Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 14:35fauchi schrieb:*des loch zuschaufel u. pfötchen putz*Ach lass man. Da ist jetzt genau der Platz für mein Körbchen
fauchi schrieb:*des loch zuschaufel u. pfötchen putz*Ach lass man. Da ist jetzt genau der Platz für mein Körbchen
TunFaire schrieb:Hatte schon Bori und Smitti in deine Mooshöhle geschickt mit Ihrer Flirterei.Na na!
Phantom_773 schrieb:Und neidisch?Nein nein, Dir gönne ich doch alles
TunFaire schrieb:Das ist eine liebe UhrWenn sie nicht so laut ticken würde :troll:
TunFaire schrieb:. Wo du doch mich hast. Was kann es besseres geben?Natürlich nicht :lv:
TunFaire schrieb:Au ja und wir wetten dann wie es ausgeht. Einsatz, ein KaffeeWir können die Zeit auch sinnvoller verbringen ;)
Phantom_773 schrieb:Na na!Da muss bzw. möchte ich Dir beipflichten.
Wir flirten nicht dat kommt dir nur so vor!
borabora schrieb:Nein nein, Dir gönne ich doch allesSogar den Tod....
borabora schrieb:Da muss bzw. möchte ich Dir beipflichten.Genau
Wir wissen, was sich gehört, was nicht der einzige Grund ist ;)
borabora schrieb:Essensmäßig muss ich kürzer treten, meine Waage ist nur noch am ächzen, seit Du uns hier so kulinarisch verwöhnst :(Ach Quatsch
Phantom_773 schrieb:Sogar den Tod....Das ist nicht wahr, allein schon deshalb nicht, weil ich sonst, essensmäßig, nicht mehr verwöhnt werde ;)
Phantom_773 schrieb:Wahrscheinlich denkt er auch noch das wir uns ein Bett Teilen.Ich glaub, er befürchtet es eher... :(
Phantom_773 schrieb:Die tut nur so.Das werde ich ihr beim nächsten Wiegen unter die Nase reiben!
Sie will dich in die Magersucht treiben.