Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 20:28TunFaire schrieb:Blau anlaufendVielleicht nicht aber:
TunFaire schrieb:keuchen und japsenDarf man schonmal....
Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 20:29Gute nacht freunde! ich werde mich jetzt an das lagerfeuer setzten und Meditieren!
Spoilerich mach in Kölnisch wasser- ich verdufte)
jute nacht, ihr alle
Spoilerich mach in Kölnisch wasser- ich verdufte)
jute nacht, ihr alle
Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 21:45TunFaire schrieb:das war ein sanftes Kreischen. Eher ein Zustimmendes. Schon fast zärtlichDu verstehst mich :lv:
Phantom_773 schrieb:Ich bekomm keine Luft mehr...Das war wohl ein wenig zu fest, verdammt, heute mache ich alles falsch *Kreisch*... aber flüsternd
*Blau Anlauf*
Brocki schrieb:Das Rosa steht ihm nicht, Das Blau passt besser.Ich finde, mit rosa hat er einen frischeren Teint :D
TunFaire schrieb:Pst, die kuschelnLeider äh... ne, wir kuscheln nicht... sind nicht allein *seufz*
Brocki schrieb:NEHMT EUCH EIN ZIMMER!Das hat was für sich :Y:
Kannst Du eins empfehlen?
Oder willste nicht, @Phantom_773
TunFaire schrieb: @Phantom_773 und @borabora werden sicher deinen Rat befolgen*Hust*... ich glaube auch :)
Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 21:52borabora schrieb:Das war wohl ein wenig zu fest, verdammt, heute mache ich alles falsch *Kreisch*... aber flüsterndEin wenig aber ich lebe ja noch.
borabora schrieb:Kannst Du eins empfehlen?Mal überlegen....
Spoiler
Sagt dir das zu @borabora ?
Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 22:01Phantom_773 schrieb:Ein wenig aber ich lebe ja noch.Du ahnst gar nicht, wie froh ich darüber bin :Y:
Phantom_773 schrieb:Sagt dir das zuWirkt ein wenig kalt und steril, aber Hauptsache ein Bett...
worin man gut schlafen kann :troll:
Stell Dir mal vor, @TunFaire hat @TatzFatal gesagt, das wir gekuschelt haben. Kannst bestätigen, das das nicht der Fall war... leider *seufz*
Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 22:08borabora schrieb:Wirkt ein wenig kalt und steril,:(
borabora schrieb:aber Hauptsache ein Bett...:)
borabora schrieb:worin man gut schlafen kann :troll:Kann man da noch was anderes drin machen?
borabora schrieb:Stell Dir mal vor, @TunFaire hat @TatzFatal gesagt, das wir gekuschelt haben.Immer diese Gerüchte verbreiter....
borabora schrieb:Kannst bestätigen, das das nicht der Fall war... leider *seufz*Ja leider war das nicht der Fall.
:(
Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 22:19@Phantom_773
Tut mir leid, doch Du hattest mich gefragt...hast es schon gemietet?
SpoilerDabei kuschel ich sooo gerne :lv:
Tut mir leid, doch Du hattest mich gefragt...hast es schon gemietet?
Phantom_773 schrieb:Kann man da noch was anderes drin machen?Ich glaube, Liegestütze oder so... :troll:
Phantom_773 schrieb:Immer diese Gerüchte verbreiter....Er hat da irgendwas wohl missverstanden.
Phantom_773 schrieb:Ja leider war das nicht der Fall.:( ... ja, leider *seufz*
SpoilerDabei kuschel ich sooo gerne :lv:
Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 22:26borabora schrieb:mir leid, doch Du hattest mich gefragt...hast es schon gemietet?Gemietet wäre nicht schlimm....
Gekauft!
Spoiler *wenn es ihr nicht gefällt muss ich wohl wen anders finden*
borabora schrieb:glaube, Liegestütze oder so... :troll:Liegestütze im Bett?
borabora schrieb:Dabei kuschel ich sooo gerne :lv:Oh ich auch.
Aber soweit kommt es ja nie...
:cry:
Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 22:28Phantom_773 schrieb:Gekauft!Du hättest mich besser vorher gefragt :(
Phantom_773 schrieb:wenn es ihr nicht gefällt muss ich wohl wen anders findenSoso... und ich dachte, Du liebst mich *heul*
Phantom_773 schrieb:Liegestütze im Bett?Ja, warum nicht? Im Bett kann man auch frühstücken :)
Phantom_773 schrieb:Aber soweit kommt es ja nie...Kommt immer was dazwischen *kreisch* aber leise..
Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 22:32ahoi, hier auf der Lichtung ist ja was los :-)
Gruppenkuscheln?
Gruppenkuscheln?
Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 22:34borabora schrieb:hättest mich besser vorher gefragt :(Hätte ich das Mal. :(
borabora schrieb:Soso... und ich dachte, Du liebst mich *heul*Tu ich auch.
Nur bin mittlerweile fast pleite.
Spoiler und nun willst du mich bestimmt nicht mehr.
borabora schrieb:Bett kann man auch frühstücken :)Das klingt gut.
borabora schrieb:Kommt immer was dazwischenJa :cry:
Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 22:42darkstar69 schrieb:Gruppenkuscheln?Warum nicht? :)
Aber ob @Phantom_773 dabei ist... :}
Er mag mich nich mehr...
Phantom_773 schrieb:Nur bin mittlerweile fast pleite.Pah! Ausrede.. hast Dir längst ne andere Braut aufgerissen :cry: und *kreisch* ... diesmal was lauter!
Phantom_773 schrieb:Das klingt gut.... das ist es sogar tatsächlich.. noch nie gemacht?
Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 22:47borabora schrieb:Warum nicht? :)Bin dabei...
Aber ob @Phantom_773 dabei ist... }
Er mag mich nich mehr...
borabora schrieb:Pah! Ausrede.. hast Dir längst ne andere Braut aufgerissen :cry: und *kreisch* ... diesmal was lauter!Das du mich jetzt schon beschuldigst ne andere zu haben.....
Sowas würde ich nie machen.
borabora schrieb:das ist es sogar tatsächlich.. noch nie gemacht?Nein
Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 22:50Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 22:51Phantom_773 schrieb:Das du mich jetzt schon beschuldigst ne andere zu habenHast recht, ich sollte vor Scham im Erdboden versinken *seufz*
Phantom_773 schrieb:Sowas würde ich nie machen.Hätte ich Dir auch nicht zugetraut :)
Phantom_773 schrieb:Bin dabei.Ich auch :)
@darkstar69
Er macht es auch ohne Drink ;)
Prima, sind wir schon zu Dritt.
Ob @TunFaire mit von der Partie wäre? *grübel*
Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 22:52das wird kuschelig :)
Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 22:56Jepp, je mehr, desto besser *rotwerd*
Hirschkuh‘s Lichtung
18.01.2018 um 22:56borabora schrieb:Hast recht, ich sollte vor Scham im Erdboden versinken *seufz*Zum Glück gibt es hier keinen Treibsand.
Spoiler Küsschen
borabora schrieb:Hätte ich Dir auch nicht zugetraut :)Für gilt: eine oder keine.
borabora schrieb:Prima, sind wir schon zu Dritt.Und mit mir sind's dann vier oder so...
*Der Fall auf den Kopf vorhin hat wohl Nachwirkungen*
Ähnliche Diskussionen