Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:21@TunFaire
Triefender Schmalz?
Du hast bestimmt im falschen Thread gelesen :D
Ich sage nur: Man weiß nicht, wer hinter der Ecke steht! So!
Guten Morgen, @Adipompöös :)
Ja, das WE ist in greifbarer Nähe :rock:
Triefender Schmalz?
Du hast bestimmt im falschen Thread gelesen :D
Phantom_773 schrieb:Ja für die fragende Gesellschaft die auf schnelle Antwort meinerseits wartet.Soso, na gut, das ich nachgefragt habe...
Phantom_773 schrieb:Hab ich? Hab ich?Hast Du! Doch einmal reicht.
Phantom_773 schrieb:Ach Mäusezähnchen sei doch nicht so.Was kann ich dafür..bin halt so..^^
Phantom_773 schrieb:Ja kann dich ja nicht verhungern lassen.Warum nicht, dann haste Dir das Auflauern erspart ;)
Ich sage nur: Man weiß nicht, wer hinter der Ecke steht! So!
Guten Morgen, @Adipompöös :)
Ja, das WE ist in greifbarer Nähe :rock:
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:24borabora schrieb:Triefender Schmalz?Du hast bestimmt im falschen Thread gelesen :DIch lag im Körbchen und hab mir die Ohren zugehalten.
@Adipompöös
Nö du, das Mädel vorher - jooo
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:25borabora schrieb:Soso, na gut, das ich nachgefragt habe...Als ob ich traurig darüber wär an sie zu denken.
borabora schrieb:Was kann ich dafür..bin halt so..^^Das müssen wir noch ändern.
borabora schrieb:Warum nicht, dann haste Dir das Auflauern erspart ;)Dann würde mir aber fehlen.
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:28TunFaire schrieb: hab mir die Ohren zugehalten.Kann ich verstehen bei den Gemeinheiten, die @Phantom_773 abgelassen hat!
Obwohl, hättest ihn ruhig mal zurechtweisen können... :}
Phantom_773 schrieb:Als ob ich traurig darüber wär an sie zu denken.Du hättest ruhig borabora schreiben können :D
Phantom_773 schrieb:Das müssen wir noch ändern.Nicht jetzt und in 100 Jahren.
Phantom_773 schrieb:Dann würde mir aber fehlen.Ich bedauer Dich, wenn ich Zeit habe.. :D
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:31borabora schrieb:Kann ich verstehen bei den Gemeinheiten, die @Phantom_773 abgelassen hat!Obwohl, hättest ihn ruhig mal zurechtweisen können... :}Ähhh ich wollte euch nicht stören. Ihr habt euch so lieb angeschaut
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:34borabora schrieb:Du hättest ruhig borabora schreiben können :DDann würde ich aber lügen.
borabora schrieb:Nicht jetzt und in 100 Jahren.Gut dann in 101 Jahr
borabora schrieb:Ich bedauer Dich, wenn ich Zeit habe.. :DAlso jetzt und hier? :D
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:47TunFaire schrieb:. Ihr habt euch so lieb angeschautJetzt schlägt es aber dreizehn!
Alles i. O. mit Dir? *besorgt dreinschau*
TunFaire schrieb:Ähhh ich wollte euch nicht störenUnd warum nicht, hä? Ich weiß, Du machst mit @Phantom_773 gemeinsame Sache :}
Phantom_773 schrieb:Dann würde ich aber lügen.Eine Lüge mehr oder weniger macht den Braten auch nicht mehr fett :troll:
Phantom_773 schrieb:Gut dann in 101 JahrDann isses mir egal^^
Phantom_773 schrieb:Also jetzt und hier?Bedaure, muss mal eben im Keller gehen, um auf die Uhr zu schau`n :D
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:51borabora schrieb:Jetzt schlägt es aber dreizehn!*Auf Uhr guck*
Ähh hier schlägt es erst bald 9
borabora schrieb:Alles i. O. mit Dir? *besorgt dreinschau*Nein, du machst dich an junge Männer ran und lässt mich ver
borabora schrieb:Und warum nicht, hä? Ich weiß, Du machst mit @Phantom_773 gemeinsame Sache :}ähhhh Nope
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:51borabora schrieb:Eine Lüge mehr oder weniger macht den Braten auch nicht mehr fett :troll:Das würde aber meine Lügenstatistik zerstören.
borabora schrieb:Dann isses mir egal^^Sicher?
borabora schrieb:Bedaure, muss mal eben im Keller gehen, um auf die Uhr zu schau`n :D*Licht aus schalt*
TunFaire schrieb:Ihr habt euch so lieb angeschaut@borabora Das sollten wir Mal machen damit er den Unterschied bemerkt.
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:54Phantom_773 schrieb:borabora Das sollten wir Mal machen damit er den Unterschied bemerktSagt mir Bescheid wenn es soweit ist. Ich lade dann noch @BossMeng zum Bewerten mit ein
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:57TunFaire schrieb:Ähh hier schlägt es erst bald 9Meine Uhr schlägt gar nicht :(
TunFaire schrieb:, du machst dich an junge Männer ranIiiich?
Und an Einem, der mich ermorden will :cry:
TunFaire schrieb:d lässt mich verGar nicht wahr :kiss:
TunFaire schrieb: Nope*Grummelwenndasmalstimmt*grummel*
Phantom_773 schrieb:Das würde aber meine Lügenstatistik zerstören.Ha! Jetzt haste Dich verraten, jawoll :D
Phantom_773 schrieb:*Licht aus schalt*Hey.... wer hat das Licht ausgeknipst, ohne brech ich mir womöglich das Genick!
Phantom_773 schrieb: Das sollten wir Mal machen damit er den Unterschied bemerkt.Du kannst ausgerechnet mich lieb anschauen? *zweifelndfrag*
TunFaire schrieb:Sagt mir Bescheid wenn es soweit ist. Ich lade dann noch @BossMeng zum Bewerten mit einHähä... supergeiler Einfall :Y:
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 09:01borabora schrieb:Ha! Jetzt haste Dich verraten, jawoll :DUnd neidisch?
borabora schrieb:Hey.... wer hat das Licht ausgeknipst, ohne brech ich mir womöglich das Genick!Oh ups ausversehen gegen den Schalter gekommen.
borabora schrieb:Du kannst ausgerechnet mich lieb anschauen?Klar ich stell mir einfach vor du wärst KriegsHügel.
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 09:03borabora schrieb:Meine Uhr schlägt gar nicht :(Das ist eine liebe Uhr
borabora schrieb:Iiiich? Und an Einem, der mich ermorden will :cry:Verstehe ich ja auch nicht. Wo du doch mich hast. Was kann es besseres geben?
borabora schrieb:*Grummelwenndasmalstimmt*grummel*Gesundheit
borabora schrieb:Hähä... supergeiler Einfall :Y:Au ja und wir wetten dann wie es ausgeht. Einsatz, ein Kaffee
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 09:40Phantom_773 schrieb:Du willst ja nur sehen wie sie mich killt!Ich will doch keine Sauerei auf der Lichtung. Da macht @Hirschkuh sicher nicht mit.
nene, lass dich mal woanders killen
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht