Hirschkuh‘s Lichtung
17.01.2018 um 21:59borabora schrieb:Äh.. wieso, magst Du mein Parfüm nicht, hm?du weißt ich mag alles an dir....seit wann trägst du parfüm ?
borabora schrieb:Äh.. wieso, magst Du mein Parfüm nicht, hm?du weißt ich mag alles an dir....seit wann trägst du parfüm ?
borabora schrieb:Zu badenJa es gibt Wohnungen ohne Wanne.
borabora schrieb:Ne, bloß nicht!Der kommt gerade ziemlich nah...
Brauch Dich doch..^^
borabora schrieb:Wat soll ich denn da? Bin gesund und alleine... :(Kurze Verwechslung, tut mir leid :(
M11 schrieb:du weißt ich mag alles an dir.Genau das wollte ich hören :)
M11 schrieb:.seit wann trägst du parfüm ?Seit ich hier aufgenommen bin, schadet ja nix^^
Phantom_773 schrieb:Ja es gibt Wohnungen ohne Wanne.Dann ist es allerdings Luxus.
Phantom_773 schrieb:Der kommt gerade ziemlich nah...*ihm auf die Finger klatsch und wegschubs* :}
borabora schrieb:Seit ich hier aufgenommen bin, schadet ja nix^^ja ich weiß hirsche können schon streng riechen^^
borabora schrieb:Dann ist es allerdings Luxus.Es gibt sogar in einem Aufgang unterschiedliche badaustattungen.
borabora schrieb:*ihm auf die Finger klatsch und wegschubs* :}Aua das waren meine Finger!
M11 schrieb:ja ich weiß hirsche können schon streng riechen^Bis jetzt hatte ich mit ihnen wenig zu tun^^
Nussknacker13 schrieb:Ich friere immer noch!Kannst meine Decke haben, mir ist, Dank @Phantom_773 und dem Sekt, warm :)
Phantom_773 schrieb:Es gibt sogar in einem Aufgang unterschiedliche badaustattungen.Wow... Whirpool? :ask:
Phantom_773 schrieb:Aua das waren meine Finger!Ich bin untröstlich :( *seufz*
borabora schrieb:Wow... Whirpool? :ask:Leider nicht....
borabora schrieb:Ich bin untröstlich :( *seufz*Mit Kuscheln ;)
Wie kann ich das wieder gut machen?
KFB schrieb:Kurze Verwechslung, tut mir leidDas sagen se alle :troll:
Phantom_773 schrieb:Leider nicht.*Seufz* Dachte schon, Du lädst mich dorthin ein :(
Phantom_773 schrieb:Mit KuschelnSpoilerAbgemacht
borabora schrieb:Seufz* Dachte schon, Du lädst mich dorthin ein :(Wenn ich einen hätte....
borabora schrieb:? Dort steht in der nächsten Woche einer?Ja wird extra für dich eingebaut.
borabora schrieb:Hicks* War wohl ein Gläschen zuviel^^Aber das war doch Alkohol freier Sekt?
Phantom_773 schrieb:Ja wird extra für dich eingebaut.Ich bin sprachlos...^^
Phantom_773 schrieb:dann Spiel ich den Prinzen der wachküsst.SpoilerWie romantisch :lv:
Phantom_773 schrieb:Aber das war doch Alkohol freier Sekt?Bist Du sicher? *hicks*
borabora schrieb:Ich bin sprachlos...^^Spoiler für meine Liebste ist mir nichts zu teuer
borabora schrieb:Bist Du sicher? *hicks*Ja
Ich seh im Moment doppelt.
borabora schrieb:Wie romantisch :lv:Und für dich noch was besonderes
Phantom_773 schrieb:für meine Liebste ist mir nichts zu teuerIch schmelze förmlich dahin.
Phantom_773 schrieb:*Auf die Flasche schaut*Na, macht ja nix... *hicks* ich leg mich besser ins Bett.
Oh...