Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:21@TunFaire
Triefender Schmalz?
Du hast bestimmt im falschen Thread gelesen :D
Ich sage nur: Man weiß nicht, wer hinter der Ecke steht! So!
Guten Morgen, @Adipompöös :)
Ja, das WE ist in greifbarer Nähe :rock:
Triefender Schmalz?
Du hast bestimmt im falschen Thread gelesen :D
Soso, na gut, das ich nachgefragt habe...Phantom_773 schrieb:Ja für die fragende Gesellschaft die auf schnelle Antwort meinerseits wartet.
Hast Du! Doch einmal reicht.Phantom_773 schrieb:Hab ich? Hab ich?
Was kann ich dafür..bin halt so..^^Phantom_773 schrieb:Ach Mäusezähnchen sei doch nicht so.
Warum nicht, dann haste Dir das Auflauern erspart ;)Phantom_773 schrieb:Ja kann dich ja nicht verhungern lassen.
Ich sage nur: Man weiß nicht, wer hinter der Ecke steht! So!
Guten Morgen, @Adipompöös :)
Ja, das WE ist in greifbarer Nähe :rock:
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:24Ich lag im Körbchen und hab mir die Ohren zugehalten.borabora schrieb:Triefender Schmalz?Du hast bestimmt im falschen Thread gelesen :D
@Adipompöös
Nö du, das Mädel vorher - jooo
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:25Als ob ich traurig darüber wär an sie zu denken.borabora schrieb:Soso, na gut, das ich nachgefragt habe...
Das müssen wir noch ändern.borabora schrieb:Was kann ich dafür..bin halt so..^^
Dann würde mir aber fehlen.borabora schrieb:Warum nicht, dann haste Dir das Auflauern erspart ;)
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:28Kann ich verstehen bei den Gemeinheiten, die @Phantom_773 abgelassen hat!TunFaire schrieb: hab mir die Ohren zugehalten.
Obwohl, hättest ihn ruhig mal zurechtweisen können... :}
Du hättest ruhig borabora schreiben können :DPhantom_773 schrieb:Als ob ich traurig darüber wär an sie zu denken.
Nicht jetzt und in 100 Jahren.Phantom_773 schrieb:Das müssen wir noch ändern.
Ich bedauer Dich, wenn ich Zeit habe.. :DPhantom_773 schrieb:Dann würde mir aber fehlen.
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:31Ähhh ich wollte euch nicht stören. Ihr habt euch so lieb angeschautborabora schrieb:Kann ich verstehen bei den Gemeinheiten, die @Phantom_773 abgelassen hat!Obwohl, hättest ihn ruhig mal zurechtweisen können... :}
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:34Dann würde ich aber lügen.borabora schrieb:Du hättest ruhig borabora schreiben können :D
Gut dann in 101 Jahrborabora schrieb:Nicht jetzt und in 100 Jahren.
Also jetzt und hier? :Dborabora schrieb:Ich bedauer Dich, wenn ich Zeit habe.. :D
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:47Jetzt schlägt es aber dreizehn!TunFaire schrieb:. Ihr habt euch so lieb angeschaut
Alles i. O. mit Dir? *besorgt dreinschau*
Und warum nicht, hä? Ich weiß, Du machst mit @Phantom_773 gemeinsame Sache :}TunFaire schrieb:Ähhh ich wollte euch nicht stören
Eine Lüge mehr oder weniger macht den Braten auch nicht mehr fett :troll:Phantom_773 schrieb:Dann würde ich aber lügen.
Dann isses mir egal^^Phantom_773 schrieb:Gut dann in 101 Jahr
Bedaure, muss mal eben im Keller gehen, um auf die Uhr zu schau`n :DPhantom_773 schrieb:Also jetzt und hier?
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:51*Auf Uhr guck*borabora schrieb:Jetzt schlägt es aber dreizehn!
Ähh hier schlägt es erst bald 9
Nein, du machst dich an junge Männer ran und lässt mich verborabora schrieb:Alles i. O. mit Dir? *besorgt dreinschau*
ähhhh Nopeborabora schrieb:Und warum nicht, hä? Ich weiß, Du machst mit @Phantom_773 gemeinsame Sache :}
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:51Das würde aber meine Lügenstatistik zerstören.borabora schrieb:Eine Lüge mehr oder weniger macht den Braten auch nicht mehr fett :troll:
Sicher?borabora schrieb:Dann isses mir egal^^
*Licht aus schalt*borabora schrieb:Bedaure, muss mal eben im Keller gehen, um auf die Uhr zu schau`n :D
@borabora Das sollten wir Mal machen damit er den Unterschied bemerkt.TunFaire schrieb:Ihr habt euch so lieb angeschaut
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:54Sagt mir Bescheid wenn es soweit ist. Ich lade dann noch @BossMeng zum Bewerten mit einPhantom_773 schrieb:borabora Das sollten wir Mal machen damit er den Unterschied bemerkt
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 08:57Meine Uhr schlägt gar nicht :(TunFaire schrieb:Ähh hier schlägt es erst bald 9
Iiiich?TunFaire schrieb:, du machst dich an junge Männer ran
Und an Einem, der mich ermorden will :cry:
Gar nicht wahr :kiss:TunFaire schrieb:d lässt mich ver
*Grummelwenndasmalstimmt*grummel*TunFaire schrieb: Nope
Ha! Jetzt haste Dich verraten, jawoll :DPhantom_773 schrieb:Das würde aber meine Lügenstatistik zerstören.
Hey.... wer hat das Licht ausgeknipst, ohne brech ich mir womöglich das Genick!Phantom_773 schrieb:*Licht aus schalt*
Du kannst ausgerechnet mich lieb anschauen? *zweifelndfrag*Phantom_773 schrieb: Das sollten wir Mal machen damit er den Unterschied bemerkt.
Hähä... supergeiler Einfall :Y:TunFaire schrieb:Sagt mir Bescheid wenn es soweit ist. Ich lade dann noch @BossMeng zum Bewerten mit ein
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 09:01Und neidisch?borabora schrieb:Ha! Jetzt haste Dich verraten, jawoll :D
Oh ups ausversehen gegen den Schalter gekommen.borabora schrieb:Hey.... wer hat das Licht ausgeknipst, ohne brech ich mir womöglich das Genick!
Klar ich stell mir einfach vor du wärst KriegsHügel.borabora schrieb:Du kannst ausgerechnet mich lieb anschauen?
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 09:03Das ist eine liebe Uhrborabora schrieb:Meine Uhr schlägt gar nicht :(
Verstehe ich ja auch nicht. Wo du doch mich hast. Was kann es besseres geben?borabora schrieb:Iiiich? Und an Einem, der mich ermorden will :cry:
Gesundheitborabora schrieb:*Grummelwenndasmalstimmt*grummel*
Au ja und wir wetten dann wie es ausgeht. Einsatz, ein Kaffeeborabora schrieb:Hähä... supergeiler Einfall :Y:
Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 09:40Ich will doch keine Sauerei auf der Lichtung. Da macht @Hirschkuh sicher nicht mit.Phantom_773 schrieb:Du willst ja nur sehen wie sie mich killt!
nene, lass dich mal woanders killen
Ähnliche Diskussionen