Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:16Phantom_773 schrieb:Oh dann kann ich auf die schnelle leider nicht weiter helfen.Das bin ich von Dir nicht gewohnt, möchtest mich nur dazu verleiten, mit den Fingern zu tasten :troll:
Phantom_773 schrieb:Sehr nett MäusezähnchenSo bin ich...
Grummelmussichmaländerngrummel
Phantom_773 schrieb:Doch aber frisch poliert glänzen sie mehr.Hach, was Du Dir für ne Mühe gibst :)
Phantom_773 schrieb:Nicht so schlimm.Für Dich nicht, für mich aber^^
Phantom_773 schrieb:Richtig zumindest von TunFaire und KriegsHügel.Ich bin glücklich mit @TunFaire :lv:
Phantom_773 schrieb:Niemals!Das wiederum ist, glaub ich, ehrlich gemeint :)
Phantom_773 schrieb:Der glücklicheOb er das auch so sieht, ist fraglich... ^^
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:17Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:19Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:20Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:22borabora schrieb:Das bin ich von Dir nicht gewohnt, möchtest mich nur dazu verleiten, mit den Fingern zu tasten :troll:Eigentlich nicht aber....
borabora schrieb:So bin ich...Was anderes hätte ich auch nicht erwartet
borabora schrieb:Hach, was Du Dir für ne Mühe gibst :)Kannst Mal sehen.
borabora schrieb:Für Dich nicht, für mich aber^^Hmmm..
borabora schrieb:Ich bin glücklich mit @TunFaire :lv:Freut mich.
Und ich kann wieder mit mir selbst knutschen....
borabora schrieb:Das wiederum ist, glaub ich, ehrlich gemeint :)Das ist ehrlich gemeint.
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:27TunFaire schrieb:Danach kommen noch andere Attribute.Ich erfülle diese gänzlich :lv:
Phantom_773 schrieb:Eigentlich nicht aber....Haha... hab ich Dich etwa auf ne Idee gebracht?
Phantom_773 schrieb:Was anderes hätte ich auch nicht erwartet:)
Phantom_773 schrieb:Kannst Mal sehen.Wenn ich die Brille gefunden hätte, dann ja...
Phantom_773 schrieb:Hmmm..Nicht grübeln *knuff*
Phantom_773 schrieb:Und ich kann wieder mit mir selbst knutschen....Äh...das geht?
Phantom_773 schrieb:Das ist ehrlich gemeint.Weiß ich doch *lächel*
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:28Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:32borabora schrieb:Haha... hab ich Dich etwa auf ne Idee gebracht?Oh ja hast du.
Ich würde sogar dafür mit dir den Hinterhof zu besichtigen. :D
borabora schrieb:Wenn ich die Brille gefunden hätte, dann ja...Ich glaube du hast sie auf dem Kopf.
borabora schrieb:Nicht grübeln *knuff*Aua!
borabora schrieb:Äh...das geht?Ja das geht
borabora schrieb:Weiß ich dochWeißt du das es weißt oder glaubst du nur zu wissen das du es weißt?
Weißt was ich meine?
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:36TunFaire schrieb:. OverkneesDa ist doch nix dabei^^
Phantom_773 schrieb:Ich würde sogar dafür mit dir den Hinterhof zu besichtigen.Dafür ja, für was Anderes nicht, soso..
Phantom_773 schrieb:Ich glaube du hast sie auf dem Kopf.*Mir auf dem Kopf greife*
Tatsächlich, hast Du sie denn nicht früher entdecken können, hä?
Phantom_773 schrieb:Aua!War doch nur leicht :(
Phantom_773 schrieb:Weißt du das es weißt oder glaubst du nur zu wissen das du es weißt?Äh.. darüber denk ich noch mal nach :D
Weißt was ich meine?
melden
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:42borabora schrieb:Dafür ja, für was Anderes nicht, soso..Ich sage nur mysteriöses Stöhnen im Hinterhof.
borabora schrieb:Tatsächlich, hast Du sie denn nicht früher entdecken können, hä?Nein deine wunderschönen Augen haben meinen Blick an sich gefesselt.
borabora schrieb:War doch nur leicht :(Aber unerwartet und auf den blauen Fleck.
borabora schrieb:Äh.. darüber denk ich noch mal nach :DDu denkst das du dachtest du weißt was du denkst? Oder so...
