Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:21@TunFaire
Triefender Schmalz?
Du hast bestimmt im falschen Thread gelesen :D
Ich sage nur: Man weiß nicht, wer hinter der Ecke steht! So!
Guten Morgen, @Adipompöös :)
Ja, das WE ist in greifbarer Nähe :rock:
Triefender Schmalz?
Du hast bestimmt im falschen Thread gelesen :D
Phantom_773 schrieb:Ja für die fragende Gesellschaft die auf schnelle Antwort meinerseits wartet.Soso, na gut, das ich nachgefragt habe...
Phantom_773 schrieb:Hab ich? Hab ich?Hast Du! Doch einmal reicht.
Phantom_773 schrieb:Ach Mäusezähnchen sei doch nicht so.Was kann ich dafür..bin halt so..^^
Phantom_773 schrieb:Ja kann dich ja nicht verhungern lassen.Warum nicht, dann haste Dir das Auflauern erspart ;)
Ich sage nur: Man weiß nicht, wer hinter der Ecke steht! So!
Guten Morgen, @Adipompöös :)
Ja, das WE ist in greifbarer Nähe :rock:
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:24borabora schrieb:Triefender Schmalz?Du hast bestimmt im falschen Thread gelesen :DIch lag im Körbchen und hab mir die Ohren zugehalten.
@Adipompöös
Nö du, das Mädel vorher - jooo
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:25borabora schrieb:Soso, na gut, das ich nachgefragt habe...Als ob ich traurig darüber wär an sie zu denken.
borabora schrieb:Was kann ich dafür..bin halt so..^^Das müssen wir noch ändern.
borabora schrieb:Warum nicht, dann haste Dir das Auflauern erspart ;)Dann würde mir aber fehlen.
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:28TunFaire schrieb: hab mir die Ohren zugehalten.Kann ich verstehen bei den Gemeinheiten, die @Phantom_773 abgelassen hat!
Obwohl, hättest ihn ruhig mal zurechtweisen können... :}
Phantom_773 schrieb:Als ob ich traurig darüber wär an sie zu denken.Du hättest ruhig borabora schreiben können :D
Phantom_773 schrieb:Das müssen wir noch ändern.Nicht jetzt und in 100 Jahren.
Phantom_773 schrieb:Dann würde mir aber fehlen.Ich bedauer Dich, wenn ich Zeit habe.. :D
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:31borabora schrieb:Kann ich verstehen bei den Gemeinheiten, die @Phantom_773 abgelassen hat!Obwohl, hättest ihn ruhig mal zurechtweisen können... :}Ähhh ich wollte euch nicht stören. Ihr habt euch so lieb angeschaut
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:34borabora schrieb:Du hättest ruhig borabora schreiben können :DDann würde ich aber lügen.
borabora schrieb:Nicht jetzt und in 100 Jahren.Gut dann in 101 Jahr
borabora schrieb:Ich bedauer Dich, wenn ich Zeit habe.. :DAlso jetzt und hier? :D
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:47TunFaire schrieb:. Ihr habt euch so lieb angeschautJetzt schlägt es aber dreizehn!
Alles i. O. mit Dir? *besorgt dreinschau*
TunFaire schrieb:Ähhh ich wollte euch nicht störenUnd warum nicht, hä? Ich weiß, Du machst mit @Phantom_773 gemeinsame Sache :}
Phantom_773 schrieb:Dann würde ich aber lügen.Eine Lüge mehr oder weniger macht den Braten auch nicht mehr fett :troll:
Phantom_773 schrieb:Gut dann in 101 JahrDann isses mir egal^^
Phantom_773 schrieb:Also jetzt und hier?Bedaure, muss mal eben im Keller gehen, um auf die Uhr zu schau`n :D
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:51borabora schrieb:Jetzt schlägt es aber dreizehn!*Auf Uhr guck*
Ähh hier schlägt es erst bald 9
borabora schrieb:Alles i. O. mit Dir? *besorgt dreinschau*Nein, du machst dich an junge Männer ran und lässt mich ver
borabora schrieb:Und warum nicht, hä? Ich weiß, Du machst mit @Phantom_773 gemeinsame Sache :}ähhhh Nope
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:51borabora schrieb:Eine Lüge mehr oder weniger macht den Braten auch nicht mehr fett :troll:Das würde aber meine Lügenstatistik zerstören.
borabora schrieb:Dann isses mir egal^^Sicher?
borabora schrieb:Bedaure, muss mal eben im Keller gehen, um auf die Uhr zu schau`n :D*Licht aus schalt*
TunFaire schrieb:Ihr habt euch so lieb angeschaut@borabora Das sollten wir Mal machen damit er den Unterschied bemerkt.
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:54Phantom_773 schrieb:borabora Das sollten wir Mal machen damit er den Unterschied bemerktSagt mir Bescheid wenn es soweit ist. Ich lade dann noch @BossMeng zum Bewerten mit ein
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:57TunFaire schrieb:Ähh hier schlägt es erst bald 9Meine Uhr schlägt gar nicht :(
TunFaire schrieb:, du machst dich an junge Männer ranIiiich?
Und an Einem, der mich ermorden will :cry:
TunFaire schrieb:d lässt mich verGar nicht wahr :kiss:
TunFaire schrieb: Nope*Grummelwenndasmalstimmt*grummel*
Phantom_773 schrieb:Das würde aber meine Lügenstatistik zerstören.Ha! Jetzt haste Dich verraten, jawoll :D
Phantom_773 schrieb:*Licht aus schalt*Hey.... wer hat das Licht ausgeknipst, ohne brech ich mir womöglich das Genick!
Phantom_773 schrieb: Das sollten wir Mal machen damit er den Unterschied bemerkt.Du kannst ausgerechnet mich lieb anschauen? *zweifelndfrag*
TunFaire schrieb:Sagt mir Bescheid wenn es soweit ist. Ich lade dann noch @BossMeng zum Bewerten mit einHähä... supergeiler Einfall :Y:
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 09:01borabora schrieb:Ha! Jetzt haste Dich verraten, jawoll :DUnd neidisch?
borabora schrieb:Hey.... wer hat das Licht ausgeknipst, ohne brech ich mir womöglich das Genick!Oh ups ausversehen gegen den Schalter gekommen.
borabora schrieb:Du kannst ausgerechnet mich lieb anschauen?Klar ich stell mir einfach vor du wärst KriegsHügel.
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 09:03borabora schrieb:Meine Uhr schlägt gar nicht :(Das ist eine liebe Uhr
borabora schrieb:Iiiich? Und an Einem, der mich ermorden will :cry:Verstehe ich ja auch nicht. Wo du doch mich hast. Was kann es besseres geben?
borabora schrieb:*Grummelwenndasmalstimmt*grummel*Gesundheit
borabora schrieb:Hähä... supergeiler Einfall :Y:Au ja und wir wetten dann wie es ausgeht. Einsatz, ein Kaffee
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 09:40Phantom_773 schrieb:Du willst ja nur sehen wie sie mich killt!Ich will doch keine Sauerei auf der Lichtung. Da macht @Hirschkuh sicher nicht mit.
nene, lass dich mal woanders killen
Ähnliche Diskussionen