Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
05.03.2018 um 15:25mumm schrieb:du bist doch schon zweimal Achtzehn und zu alt dafür!!!! :P:Heh, es geht um Schokolade. SCHOKOLADE. Da gibt es kein Erbarmen und keine Gefangenen.
@Phantom_773
Schau wohin du willst. Das ist ja ausschließlich dein Entscheid. Ich warte mal ab. Wenn du der Emma tief in die AUgen siehst wie blau sie danach sind
Hirschkuh‘s Lichtung
05.03.2018 um 15:32Phantom_773 schrieb:Ich schaue aber lieber in die dunkelsten Augen die jemals gesehen habe!Ich habe keine DUNKLEN AUGEN!
Die von @BossMeng
Hirschkuh‘s Lichtung
05.03.2018 um 15:33Fight
Hirschkuh‘s Lichtung
05.03.2018 um 15:36TunFaire schrieb:FightAber hallo! Er hatte mich als Ava unf weiß nicht mal, dass ich MischAugen habe, die sicherlich NIVHT DUNKEL SIND VERDAMMT NOCHMAL!
Hirschkuh‘s Lichtung
05.03.2018 um 15:40@Phantom_773
Ich besorge schon mal Wundsalbe, Verbände und Schienen
BossMeng schrieb:Aber hallo! Er hatte mich als Ava unf weiß nicht mal, dass ich MischAugen habe, die sicherlich NIVHT DUNKEL SIND VERDAMMT NOCHMAL!jetzt solltest du gaaaanz vorsichtig antworten. Und vorher gut überlegen wie du aus der Schiene wieder rauskommst.
mumm schrieb:EgomanenGesundheit. Ähhh du verwendest so schwierige Worte ganz aus dem Stehgreif. Bewundernswert
Hirschkuh‘s Lichtung
05.03.2018 um 15:42Hirschkuh‘s Lichtung
05.03.2018 um 15:44@Brocki
was denn jetzt schon wieder los. Ich hab doch @mumm gar nichts böses gesagt. Sie hat mich was gefragt, ich habe geantwortet.
Welche Leber ist dir denn über die Laus gelaufen?????
Heute herrscht hier so ein aggressiver Ton. Liegt es daran dass Montag ist?
Komisch
was denn jetzt schon wieder los. Ich hab doch @mumm gar nichts böses gesagt. Sie hat mich was gefragt, ich habe geantwortet.
Welche Leber ist dir denn über die Laus gelaufen?????
Heute herrscht hier so ein aggressiver Ton. Liegt es daran dass Montag ist?
Komisch
Hirschkuh‘s Lichtung
05.03.2018 um 15:47@TunFaire
JA, das könnte so sein!
und da DU ja den Montag bestellt hast!
hast du das nicht Besser verdient!
Aber Morgen ist ja Dienstag.....
ob das Hilft!?
Ach so ja:
"Haus, @TunFaire für 5 Stunden in die Brigg, Dann ins Schwimmbad!
JA, das könnte so sein!
und da DU ja den Montag bestellt hast!
hast du das nicht Besser verdient!
Aber Morgen ist ja Dienstag.....
ob das Hilft!?
Ach so ja:
"Haus, @TunFaire für 5 Stunden in die Brigg, Dann ins Schwimmbad!
Hirschkuh‘s Lichtung
05.03.2018 um 15:48TunFaire schrieb:jetzt solltest du gaaaanz vorsichtig antworten. Und vorher gut überlegen wie du aus der Schiene wieder rauskommst.Du sagst es, sonst probiere ich mal meinen Neuen Karate Trick aus, den ich am Freitag gelernt habe :)
Hirschkuh‘s Lichtung
05.03.2018 um 15:51Brocki schrieb:und da DU ja den Montag bestellt hast!HAB ICH NICHT VERDAMMT NOCH MAL UND WENNDASJETZTNOCHMALJEMANDBEHAUPTETSPÜRTERUMGEHEND10CMREI?ZÄHNE IN SEINen Waden
Gott hab ich mich jetzt wieder aufgeregt.
Ohh die Brigg :lv: es schaukelt, es ist ruhig, herrlich
Hirschkuh‘s Lichtung
05.03.2018 um 15:53Hirschkuh‘s Lichtung
05.03.2018 um 15:57mumm schrieb:Flocke ist kein Kampfhund!!!! Du denn:'( 🍵 Tee zur Beruhigung *hinstell Duziduzidada 😉 @TunFaireSchnurr - danke - besser
was ist heute nur los?
mumm schrieb:Brigg ??? Wtf???? :'(Frag mich nicht. Brocki hat ne Brigg, da darf ich ab und an drauf schlafen. Die ist Klasse. Musst du auch mal probieren. Schaukelt etwas keine Mensch oder Katze weit und breit zu sehen. Richtig angenehm.
BossMeng schrieb:Ihr seid mir zwei ^^stimmt. Wir sind zwei. Toll. Du kannst schon bis 2 richtig zählen.
Hirschkuh‘s Lichtung
05.03.2018 um 15:59@mumm
Brigg= gefängnis- auf segel schiffen! Auch Bezeichnung für Zelle auf Schiffen allgemein!
Liege, eimer, das wars
Brigg= gefängnis- auf segel schiffen! Auch Bezeichnung für Zelle auf Schiffen allgemein!
Liege, eimer, das wars
Ähnliche Diskussionen