Hirschkuh‘s Lichtung
05.03.2018 um 15:59TunFaire schrieb:stimmt. Wir sind zwei. Toll. Du kannst schon bis 2 richtig zählen.*schmoll* Du bist doof *heul
TunFaire schrieb:stimmt. Wir sind zwei. Toll. Du kannst schon bis 2 richtig zählen.*schmoll* Du bist doof *heul
BossMeng schrieb: stimmt. Wir sind zwei. Toll. Du kannst schon bis 2 richtig zählen.Das wussten wir aber schon länger! :troll:
*schmoll* Du bist doof *heul
Brocki schrieb:Brigg= gefängnis- auf segel schiffen! Auch Bezeichnung für Zelle auf Schiffen allgemein!Eine Brigg ist allerdings auch ein Segelbootstyp. Darauf beziehe ich mich natürlich.
BossMeng schrieb:*schmoll* Du bist doof *heul*Kopf streichel* Du kannst mehr. Ich weiß das.
Brocki schrieb:Das wussten wir aber schon länger! :troll:Tsss.
TunFaire schrieb:Kopf streichel* Du kannst mehr. Ich weiß das.*schnief* ja?
Ich habe vollstes Vertrauen zu dir
Brocki schrieb:Den Schifffahrt kannte ich so nichtIch kenne eigentlich primär den Schiffstyp als Brigg.
mumm schrieb:Blutdruck hoch zu hoch ist ungesund.Komm mal her Duziduzidada 😉 💕 💋 BussiSchnurrrrr
BossMeng schrieb:*schnief* ja?Natürlich. Du bist unsere Kriegshügel. Dir macht keiner etwas vor
TunFaire schrieb:Die Arche war vor den Briggs, die Titanic kam erst später.Wie gesagt , bei schiffen hab ich keine Ahnung von.
Aber egal, ich genieße das flezen auf dem Deck
Danke für den Kaffee.
Keine Angst. Kaffee wird nicht so alt als dass er kalt werden könnet
TunFaire schrieb:Natürlich. Du bist unsere Kriegshügel. Dir macht keiner etwas vorDu hast ja Recht *mich aufbauen/Brust raus, Bauch rein* -- besser?
BossMeng schrieb:Ich habe keine DUNKLEN AUGEN!Oh du hast Recht!
BossMeng schrieb:Aber hallo! Er hatte mich als Ava unf weiß nicht mal, dass ich MischAugen habe, die sicherlich NIVHT DUNKEL SIND VERDAMMT NOCHMAL!I... Ich.... Ich... :cry:
mumm schrieb:Teil den Kaffee 🍵 mit mir......die ganze Nacht Träller 😉 ☕ ☕Da brauchen wir noch Nachschub
BossMeng schrieb:Du hast ja Recht *mich aufbauen/Brust raus, Bauch rein* -- besser?Viiiieeeeel besser.