Hirschkuh‘s Lichtung
17.03.2018 um 20:10@TunFaire @Hirschkuh @borabora @PrivateEye @Brocki @Adipompöös @fauchi
Der Nachtisch
Original anzeigen (1,3 MB)
:D
@TunFaire @Hirschkuh @borabora @PrivateEye @Brocki @Adipompöös @fauchi
Der Nachtisch
Original anzeigen (1,3 MB)
:D
Phantom_773 schrieb:Ja noch...Pah... Du wirst auch nicht jünger :P:
Phantom_773 schrieb:Ich hoffe ihr habt Hunger mitgebrachtWas für Köstlichkeiten
borabora schrieb:Pah... Du wirst auch nicht jünger :P:Richtig aber ich tue so. :D
borabora schrieb:Was für KöstlichkeitenMit Liebe gemacht
Phantom_773 schrieb:Richtig aber ich tue so.Haha... *flüster* Da haben wir was gemeinsam *lächel*
Phantom_773 schrieb:Mit Liebe gemachtEndlich mal was, was ich Dir glaube *grins*
borabora schrieb:HahaLach nicht! Ich bin fit und gunj!
borabora schrieb:Da haben wir was gemeinsamWie bitte? Ich höre schlecht. :D
borabora schrieb:Endlich mal was, was ich Dir glaubeKannst mir fast alles glauben!
Brocki schrieb:Du bist ein wahres Genie, was das Essen hier angeht.Eigentlich wollte ich ja nur noch für hügelchen kochen.
Phantom_773 schrieb:Knack
Phantom_773 schrieb: Ich bin fit und gunj!Das ist die richtige Einstellung :Y:
Phantom_773 schrieb:Kannst mir fast alles glauben!Fast... ah ja
borabora schrieb:Das ist die richtige Einstellung :Y:Ja echt?
borabora schrieb:Ich bin auch jung :)Da werde ich Mal genauer hinschauen müssen. :D
borabora schrieb:Äh... man ist so jung, wie man sich fühlt :DOh......
borabora schrieb:Fast... ah jaJa fast! Erst wenn ich grinse solltest du aufpassen.
Phantom_773 schrieb:Ja echt?Bin mir nicht sicher, vielleicht doch nicht :D
Phantom_773 schrieb:Da werde ich Mal genauer hinschauen müssenPflegel, was fällt Dir ein? :D
Phantom_773 schrieb:In gewissen Situationen wie ein Baby.So jung könnte ich mich nicht fühlen *lächel*
Phantom_773 schrieb:Ja fast! Erst wenn ich grinse solltest du aufpassen.Danke für den Hinweis ;)
borabora schrieb:Bin mir nicht sicher, vielleicht doch nicht :DNa Wat denn nu?
borabora schrieb:Pflegel, was fällt Dir ein? :DIch bin professioneller Alters begutachter.
borabora schrieb:So jung könnte ich mich nicht fühlen *lächel*Hihi... Ich könnte dir das Geheimnis verraten wie du es doch schafst
borabora schrieb:Danke für den Hinweis ;)Das macht dann 9,99€ Beratungsgebühr.
Phantom_773 schrieb:Na Wat denn nu?Das eben weiß ich ja nicht :(
Phantom_773 schrieb:Ich bin professioneller Alters begutachter.Soso.. *Arm hebe*
Ich mache nur meine Arbeit.
Phantom_773 schrieb: Ich könnte dir das Geheimnis verraten wie du es doch schafstDa bin ich aber mal gespannt^^
Phantom_773 schrieb:Das macht dann 9,99€ Beratungsgebühr.Ich bin arm wie ne Kirchmaus :troll:
borabora schrieb:Das eben weiß ich ja nicht :(Hmmmmm....
borabora schrieb:Soso.. *Arm hebe*Knacken nicht aber knirschen.
Hörste was knacken? Hm?
borabora schrieb:Da bin ich aber mal gespannt^^Für die kleine Gebühr von fünf Minuten knuddeln efähst du das Geheimnis.
borabora schrieb:Ich bin arm wie ne Kirchmaus :troll:Soso... Was bietest du stattdessen?
Phantom_773 schrieb:Hmmmmm...Jetzt bist Du am Überlegen *grins*
Phantom_773 schrieb:Knacken nicht aber knirschen.Wie kommt es, das ich nix höre? :ask:
Phantom_773 schrieb:Für die kleine Gebühr von fünf Minuten knuddeln efähst du das Geheimnis.Du bist aber ganz schön teuer :(
Phantom_773 schrieb:Soso... Was bietest du stattdessen?Einen Ring aus dem Kaugummiautomaten :P:
borabora schrieb:Jetzt bist Du am ÜberlegenJa scheinbar.
borabora schrieb:Wie kommt es, das ich nix höre? :ask:Weil du taub bist.
borabora schrieb:Du bist aber ganz schön teuer :(Und das ist schon der Freundschaftspreis.
borabora schrieb:Einen Ring aus dem Kaugummiautomaten :P:Her damit!
Phantom_773 schrieb:Ja scheinbar.Ja klar, ist nicht so, es scheint nur so :D
Phantom_773 schrieb:Weil du taub bist.Das sollte ich tatsächlich mal werden :troll:
Phantom_773 schrieb:Und ich die Erfahrung habe.*Hustenanfall bekomme*
Phantom_773 schrieb:Und das ist schon der Freundschaftspreis.Äh... bist Dir sicher, das wir befreundet sind?
Phantom_773 schrieb:Her damit!Tolle Freundschaft :D
borabora schrieb:Ja klar, ist nicht so, es scheint nur so :DRichtig, Mäusezähnchen. :D
borabora schrieb:Das sollte ich tatsächlich mal werden :troll:Aber kannst du doch meine netten Worte nicht mehr hören.
borabora schrieb:Äh... bist Dir sicher, das wir befreundet sind?Ja ganz sicher!
borabora schrieb:Du kannst mich gar nicht leiden, jawoll :cry:Mäusezähnchen das stimmt doch nicht.
borabora schrieb:Tolle Freundschaft :DFind ich auch.