Hirschkuh‘s Lichtung
15.03.2018 um 11:14Brocki schrieb:Nehm ich lieber die hier.Die bringt auf ebay sicher auch ein hübsches Sümmchen ein ;)
:D
Brocki schrieb:Nehm ich lieber die hier.Die bringt auf ebay sicher auch ein hübsches Sümmchen ein ;)
borabora schrieb:Da sind Lesebrillen hilfreich ;)Nicht nur blind isse sondern auch vergesslich! :troll:
Nur, muss man wissen, wo man sie hingelegt hat^^
borabora schrieb:Wo denkst Du hin?Ich schon wieder denken?
borabora schrieb:Alles okay mit Dir, hm? :troll:Ja *miau* alles *Kuckuck* okay *muuuhhh* mit *kikiriki* mir. :D
Phantom_773 schrieb:Nicht nur blind isse sondern auch vergesslich! :troll:Tja... das Alter :troll:
Phantom_773 schrieb:Ich schon wieder denken?"Denk" ach ne, beachte meine Vergesslichkeit ;)
Phantom_773 schrieb:Ja *miau* alles *Kuckuck* okay *muuuhhh* mit *kikiriki* mirIch bin beruhigt, alles i. O. mit Dir :trollking:
borabora schrieb:Tja... das Alter :troll:*Flüstern*wahrscheinlich isse auch noch taub.
borabora schrieb:"Denk" ach ne, beachte meine Vergesslichkeit ;)Keine sorge ich erinnere dich gerne an den Mordversuch gegen mich.
borabora schrieb:Ich bin beruhigt, alles i. O. mit Dir :trollking:Wie willst mich nicht zum Arzt schicke?
borabora schrieb:Wahrscheinlich muss @TunFaire erst mal wach werden :)*Ein Glas Milch rüberreich*Ja!
Phantom_773 schrieb:Nur müsst er wach sein.Jetzt ja. War was?
borabora schrieb: Flocke auf sein Bett setzen können :)Hunde schaffen es i. d. R., ihr Herrchen zu wecken :DDu kennst Flocke nicht. Die ist ein Langschläfer. Mummelt so lange es geht
TunFaire schrieb:Jetzt ja. War was?Nö nicht wirklich.
Phantom_773 schrieb:Nur das Wilderer auf @Brocki Geschossen haben.Die arme Munition. Ist ihr was passiert?
Phantom_773 schrieb:Und ich beinahe mit scharfer Munition auf @borabora .Moooooooment. Du schießt nicht auf Bori!!!
Phantom_773 schrieb:Ansonsten der normale Wahnsinn.Passt. Kaffee :kaffee: schlüüüüüüüürf
TunFaire schrieb:Moooooooment. Du schießt nicht auf Bori!!!Keine sorge würde ich nie.
TunFaire schrieb:Du kannst auf Hügli rumballern wie du willst.Niemals! Das könnte ich meiner Prinzessin nicht antun.
TunFaire schrieb:auf @borabora, das geht gar nicht.Theoretisch schon.
Phantom_773 schrieb:Keine sorge würde ich nie.*den Argumentationsförderer Spoiler
Phantom_773 schrieb:Niemals! Das könnte ich meiner Prinzessin nicht antun.Das musst du mit ihr ausmachen. Vielleicht steht sie ja drauf. Kann man nie wissen.
TunFaire schrieb:eine weise Entscheidung. Sehr weiseIch wei.
TunFaire schrieb:Das musst du mit ihr ausmachen. Vielleicht steht sie ja drauf. Kann man nie wissen.Hmmm....
Phantom_773 schrieb:*wahrscheinlich isse auch noch taub.Meist kriege ich das mit, was ich nicht mitkriegen soll^^
Phantom_773 schrieb:Keine sorge ich erinnere dich gerne an den Mordversuch gegen mich.KREISCHKein Mordversuch - siehe Orakel -
Phantom_773 schrieb:Wie willst mich nicht zum Arzt schicke?Hab ich schon mal, von wegen Vergesslichkeit, haha..
TunFaire schrieb:Und bähhhhh Milch. Nur ein kleines bisschen im Kaffee bitteVon wegen! Was meinste, warum Du die Milch bekommst, hä?
TunFaire schrieb:Du kennst Flocke nicht. Die ist ein Langschläfer. Mummelt so lange es gehtWie süß :lv:
Phantom_773 schrieb:Und ich beinahe mit scharfer Munition auf @borabora .Das kannste der Männerwelt unmöglich antun :troll:
TunFaire schrieb: Du schießt nicht auf Bori!!!Du musst mich beschützen :kiss:
Phantom_773 schrieb:Theoretisch schon.Allein schon der Gedanke ist sträflich, jawohl! Pah, ich bin mal wieder ne Runde beleidigt! So!
borabora schrieb:Von wegen! Was meinste, warum Du die Milch bekommst, hä?*Schmoll guck*
Milch soll müde Männer munter machen :)
borabora schrieb:Da sollte sich Mori mal ein Beispiel dran nehmen^^Da hab ich wirklich Glück gehabt. Will sie da auch gar nicht ändern
borabora schrieb:Du musst mich beschützenSmitti packst du mit links. Aber ich werde schon auf dich aufpassen
TunFaire schrieb:Will aber nichtWichtig ist, was ich! will *lächel*
TunFaire schrieb:Da hab ich wirklich Glück gehabtHast Du ;) Wenn ich an die Wochenenden denke, wo Mori mich wachgestubst hat :D
TunFaire schrieb:Smitti packst du mit links.Ich bin doch keine "Tamara" :(
TunFaire schrieb: Aber ich werde schon auf dich aufpassen:kiss: und puuuuust :)