Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
17.03.2018 um 23:17Phantom_773 schrieb:Richtig, Mäusezähnchen.Siehste, so blöd bin ich nicht :D
Phantom_773 schrieb:Aber kannst du doch meine netten Worte nicht mehr hören.Nett sind sie, aber auch wahr, hä?
Phantom_773 schrieb:Ja ganz sicher!Eine etwas andere Freundschaft, haha..
Phantom_773 schrieb:Mäusezähnchen das stimmt doch nicht.Dann verstellst Du Dich also :troll:
Phantom_773 schrieb:Find ich auch.Na, wenn Du meinst, wir sind Freunde trotz Tötungsabsichten, auch nicht schlecht, haha..
Hi, @TunFaire :)
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
17.03.2018 um 23:27borabora schrieb:Siehste, so blöd bin ich nicht :DDas hab ich auch nie behauptet.
borabora schrieb:Nett sind sie, aber auch wahr, hä?Klar.
borabora schrieb:Eine etwas andere Freundschaft, haha..Richtig.
borabora schrieb:Dann verstellst Du Dich also :troll:Vielleicht.
borabora schrieb:Na, wenn Du meinst, wir sind Freunde trotz Tötungsabsichten, auch nicht schlecht, haha..Die Tötungsabsichten machen die Freundschaft aus. :D
Hirschkuh‘s Lichtung
17.03.2018 um 23:30@TunFaire
Lausche lieber dem, was @Phantom_773 sagt.
Ich glaub, er will mich um die Ecke bringen *Kreisch* (mittellaut), was in dem Fall angebracht ist ;)
Ach ja, und die Rückforderung von Geschenken :P:
Lausche lieber dem, was @Phantom_773 sagt.
Ich glaub, er will mich um die Ecke bringen *Kreisch* (mittellaut), was in dem Fall angebracht ist ;)
Phantom_773 schrieb:Das hab ich auch nie behauptet.Das stimmt (ausnahmsweise)
Phantom_773 schrieb:Klar.Was solltest Du auch sonst sagen..^^
Phantom_773 schrieb:Vielleicht.Nix da, klare Antworten will ich..
Phantom_773 schrieb:Die Tötungsabsichten machen die Freundschaft aus.Öh... wa? :D
Hirschkuh‘s Lichtung
17.03.2018 um 23:32borabora schrieb:Lausche lieber dem, was @Phantom_773 sagt.Ach nicht aufregen Bori. Er will nur spielen.
Gib ihm einen Keks und gut ist’s
Ach diese
borabora schrieb:*Kreisch* (mittellaut),:lv: da tu ich alles für
Hirschkuh‘s Lichtung
17.03.2018 um 23:39TunFaire schrieb:Ach nicht aufregen Bori. Er will nur spielen.Ein guter Vorschlag, den ich sofort mal antesten werde^^
Gib ihm einen Keks und gut ist’s
Willste nen Keks, @Phantom_773 ?
TunFaire schrieb: da tu ich alles fürWie süß... :kiss: und *puuuust*
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
17.03.2018 um 23:40borabora schrieb:Das stimmt (ausnahmsweise)Siehste mal.
borabora schrieb:Was solltest Du auch sonst sagen..^^Ja nein vielleicht :D
borabora schrieb:Nix da, klare Antworten will ich..Ja Mäusezähnchen.
borabora schrieb:Öh... wa? :DAber doch nur um sie gegen wertvollere einzutauschen.
borabora schrieb:Ich glaub, er will mich um die Ecke bringenJa aber nicht um dich umzubringen!
Nur um unbeobachtet mit dir zu knutschen.
Hirschkuh‘s Lichtung
17.03.2018 um 23:41@borabora
:lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv:
:lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv:
borabora schrieb:Wie süß... :kiss: und *puuuust*:lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv:
Hirschkuh‘s Lichtung
17.03.2018 um 23:48Phantom_773 schrieb:Siehste mal.Moment, muss erst meine Brille holen :troll:
Phantom_773 schrieb:Ja nein vielleichtJa oder nein ;)
Phantom_773 schrieb:Ja Mäusezähnchen.Werden wir bei der nächsten Unklarheit sehen^^
Phantom_773 schrieb:Aber doch nur um sie gegen wertvollere einzutauschen.Akzeptiert und wo sind die wertvolleren Geschenke, hä?
