Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 22:56auf jeden Fall und ohne Gesichtsröte :)
Wär nicht schlimm, Du würdest mich sicher retten :)Phantom_773 schrieb:Zum Glück gibt es hier keinen Treibsand.
Genau meine Devise :Y:Phantom_773 schrieb:: eine oder keine.
Ein wenig hat es sich schon gebessert^^Phantom_773 schrieb:*Der Fall auf den Kopf vorhin hat wohl Nachwirkungen
Ne ne, bin echt schüchtern... :)darkstar69 schrieb:auf jeden Fall und ohne Gesichtsröte
Werd ich ja auch nich..darkstar69 schrieb:beim kuscheln braucht man nicht rot zu werden :)
Die Klamotten bleiben äh... selbstverständlich an!darkstar69 schrieb: sich keiner auszieht.
Aber sicher doch!borabora schrieb:Wär nicht schlimm, Du würdest mich sicher retten :)
Ja besserge es hat sich.borabora schrieb:Ein wenig hat es sich schon gebessert^^
Ich wußte es :)Phantom_773 schrieb:Aber sicher doch!
Äh... wie?Phantom_773 schrieb:*Schnell umzieh*
Na in mein Superhelden-Kuschel Outfit.borabora schrieb:Äh... wie?
Dann wird es mit dem Kuscheln aber nichts...
Gefällt, aber wenn Du es beim Kuscheln anhast, denk ich, ich würd mit ner Frau kuscheln :(Phantom_773 schrieb:Na in mein Superhelden-Kuschel Outfit.
Moment...darkstar69 schrieb:kann die kuschelei losgehen?
Du kannst es mir beim Kuscheln ja ausziehen ;)borabora schrieb:Gefällt, aber wenn Du es beim Kuscheln anhast, denk ich, ich würd mit ner Frau kuscheln :(
Wat schreibe ich denn da bloß?Phantom_773 schrieb:Futter nur kuschler ;)
Gibt es was, worüber ich mir Sorgen machen müsste, hm? *grübel*Phantom_773 schrieb:keine sorge ich trage noch was drunter
Neinborabora schrieb:Gibt es was, worüber ich mir Sorgen machen müsste, hm? *grübel*
Ach schatzilein die paar Pralinen.borabora schrieb:Ich will keine Süßigkeiten, wo das endet.. :(