Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 15:39borabora schrieb:Unbedingt nicht, aber ist vielleicht doch besser^^Hmmmm.... Ich lasse mir was einfallen.
Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 15:41Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 15:49Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 15:53Phantom_773 schrieb: Ich werkel schon hart in meim versteck.. AUA!O weh.. das fängt ja gut an :(
Pass bitte auf, musst Dir nicht weh tun :(
Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 15:55borabora schrieb:O weh.. das fängt ja gut an :(Keine Angst noch ist der Finger dran....
Pass bitte auf, musst Dir nicht weh tun :(
Autschn Aua.
Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 16:03borabora schrieb:Tut mir leid, den hab ich nicht gehört *seufz*Wieso habe ich das nur befürchtet? Auch Seufz.
Und wad nu?
Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 16:07Phantom_773 schrieb:Keine Angst noch ist der Finger dran...Gott sei Dank! *aufatme*
Phantom_773 schrieb:Autschn Aua.Also das mit dem Werkeln lässt Du jetzt besser mal... hier, trink Dir ne Coke
TunFaire schrieb:Wieso habe ich das nur befürchtet?Was musst Du auch so früh aufstehen? *kopfschüttel* :troll:
TunFaire schrieb:Und wad nu?Dann trinkt "mein" Kaffee eben wer anders :(
Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 16:10borabora schrieb:Was musst Du auch so früh aufstehen? *kopfschüttel* :troll:Tschuldige. Mein fehler. Ich versuche mich zu bessern. Mea Culpa
borabora schrieb:Dann trinkt "mein" Kaffee eben wer anders :(:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 16:20borabora schrieb:Also das mit dem Werkeln lässt Du jetzt besser mal... hier, trink Dir ne CokeBin ja jetzt auch fertig brauche nur noch das ok. :D
Danke für die Cola.
Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 16:20TunFaire schrieb:TschuldigeDas ist aber auch das Mindeste!
TunFaire schrieb: Ich versuche mich zu bessern.Ich werde ein wachsames Auge darauf haben :P:
Sooo viel Kaffee für mich?
Danke u. hoffentlich isser trinkfertig, also nicht zu heiß :)
Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 16:22Phantom_773 schrieb:Bin ja jetzt auch fertigGott sei Dank, wer weiß, was sonst noch passiert wäre!
Phantom_773 schrieb: brauche nur noch das okMir schwant was...^^
Phantom_773 schrieb:Danke für die Cola.Kein Ding, haste Dir verdient.
Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 16:25borabora schrieb:Ich werde ein wachsames Auge darauf haben :P:Ich schreibe einbfach beim Frühstück nicht mehr. Vielleicht merkst du es ja nicht das ich trotzdem schon wach bin
borabora schrieb:Sooo viel Kaffee für mich? Danke u. hoffentlich isser trinkfertig, also nicht zu heiß :)Also fang von vorne an. Der Kaffe hat trinktemperatur. Die hinteren werden immer wärmer. Sie werden ja auch erst später getrunken. Aber bis sie dran sind haben sie die perfekte BoriKaffeeTemperatur.
Glaubs mir
Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 16:26borabora schrieb:Gott sei Dank, wer weiß, was sonst noch passiert wäre!Was hätte denn noch passieren sollen? Hab mich doch nur 15 mal geschnitten und 30 mal auf die Finger gehauen.
borabora schrieb:Mir schwant was...^^*unschuldig pfeifen*
Keine Sorge..... Nix schlimmes. :D
Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 16:34TunFaire schrieb:ch schreibe einbfach beim Frühstück nicht mehr.Das wäre aber schade :( Ne, schreib nur ruhig weiter..
TunFaire schrieb: Vielleicht merkst du es ja nicht das ich trotzdem schon wach binBestimmt nicht, hab den lauten Wecker schon nicht gehört *schäm*
TunFaire schrieb:. Aber bis sie dran sind haben sie die perfekte BoriKaffeeTemperatur.Ich glaub Dir fast alles^^
Glaubs mir
Phantom_773 schrieb: Hab mich doch nur 15 mal geschnitten und 30 mal auf die Finger gehauen."Nur"... :D äh.. :(
Aber ich darf verraten, das ich mich beim Kartoffel schälen fast immer im Finger schneide...
Phantom_773 schrieb:Was hätte denn noch passieren sollen?Von sollen ist gar nicht die Rede..
Phantom_773 schrieb:Keine Sorge..... Nix schlimmes.Ich dachte schon... puh! und *Schweiß von der Stirn wisch*
Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 16:39borabora schrieb:Nur"... :D äh.. :(Oh ich dachte das ist eine besondere Sorte und jetzt ist es doch Blut... :D
Aber ich darf verraten, das ich mich beim Kartoffel schälen fast immer im Finger schneide...
borabora schrieb:Von sollen ist gar nicht die Rede..Solange nicht der Kopf betroffen ist....
borabora schrieb:Ich dachte schon... puIch würde niemals was äh schlimmes tuten nehme. Oder so...
Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 16:42borabora schrieb:Das wäre aber schade :( Ne, schreib nur ruhig weiter..OK, dann mach einfach keinen Kaffee mehr. Oder trinke ihn selber. Das ist schon OK
borabora schrieb:Bestimmt nicht, hab den lauten Wecker schon nicht gehört *schäm*Äh, ja, äh, wie soll ich es sagen. Der Grund. Ähhh. Ich höre ihn auch nicht. Das liegt daran das du so laut äh schnarchst. Ich fühle nur das Vibrieren.
borabora schrieb:Ich glaub Dir fast alles^^Gut
Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 16:45Phantom_773 schrieb: ich dachte das ist eine besondere Sorte und jetzt ist es doch Blut.Dummerchen :troll:
Wasch ich doch vorher ab, falls was dran kommt...^^
Phantom_773 schrieb:Solange nicht der Kopf betroffen ist....Sag das nicht, die Hände brauchst Du doch schließlich für äh.. für allerhand Dinge? *grübel*
Phantom_773 schrieb:Ich würde niemals was äh schlimmes tuten nehme.Äh.. ja... nein..
TunFaire schrieb:, dann mach einfach keinen Kaffee mehr. Oder trinke ihn selber. Das ist schon OKDeiner schmeckt eh besser wie meiner :)
TunFaire schrieb: Das liegt daran das du so laut äh schnarchst.Ich schnarche nicht, ts..
Aber Deins sollte man mal aufnehmen, ha!
Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 16:49borabora schrieb:Deiner schmeckt eh besser wie meiner :)Du willst dir blos lieber Kaffee bringen lassen als selber machen.
OK, ich mach dir wieder welchen
borabora schrieb:Ich schnarche nicht, ts..Aber Deins sollte man mal aufnehmen, ha!Ich schnarche.
Hirschkuh‘s Lichtung
30.07.2018 um 16:49borabora schrieb:Dummerchen :troll:Da sagt die Überwachungskamera was anderes!
Wasch ich doch vorher ab, falls was dran kommt...^^
borabora schrieb:Sag das nicht, die Hände brauchst Du doch schließlich für äh.. für allerhand Dinge? *grübel*Stimmt auch wieder.
Ähnliche Diskussionen