Hirschkuh‘s Lichtung
07.04.2018 um 20:51Prost mahlzeit!
Nachti ihr beiden! ich bin jetzt raus.
bis morgen oder so.
Nachti ihr beiden! ich bin jetzt raus.
bis morgen oder so.
Hallo u. guten Abend Dir u. allen Anderen ;)Phantom_773 schrieb:Guten Tag
Wie, was? Die Knarre haste mir nicht besorgt.. ts.. Dein Gedächtnis...Phantom_773 schrieb:Würde ich auch nicht machen. Sonst killt @borabora mich.
Ich muss doch den Apfelkarren in Schwung bringen.borabora schrieb:Ne, nix Äppel... wenn, dann was Herzhaftes!
Dir fällt schon was ein wie du mich killst.borabora schrieb:Wie, was? Die Knarre haste mir nicht besorgt.. ts.. Dein Gedächtnis...
Von mir aus, will aber keinen Appel..Phantom_773 schrieb:Ich muss doch den Apfelkarren in Schwung bringen
Ach ne, nichts mit Dolch, ich habe andere Methoden.. vielleicht arrangier ichPhantom_773 schrieb:Dir fällt schon was ein wie du mich killst.
Irgendwo muss noch der Dolch rumliegen.
Dann Steak?borabora schrieb:Von mir aus, will aber keinen Appel..
Die alte will mich eh zu Smittibraten verarbeiten.borabora schrieb:Ach ne, nichts mit Dolch, ich habe andere Methoden.. vielleicht arrangier ich
Tatzi ;)
Um die Uhrzeit isses kein Wunder, das sie liegenbleibt *lächel*TunFaire schrieb:FLOCKE würdest du bitte mal zuhören?
Steh auf und tu was ich dir sage
Aber bitte fettarm zubereitet :troll:Phantom_773 schrieb:Dann Steak
Äh.. ich esse lieber was Anderes.. her mit dem Appel^^Phantom_773 schrieb:Die alte will mich eh zu Smittibraten verarbeiten.
Ach das bisschen Fett schadet dir nicht.borabora schrieb:Aber bitte fettarm zubereitet :troll:
Das ist liebevoll gemeint gewesen.borabora schrieb:(Dickerchen, pah!)
Nun plötzlich doch Appel?borabora schrieb:Äh.. ich esse lieber was Anderes.. her mit dem Appel^^
Ne, man(n) soll ja jedes "Pfündchen" an mir lieben *lächel*Phantom_773 schrieb:Ach das bisschen Fett schadet dir nicht.
Okay, wenn Keiner zuhört, ist es i. O. :)Phantom_773 schrieb:Das ist liebevoll gemeint gewesen
Erst das Steak, dann den Appel ;)Phantom_773 schrieb:Nun plötzlich doch Appel?
*Dich ganz genau anschau*borabora schrieb:Ne, man(n) soll ja jedes "Grämmchen" an mir lieben
Oh das wird nichts irgendwer hört immer zu.borabora schrieb:Okay, wenn Keiner zuhört, ist es i. O. :)
Hier bitte dein bestelltest Steak.borabora schrieb:Erst das Steak, dann den Appel ;)
Deine Augen glänzen ja so *freu*Phantom_773 schrieb:Dich ganz genau anschau
Dann eben flüstern oder am Besten bei Mausezähnchen bleiben^^Phantom_773 schrieb: das wird nichts irgendwer hört immer zu
Pfff... Neidhammel eben :troll:Phantom_773 schrieb:Und verbreitet Gerüchte über uns
Wow! Lieben Dank, werd ich mir schmecken lassen ;)Phantom_773 schrieb:Hier bitte dein bestelltest Steak.
Na bei dem Anblick.borabora schrieb:Deine Augen glänzen ja so *freu*
OK Mäusezähnchenborabora schrieb:Dann eben flüstern oder am Besten bei Mausezähnchen bleiben^^
Ja immer diese Neiderborabora schrieb:Pfff... Neidhammel eben :troll:
Bitte bitteborabora schrieb:Wow! Lieben Dank, werd ich mir schmecken lassen ;)
Das schmatzen klingt so süß.borabora schrieb:So, jetzt ist es perfekt *schmatz*
Ich knabbere gerade an nem Apfelborabora schrieb:und Du? Isste nix?
Kann es Dir nicht verdenken :)Phantom_773 schrieb:Na bei dem Anblick.
Wat will man machen..Phantom_773 schrieb:Ja immer diese Neider
Mehr kann ich aber nicht mehr essen, bin satt ;)Phantom_773 schrieb:Das schmatzen klingt so süß.
Damit Du morgen noch kräftig zubeissen kannst :DPhantom_773 schrieb:Ich knabbere gerade an nem Apfel
Ich kann meinen Blick kaum von dir lösen.borabora schrieb:Kann es Dir nicht verdenken :)
Gute Frage.borabora schrieb:Wat will man machen..
Ach schade das schmatzen war wie Musik.borabora schrieb:Mehr kann ich aber nicht mehr essen, bin satt ;)
Genau ist nur die Frage in was.borabora schrieb:Damit Du morgen noch kräftig zubeissen kannst :D
Seufz. Hunde. Seufz.borabora schrieb:Um die Uhrzeit isses kein Wunder, das sie liegenbleibt *lächel*