Hirschkuh‘s Lichtung
17.01.2018 um 23:10borabora schrieb:, macht ja nix... *hicks* ich leg mich besser ins Bett.Warte ich trage dorthin.
Nicht das du noch stolperst und dich verletzt.
borabora schrieb:, macht ja nix... *hicks* ich leg mich besser ins Bett.Warte ich trage dorthin.
Phantom_773 schrieb:Nicht das du noch stolperst und dich verletzt.Du bist sooo lieb :lv:
borabora schrieb:mach mich auch ganz leicht :)Das brauchst du nicht Liebling du bist leicht wie eine Feder.
Ich zieh schon mal die Schuhe aus, dann bin ich leichter :troll:
Phantom_773 schrieb: du bist leicht wie eine Feder.In der Tat, hab aber gerade ein Keuchen von Dir vernommen... wohl doch was zu schwer? :ask:
borabora schrieb:hab aber gerade ein Keuchen von Dir vernommen...Das war ein Wildschwein im Gebüsch.
borabora schrieb:wohl doch was zu schwer? :ask:Nicht für mich.
Phantom_773 schrieb:Das war ein Wildschwein im Gebüsch.Aach so.. *grins*
Phantom_773 schrieb:Nicht für mich.SpoilerIch liebe starke Männer :lv: äh... *rotwerd*
borabora schrieb:Aach so.. *grins*Ich glaube es verfolgt uns.
Phantom_773 schrieb:Ich glaube es verfolgt uns.Vielleicht ist "es" doch kein Wildschwein sondern jemand, der verhindern möchte, das Du mich ins Bett trägst :}
Phantom_773 schrieb:*Der Wald wird immer Dichter gehe ich überhaupt in die Richtung?Ich bin soo müde u. mir ist langsam alles egal.
Phantom_773 schrieb:Egal ich trage dich bis ans Ende der Welt und zurück.SpoilerWann heiraten wir? :troll:
borabora schrieb:Vielleicht ist "es" doch kein Wildschwein sondern jemand, der verhindern möchte, das Du mich ins Bett trägst :}Ein heimlicher Verehrer?
borabora schrieb:Wann heiraten wir? :troll:Spoilerwann immer du willst.
borabora schrieb:Dort vorne ist ne Hütte, scheint unbewohnt zu sein, Feuerchen machen und ab ins Bett :)*@borabora Ins Bett legen*
borabora schrieb:Gute Nacht :)Gute Nacht
Phantom_773 schrieb:Ein heimlicher Verehrer?Keine Ahnung, ob oder wer es ist, meine Müdigkeit spielt mir wohl einen Streich.
Der Eisbär?
Phantom_773 schrieb:wann immer du willst.Jetzt wird`s gefährlich ( :D )
Phantom_773 schrieb: Ins Bett legen*Dankeschön... und denk an das Frühstück :)
*Kaminfeuer entzündet*