Hirschkuh‘s Lichtung
17.01.2018 um 21:59du weißt ich mag alles an dir....seit wann trägst du parfüm ?borabora schrieb:Äh.. wieso, magst Du mein Parfüm nicht, hm?
du weißt ich mag alles an dir....seit wann trägst du parfüm ?borabora schrieb:Äh.. wieso, magst Du mein Parfüm nicht, hm?
Ja es gibt Wohnungen ohne Wanne.borabora schrieb:Zu baden
Der kommt gerade ziemlich nah...borabora schrieb:Ne, bloß nicht!
Brauch Dich doch..^^
Kurze Verwechslung, tut mir leid :(borabora schrieb:Wat soll ich denn da? Bin gesund und alleine... :(
Genau das wollte ich hören :)M11 schrieb:du weißt ich mag alles an dir.
Seit ich hier aufgenommen bin, schadet ja nix^^M11 schrieb:.seit wann trägst du parfüm ?
Dann ist es allerdings Luxus.Phantom_773 schrieb:Ja es gibt Wohnungen ohne Wanne.
*ihm auf die Finger klatsch und wegschubs* :}Phantom_773 schrieb:Der kommt gerade ziemlich nah...
ja ich weiß hirsche können schon streng riechen^^borabora schrieb:Seit ich hier aufgenommen bin, schadet ja nix^^
Es gibt sogar in einem Aufgang unterschiedliche badaustattungen.borabora schrieb:Dann ist es allerdings Luxus.
Aua das waren meine Finger!borabora schrieb:*ihm auf die Finger klatsch und wegschubs* :}
Bis jetzt hatte ich mit ihnen wenig zu tun^^M11 schrieb:ja ich weiß hirsche können schon streng riechen^
Kannst meine Decke haben, mir ist, Dank @Phantom_773 und dem Sekt, warm :)Nussknacker13 schrieb:Ich friere immer noch!
Wow... Whirpool? :ask:Phantom_773 schrieb:Es gibt sogar in einem Aufgang unterschiedliche badaustattungen.
Ich bin untröstlich :( *seufz*Phantom_773 schrieb:Aua das waren meine Finger!
Leider nicht....borabora schrieb:Wow... Whirpool? :ask:
Mit Kuscheln ;)borabora schrieb:Ich bin untröstlich :( *seufz*
Wie kann ich das wieder gut machen?
Das sagen se alle :troll:KFB schrieb:Kurze Verwechslung, tut mir leid
*Seufz* Dachte schon, Du lädst mich dorthin ein :(Phantom_773 schrieb:Leider nicht.
SpoilerAbgemachtPhantom_773 schrieb:Mit Kuscheln
Wenn ich einen hätte....borabora schrieb:Seufz* Dachte schon, Du lädst mich dorthin ein :(
Ja wird extra für dich eingebaut.borabora schrieb:? Dort steht in der nächsten Woche einer?
Aber das war doch Alkohol freier Sekt?borabora schrieb:Hicks* War wohl ein Gläschen zuviel^^
Ich bin sprachlos...^^Phantom_773 schrieb:Ja wird extra für dich eingebaut.
SpoilerWie romantisch :lv:Phantom_773 schrieb:dann Spiel ich den Prinzen der wachküsst.
Bist Du sicher? *hicks*Phantom_773 schrieb:Aber das war doch Alkohol freier Sekt?
Spoiler für meine Liebste ist mir nichts zu teuerborabora schrieb:Ich bin sprachlos...^^
Jaborabora schrieb:Bist Du sicher? *hicks*
Ich seh im Moment doppelt.
Und für dich noch was besonderesborabora schrieb:Wie romantisch :lv:
Ich schmelze förmlich dahin.Phantom_773 schrieb:für meine Liebste ist mir nichts zu teuer
Na, macht ja nix... *hicks* ich leg mich besser ins Bett.Phantom_773 schrieb:*Auf die Flasche schaut*
Oh...