Hirschkuh‘s Lichtung
15.03.2018 um 08:03Brummel
Phantom_773 schrieb:Trotzdem glaube ich noch zu 25% das du mich töten wolltest.Gesagt mit einem breiten Grinsen... :D
Phantom_773 schrieb:Wasn los?Wahrscheinlich muss @TunFaire erst mal wach werden :)
borabora schrieb:Gesagt mit einem breiten Grinsen... :D:D im es sind 24,9%
borabora schrieb:Für mich einen großen Kumpen Kaffee bitte.Steht auf dem Tisch.
borabora schrieb:Wahrscheinlich muss @TunFaire erst mal wach werden :)Das haben wir gleich!
Phantom_773 schrieb: im es sind 24,9%Jedenfalls hast Du noch Humor ;)
Phantom_773 schrieb:Steht auf dem Tisch.Sry, bin noch im Schlafmodus^^
Phantom_773 schrieb:Das haben wir gleich!Also! Ein wenig sensibler hätte auch nicht geschadet :D
borabora schrieb:Jedenfalls hast Du noch Humor ;)Ich?
borabora schrieb:Also kann es soo schlimm nicht sein.Schlimm sowas!
borabora schrieb:Sry, bin noch im Schlafmodus^^Hmmm....
borabora schrieb:Also! Ein wenig sensibler hätte auch nicht geschadet :DWas denn? Ich dachte er soll wach werden?
Phantom_773 schrieb:Ich?Ja, denk an Dein breites Grinsen.
Phantom_773 schrieb:Schlimm sowas!Solange es nicht schlimmer ist^^
Phantom_773 schrieb:Jetzt wachmodus erreicht?*Mich mit der Antwort beeile*... ja, wacher kann ich nicht werden.
Phantom_773 schrieb:Was denn? Ich dachte er soll wach werden?Schon, aber hättest zur sanften Musik greifen können oder Flocke auf sein Bett setzen können :)
borabora schrieb:, denk an Dein breites Grinsen.Ich und denken? :D
borabora schrieb:ja, wacher kann ich nicht werden.Warum plötzlich so hektisch und irgendwie ängstlich?
borabora schrieb:Schon, aber hättest zur sanften Musik greifen können oder Flocke auf sein Bett setzen können :)Hätte zu Musik greifen können aber da hätte ich keinen Spaß bei. :D
Hunde schaffen es i. d. R., ihr Herrchen zu wecken :D
Phantom_773 schrieb:Ich und denken?Hach... wo hab ich nur mein Kopf, hätte ich mir denken können,
Phantom_773 schrieb:Warum plötzlich so hektisch und irgendwie ängstlich?Bei Dir weiß ich nie... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :D
Phantom_773 schrieb:Hätte zu Musik greifen können aber da hätte ich keinen Spaß bei.Soso... ich hätte Fez dabei, Dich mit einer eiskalten Dusche zu wecken *grins*
Phantom_773 schrieb:Und ich glaube nicht daß @TunFaire Die Regel bekommt.Da bin ich bei Dir :)
borabora schrieb:Hach... wo hab ich nur mein Kopf, hätte ich mir denken können,Siehst du auf meiner Stirn steht ganz groß ERROR
das Dich das überfordert :troll:
borabora schrieb:Bei Dir weiß ich nie... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :DBin doch (fast) immer nett gewesen.
borabora schrieb:Soso... ich hätte Fez dabei, Dich mit einer eiskalten Dusche zu wecken *grins*Das würde ich nicht überleben!
Phantom_773 schrieb:Siehst du auf meiner Stirn steht ganz groß ERRORMit Lesebrille hätte ich es gesehen..
Phantom_773 schrieb:Bin doch (fast) immer nett gewesen.Gewesen, oh ja.. ^^
Phantom_773 schrieb:Das würde ich nicht überleben!Ach, stell Dich nicht so an :troll:
Phantom_773 schrieb:Da sind wieder die Mörderischen Absichten.Ts, Du übertreibst, ohne rot zu werden^^
borabora schrieb:Mit Lesebrille hätte ich es gesehen..Auch noch blind isse! :troll:
borabora schrieb:Gewesen, oh ja.. ^^Bin ich doch immer noch!
borabora schrieb:Ts, Du übertreibst, ohne rot zu werden^^Hast du ein Glück das ich nicht unschuldige Menschen Schieß. :D
Phantom_773 schrieb:Auch noch blind isse!Das kann manchmal von Vorteil sein :troll:
Phantom_773 schrieb:Bin ich doch immer noch!In gewisser Weise schon^^
Phantom_773 schrieb:Hast du ein Glück das ich nicht unschuldige Menschen SchießAuch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :P: :D
borabora schrieb:Das kann manchmal von Vorteil sein :troll:Insbesondere wenn das Kleingedruckte nicht gelesen werden kann. :troll:
borabora schrieb:In gewisser Weise schon^^Für die Fütterung?
borabora schrieb:Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :P: :DÄhm bock Bock?
Phantom_773 schrieb:Insbesondere wenn das Kleingedruckte nicht gelesen werden kann.Da sind Lesebrillen hilfreich ;)
Phantom_773 schrieb:Für die Fütterung?Wo denkst Du hin?
Phantom_773 schrieb:Ähm bock Bock?Alles okay mit Dir, hm? :troll:
Kikiriki?