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:48Phantom_773 schrieb:Ich sage nur mysteriöses Stöhnen im Hinterhof.Wer weiß, von wem das kam..
Phantom_773 schrieb:Nein deine wunderschönen Augen haben meinen Blick an sich gefesselt.Das kann ich gut nachvollziehen *lächel*
Phantom_773 schrieb:Aber unerwartet und auf den blauen Fleck.Das tut mir leid, soll ich mal pusten oder ist wieder gut?
Phantom_773 schrieb:Du denkst das du dachtest du weißt was du denkst? Oder so...So ungefähr, ja :)
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:53borabora schrieb:Wer weiß, von wem das kam..Ich habe die Videobänder hier kann gerne nachschauen.
borabora schrieb:Das kann ich gut nachvollziehenObwohl die Augen von Hügel noch schöner sind.
borabora schrieb:Das tut mir leid, soll ich mal pusten oder ist wieder gut?Ja blasen ähm pusten würde gut tun
borabora schrieb:So ungefähr, ja :)Dann wäre das geklärt.
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 01:03Phantom_773 schrieb:Ich habe die Videobänder hier kann gerne nachschauen.Mein Gewissen ist rein :troll:
Phantom_773 schrieb:Obwohl die Augen von Hügel noch schöner sind.Hast eine gar nicht richtig gesehen ;)
Phantom_773 schrieb: pusten würde gut tunIch bin gerade atemlos... :D
Phantom_773 schrieb:Dann wäre das geklärt.Jepp, schön, wenn man sich einig ist :troll:
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 01:07borabora schrieb:Mein Gewissen ist rein :troll:Sagst du...
borabora schrieb:Hast eine gar nicht richtig gesehen ;)Ähm was?
borabora schrieb:Ich bin gerade atemlos... :DUnd du willst Geschenke von mir?
Das werde ich mir nochmals überlegen ob sie nicht doch besser zu KriegsHügel passen.
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 01:11Phantom_773 schrieb:Sagst du..Sicher, *hust* weiß ja, das es so ist.
Phantom_773 schrieb:Ähm was?Hast meine Äugelchen noch nicht genau gesehen.
Phantom_773 schrieb:Und du willst Geschenke von mir?Nicht direkt, aber wenn Du sie mir anbietest..
Phantom_773 schrieb:Das werde ich mir nochmals überlegen ob sie nicht doch besser zu KriegsHügel passen.Ich ärgere mich nicht, nein, nein, nein :}
GRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 01:17borabora schrieb:Sicher, *hust* weiß ja, das es so ist.Also du weißt das weißt das es so ist.
Da sagt das Video was anderes.
borabora schrieb:Hast meine Äugelchen noch nicht genau gesehen.Wie denn auch wenn du da im Schatten stehst.
borabora schrieb:Nicht direkt, aber wenn Du sie mir anbietest..Ja was Dann?
borabora schrieb:Ich ärgere mich nicht, nein, nein, nein3,2,1... Sie ärgert sich.
borabora schrieb:GRRRRRRRRRRRRRRRRRR!Vorsicht@borabora Ich glaube da steht ein Bär hinter dir.
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 10:27Phantom_773 schrieb:Da sagt das Video was anderes.Pah... das Video kann gefälscht sein ;)
Phantom_773 schrieb:Wie denn auch wenn du da im Schatten stehst.Dann sag nicht, das ich keine schönen Augen hab *megaschmoll*
Phantom_773 schrieb:Ja was Dann?Dann nehm ich es halt an^^
Phantom_773 schrieb: Sie ärgert sich.Iiiich? Das hättest Du wohl gerne :}
Phantom_773 schrieb: Ich glaube da steht ein Bär hinter dir.*Kreisch*
Und das sagst Du so ruhig?
Ähnliche Diskussionen