeng lass es knallen!
hat aber bestimmt einen Harem...wer soll sich "danach" denn um all die Hirschkühe bemühen?, Wer?
@Phantom_773 vielleicht? Der schafft noch nicht einmal EINE... geschweige denn einen ganzen Hirschkuh-Harem.
siehste, und da kommen wir dann wieder ins Spiel...
Also...@BossMeng lass es knallen!
Hirschkuh‘s Lichtung
31.07.2018 um 14:00Hirschkuh‘s Lichtung
31.07.2018 um 14:02@Adipompöös
Was soll ich mit dem ganzen Fellzeuchs? Ah ich sehe. Brocki hat sich bereit erklärt das HirschkuhRudel zu übernehmen. Dann ist es ja OK.
@Phantom_773, los, mach dich mal bereit das Gulasch zu kochen. Tiescha schießt, Brocki nimmt aus, du kochst. Adi und ich nicken derweil weise mit dem Haupt
Was soll ich mit dem ganzen Fellzeuchs? Ah ich sehe. Brocki hat sich bereit erklärt das HirschkuhRudel zu übernehmen. Dann ist es ja OK.
@Phantom_773, los, mach dich mal bereit das Gulasch zu kochen. Tiescha schießt, Brocki nimmt aus, du kochst. Adi und ich nicken derweil weise mit dem Haupt
Hirschkuh‘s Lichtung
31.07.2018 um 14:04@TunFaire
und probieren das Gulasch (Kuharsch wie meine Geschwister zu sagen pflegten), und schmecken ab,
uns fällt also eine wichtige Funktion zu.
und probieren das Gulasch (Kuharsch wie meine Geschwister zu sagen pflegten), und schmecken ab,
uns fällt also eine wichtige Funktion zu.
Hirschkuh‘s Lichtung
31.07.2018 um 14:04@TunFaire
Und Ausnehmen tu keinen. Höchstens mal dich!
TunFaire schrieb:Ah ich sehe. Brocki hat sich bereit erklärt das HirschkuhRudel zu übernehmen. Dann ist es ja OK.Das kannst du aber vergessen. Ich nix Weiber!!!
Und Ausnehmen tu keinen. Höchstens mal dich!
Hirschkuh‘s Lichtung
31.07.2018 um 14:05@Adipompöös
bei uns eher GuhlArsch genannt.
Ne, wie gesagt. Zu alt.
bei uns eher GuhlArsch genannt.
Ne, wie gesagt. Zu alt.
Brocki schrieb:Das kannst du aber vergessen. Ich nix Weiber!!! Und Ausnehmen tu keinen. Höchstens mal dich!Du sprichst weise Worte gelassen aus.
Hirschkuh‘s Lichtung
31.07.2018 um 14:07Hirschkuh‘s Lichtung
31.07.2018 um 14:10@Adipompöös
Ich arbeite ein paar hundert Höhenmeter über NN. Da hat es aktuell ca. 32 Grad.
Da wo ich wohne, etwas tiefer gelegen um die 34 Grad
Du gewinnst
Ich arbeite ein paar hundert Höhenmeter über NN. Da hat es aktuell ca. 32 Grad.
Da wo ich wohne, etwas tiefer gelegen um die 34 Grad
Du gewinnst
Hirschkuh‘s Lichtung
31.07.2018 um 14:12Hirschkuh‘s Lichtung
31.07.2018 um 14:13@TunFaire
Hier in der Mitte von D, ist alles vertrocknet, fast wie in Spanien oder Griechenland.. es wird Zeit, das unser allseits beliebter Regen zurück kommt, und die 25 Grad im Sommer...
Hier in der Mitte von D, ist alles vertrocknet, fast wie in Spanien oder Griechenland.. es wird Zeit, das unser allseits beliebter Regen zurück kommt, und die 25 Grad im Sommer...
Hirschkuh‘s Lichtung
31.07.2018 um 14:14Hier ist auch alles vertrocknet. Nur der Nachbar (Malermeister) lässt es Regnen.
Jeden Tag am Abend..
Im Vorgarten.
Jeden Tag am Abend..
Im Vorgarten.
Hirschkuh‘s Lichtung
31.07.2018 um 14:15ist alles recht trocken. Zu trocken. Inkl. meiner Zunge
Ähnliche Diskussionen