Hirschkuh‘s Lichtung
15.03.2018 um 08:03Brummel
Gesagt mit einem breiten Grinsen... :DPhantom_773 schrieb:Trotzdem glaube ich noch zu 25% das du mich töten wolltest.
Wahrscheinlich muss @TunFaire erst mal wach werden :)Phantom_773 schrieb:Wasn los?
:D im es sind 24,9%borabora schrieb:Gesagt mit einem breiten Grinsen... :D
Steht auf dem Tisch.borabora schrieb:Für mich einen großen Kumpen Kaffee bitte.
Das haben wir gleich!borabora schrieb:Wahrscheinlich muss @TunFaire erst mal wach werden :)
Jedenfalls hast Du noch Humor ;)Phantom_773 schrieb: im es sind 24,9%
Sry, bin noch im Schlafmodus^^Phantom_773 schrieb:Steht auf dem Tisch.
Also! Ein wenig sensibler hätte auch nicht geschadet :DPhantom_773 schrieb:Das haben wir gleich!
Ich?borabora schrieb:Jedenfalls hast Du noch Humor ;)
Schlimm sowas!borabora schrieb:Also kann es soo schlimm nicht sein.
Hmmm....borabora schrieb:Sry, bin noch im Schlafmodus^^
Was denn? Ich dachte er soll wach werden?borabora schrieb:Also! Ein wenig sensibler hätte auch nicht geschadet :D
Ja, denk an Dein breites Grinsen.Phantom_773 schrieb:Ich?
Solange es nicht schlimmer ist^^Phantom_773 schrieb:Schlimm sowas!
*Mich mit der Antwort beeile*... ja, wacher kann ich nicht werden.Phantom_773 schrieb:Jetzt wachmodus erreicht?
Schon, aber hättest zur sanften Musik greifen können oder Flocke auf sein Bett setzen können :)Phantom_773 schrieb:Was denn? Ich dachte er soll wach werden?
Ich und denken? :Dborabora schrieb:, denk an Dein breites Grinsen.
Warum plötzlich so hektisch und irgendwie ängstlich?borabora schrieb:ja, wacher kann ich nicht werden.
Hätte zu Musik greifen können aber da hätte ich keinen Spaß bei. :Dborabora schrieb:Schon, aber hättest zur sanften Musik greifen können oder Flocke auf sein Bett setzen können :)
Hunde schaffen es i. d. R., ihr Herrchen zu wecken :D
Hach... wo hab ich nur mein Kopf, hätte ich mir denken können,Phantom_773 schrieb:Ich und denken?
Bei Dir weiß ich nie... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :DPhantom_773 schrieb:Warum plötzlich so hektisch und irgendwie ängstlich?
Soso... ich hätte Fez dabei, Dich mit einer eiskalten Dusche zu wecken *grins*Phantom_773 schrieb:Hätte zu Musik greifen können aber da hätte ich keinen Spaß bei.
Da bin ich bei Dir :)Phantom_773 schrieb:Und ich glaube nicht daß @TunFaire Die Regel bekommt.
Siehst du auf meiner Stirn steht ganz groß ERRORborabora schrieb:Hach... wo hab ich nur mein Kopf, hätte ich mir denken können,
das Dich das überfordert :troll:
Bin doch (fast) immer nett gewesen.borabora schrieb:Bei Dir weiß ich nie... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :D
Das würde ich nicht überleben!borabora schrieb:Soso... ich hätte Fez dabei, Dich mit einer eiskalten Dusche zu wecken *grins*
Mit Lesebrille hätte ich es gesehen..Phantom_773 schrieb:Siehst du auf meiner Stirn steht ganz groß ERROR
Gewesen, oh ja.. ^^Phantom_773 schrieb:Bin doch (fast) immer nett gewesen.
Ach, stell Dich nicht so an :troll:Phantom_773 schrieb:Das würde ich nicht überleben!
Ts, Du übertreibst, ohne rot zu werden^^Phantom_773 schrieb:Da sind wieder die Mörderischen Absichten.
Auch noch blind isse! :troll:borabora schrieb:Mit Lesebrille hätte ich es gesehen..
Bin ich doch immer noch!borabora schrieb:Gewesen, oh ja.. ^^
Hast du ein Glück das ich nicht unschuldige Menschen Schieß. :Dborabora schrieb:Ts, Du übertreibst, ohne rot zu werden^^
Das kann manchmal von Vorteil sein :troll:Phantom_773 schrieb:Auch noch blind isse!
In gewisser Weise schon^^Phantom_773 schrieb:Bin ich doch immer noch!
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :P: :DPhantom_773 schrieb:Hast du ein Glück das ich nicht unschuldige Menschen Schieß
Insbesondere wenn das Kleingedruckte nicht gelesen werden kann. :troll:borabora schrieb:Das kann manchmal von Vorteil sein :troll:
Für die Fütterung?borabora schrieb:In gewisser Weise schon^^
Ähm bock Bock?borabora schrieb:Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :P: :D
Da sind Lesebrillen hilfreich ;)Phantom_773 schrieb:Insbesondere wenn das Kleingedruckte nicht gelesen werden kann.
Wo denkst Du hin?Phantom_773 schrieb:Für die Fütterung?
Alles okay mit Dir, hm? :troll:Phantom_773 schrieb:Ähm bock Bock?
Kikiriki?