Phantom_773 schrieb:Ja aber nicht um dich umzubringen!Das glaub ich nicht, erinnere mich dunkel daran, das Du mich operieren wolltest *überleg*
Phantom_773 schrieb:Nur um unbeobachtet mit dir zu knutschen.Das macht man doch nicht "um die Ecken" :troll:
Hach, @TunFaire :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: Moment, muss den Lippenstift erneuern :D
Hirschkuh‘s Lichtung
17.03.2018 um 23:50
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
17.03.2018 um 23:55borabora schrieb:Moment, muss erst meine Brille holen :troll:Hier nimm meine
borabora schrieb:Ja oder nein ;)Jaein?
borabora schrieb:Werden wir bei der nächsten Unklarheit sehen^^Ach Mäusezähnchen sei doch nicht immer so misstrauisch.
borabora schrieb:Akzeptiert und wo sind die wertvolleren Geschenke, hä?Die werden gerade poliert.
borabora schrieb:Das glaub ich nicht, erinnere mich dunkel daran, das Du mich operieren wolltestDas ist eine Verwechslung gewesen.
borabora schrieb:Das macht man doch nicht "um die Ecken" :troll:Wo denn dann?
Im Hinterhof? :D
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:01Hey, bleib hier, @TunFaire :lv:
Damit Du nicht schmilzst, solltest Du vor die Tür gehen...
Außerdem hab ich @TunFaire :lv: :kiss:
Damit Du nicht schmilzst, solltest Du vor die Tür gehen...
Phantom_773 schrieb:Hier nimm meineIch seh immer noch nichts :(
Phantom_773 schrieb:Jaein?Äh.. ja..
Phantom_773 schrieb:Ach Mäusezähnchen sei doch nicht immer so misstrauisch.Bei Dir werde ich, der Freundschaft zuliebe, mal Ausnahmen machen :D
Phantom_773 schrieb:Die werden gerade poliert.Sind sie denn nicht neu?
Phantom_773 schrieb:Das ist eine Verwechslung gewesen.Herrje.. ich wollte Dir kein Unrecht tun :(
Phantom_773 schrieb:Wo denn dann?Du willst dabei nur nicht gesehen werden oder mich damit locken, um Dich zu rächen!
Im Hinterhof?
Außerdem hab ich @TunFaire :lv: :kiss:
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:02borabora schrieb:Damit Du nicht schmilzst, solltest Du vor die Tür gehen...Brrrrr kalt regen nass.
Bin ich wahnsinnig? Ich bleib auf der Couch
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:05TunFaire schrieb:Bin ich wahnsinnig?Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen :D
TunFaire schrieb:Brrrrr kalt regen nass.Na und? Hauptsache, Du schmilzt nicht^^
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:05Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:07TunFaire schrieb:Dann komm näherDas kann ich nicht verantworten.. dann schmilzt Du erst recht weg :( :D
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
18.03.2018 um 00:08borabora schrieb:Ich seh immer noch nichts :(Oh dann kann ich auf die schnelle leider nicht weiter helfen. :(
borabora schrieb:Bei Dir werde ich, der Freundschaft zuliebe, mal Ausnahmen machen :DSehr nett Mäusezähnchen
borabora schrieb:Sind sie denn nicht neu?Doch aber frisch poliert glänzen sie mehr.
borabora schrieb:Herrje.. ich wollte Dir kein Unrecht tun :(Nicht so schlimm.
borabora schrieb:Du willst dabei nur nicht gesehen werdenRichtig zumindest von TunFaire und KriegsHügel.
borabora schrieb:oder mich damit locken, um Dich zu rächen!Niemals!
borabora schrieb:Außerdem hab ich @TunFaire :lv: :kiss:Der glückliche
Ähnliche Diskussionen