Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 22:56auf jeden Fall und ohne Gesichtsröte :)
Phantom_773 schrieb:Zum Glück gibt es hier keinen Treibsand.Wär nicht schlimm, Du würdest mich sicher retten :)
Phantom_773 schrieb:: eine oder keine.Genau meine Devise :Y:
Phantom_773 schrieb:*Der Fall auf den Kopf vorhin hat wohl NachwirkungenEin wenig hat es sich schon gebessert^^
darkstar69 schrieb:auf jeden Fall und ohne GesichtsröteNe ne, bin echt schüchtern... :)
darkstar69 schrieb:beim kuscheln braucht man nicht rot zu werden :)Werd ich ja auch nich..
darkstar69 schrieb: sich keiner auszieht.Die Klamotten bleiben äh... selbstverständlich an!
borabora schrieb:Wär nicht schlimm, Du würdest mich sicher retten :)Aber sicher doch!
borabora schrieb:Ein wenig hat es sich schon gebessert^^Ja besserge es hat sich.
Phantom_773 schrieb:Aber sicher doch!Ich wußte es :)
Phantom_773 schrieb:*Schnell umzieh*Äh... wie?
borabora schrieb:Äh... wie?Na in mein Superhelden-Kuschel Outfit.
Dann wird es mit dem Kuscheln aber nichts...
Phantom_773 schrieb:Na in mein Superhelden-Kuschel Outfit.Gefällt, aber wenn Du es beim Kuscheln anhast, denk ich, ich würd mit ner Frau kuscheln :(
darkstar69 schrieb:kann die kuschelei losgehen?Moment...
borabora schrieb:Gefällt, aber wenn Du es beim Kuscheln anhast, denk ich, ich würd mit ner Frau kuscheln :(Du kannst es mir beim Kuscheln ja ausziehen ;)
Phantom_773 schrieb:Futter nur kuschler ;)Wat schreibe ich denn da bloß?
Phantom_773 schrieb:keine sorge ich trage noch was drunterGibt es was, worüber ich mir Sorgen machen müsste, hm? *grübel*
borabora schrieb:Gibt es was, worüber ich mir Sorgen machen müsste, hm? *grübel*Nein
borabora schrieb:Ich will keine Süßigkeiten, wo das endet.. :(Ach schatzilein die paar Pralinen.