Hirschkuh‘s Lichtung
07.04.2018 um 20:51Prost mahlzeit!
Nachti ihr beiden! ich bin jetzt raus.
bis morgen oder so.
Nachti ihr beiden! ich bin jetzt raus.
bis morgen oder so.
Phantom_773 schrieb:Guten TagHallo u. guten Abend Dir u. allen Anderen ;)
Phantom_773 schrieb:Würde ich auch nicht machen. Sonst killt @borabora mich.Wie, was? Die Knarre haste mir nicht besorgt.. ts.. Dein Gedächtnis...
borabora schrieb:Ne, nix Äppel... wenn, dann was Herzhaftes!Ich muss doch den Apfelkarren in Schwung bringen.
borabora schrieb:Wie, was? Die Knarre haste mir nicht besorgt.. ts.. Dein Gedächtnis...Dir fällt schon was ein wie du mich killst.
Phantom_773 schrieb:Ich muss doch den Apfelkarren in Schwung bringenVon mir aus, will aber keinen Appel..
Phantom_773 schrieb:Dir fällt schon was ein wie du mich killst.Ach ne, nichts mit Dolch, ich habe andere Methoden.. vielleicht arrangier ich
Irgendwo muss noch der Dolch rumliegen.
borabora schrieb:Von mir aus, will aber keinen Appel..Dann Steak?
borabora schrieb:Ach ne, nichts mit Dolch, ich habe andere Methoden.. vielleicht arrangier ichDie alte will mich eh zu Smittibraten verarbeiten.
Tatzi ;)
TunFaire schrieb:FLOCKE würdest du bitte mal zuhören?Um die Uhrzeit isses kein Wunder, das sie liegenbleibt *lächel*
Steh auf und tu was ich dir sage
Phantom_773 schrieb:Dann SteakAber bitte fettarm zubereitet :troll:
Phantom_773 schrieb:Die alte will mich eh zu Smittibraten verarbeiten.Äh.. ich esse lieber was Anderes.. her mit dem Appel^^
borabora schrieb:Aber bitte fettarm zubereitet :troll:Ach das bisschen Fett schadet dir nicht.
borabora schrieb:(Dickerchen, pah!)Das ist liebevoll gemeint gewesen.
borabora schrieb:Äh.. ich esse lieber was Anderes.. her mit dem Appel^^Nun plötzlich doch Appel?
Phantom_773 schrieb:Ach das bisschen Fett schadet dir nicht.Ne, man(n) soll ja jedes "Pfündchen" an mir lieben *lächel*
Phantom_773 schrieb:Das ist liebevoll gemeint gewesenOkay, wenn Keiner zuhört, ist es i. O. :)
Phantom_773 schrieb:Nun plötzlich doch Appel?Erst das Steak, dann den Appel ;)
borabora schrieb:Ne, man(n) soll ja jedes "Grämmchen" an mir lieben*Dich ganz genau anschau*
borabora schrieb:Okay, wenn Keiner zuhört, ist es i. O. :)Oh das wird nichts irgendwer hört immer zu.
borabora schrieb:Erst das Steak, dann den Appel ;)Hier bitte dein bestelltest Steak.
Phantom_773 schrieb:Dich ganz genau anschauDeine Augen glänzen ja so *freu*
Phantom_773 schrieb: das wird nichts irgendwer hört immer zuDann eben flüstern oder am Besten bei Mausezähnchen bleiben^^
Phantom_773 schrieb:Und verbreitet Gerüchte über unsPfff... Neidhammel eben :troll:
Phantom_773 schrieb:Hier bitte dein bestelltest Steak.Wow! Lieben Dank, werd ich mir schmecken lassen ;)
borabora schrieb:Deine Augen glänzen ja so *freu*Na bei dem Anblick.
borabora schrieb:Dann eben flüstern oder am Besten bei Mausezähnchen bleiben^^OK Mäusezähnchen
borabora schrieb:Pfff... Neidhammel eben :troll:Ja immer diese Neider
borabora schrieb:Wow! Lieben Dank, werd ich mir schmecken lassen ;)Bitte bitte
borabora schrieb:So, jetzt ist es perfekt *schmatz*Das schmatzen klingt so süß.
borabora schrieb:und Du? Isste nix?Ich knabbere gerade an nem Apfel
Phantom_773 schrieb:Na bei dem Anblick.Kann es Dir nicht verdenken :)
Phantom_773 schrieb:Ja immer diese NeiderWat will man machen..
Phantom_773 schrieb:Das schmatzen klingt so süß.Mehr kann ich aber nicht mehr essen, bin satt ;)
Phantom_773 schrieb:Ich knabbere gerade an nem ApfelDamit Du morgen noch kräftig zubeissen kannst :D
borabora schrieb:Kann es Dir nicht verdenken :)Ich kann meinen Blick kaum von dir lösen.
borabora schrieb:Wat will man machen..Gute Frage.
borabora schrieb:Mehr kann ich aber nicht mehr essen, bin satt ;)Ach schade das schmatzen war wie Musik.
borabora schrieb:Damit Du morgen noch kräftig zubeissen kannst :DGenau ist nur die Frage in was.
borabora schrieb:Um die Uhrzeit isses kein Wunder, das sie liegenbleibt *lächel*Seufz. Hunde. Seufz.