Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
21.01.2018 um 19:00Hirschkuh‘s Lichtung
21.01.2018 um 19:01@PrivateEye
ich hab da mal einen Spruch: "Man bereut im Alter nur die Dinge, die man nicht getan hat, weil immer wieder verschoben, oder weil man Bammel hatte."
ich hab da mal einen Spruch: "Man bereut im Alter nur die Dinge, die man nicht getan hat, weil immer wieder verschoben, oder weil man Bammel hatte."
Hirschkuh
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
21.01.2018 um 19:08fauchi schrieb:willst du mir mit dem vollen schüsselchen u. dem gekraule irgendwas sagen?Sollte ich *nervös guck*
Hirschkuh
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hirschkuh‘s Lichtung
21.01.2018 um 19:13Adipompöös schrieb:@PrivateEyeDa kann ich ein lied von singen!
Aber :
PrivateEye schrieb:Jep, das habe ich leider schon durch. Auf die eine oder andere Weise... Jammern bringt da aber eben auch nix, einfach nur versuchen, es das nächste Mal besser zu machen!ISSO!
Hirschkuh‘s Lichtung
21.01.2018 um 19:17@fauchi
ganz ruhig, ich wusste ja nicht das Du Möhrchen anhängig bist!
:note: Möhrchen für @fauchi besorgen!
ganz ruhig, ich wusste ja nicht das Du Möhrchen anhängig bist!
:note: Möhrchen für @fauchi besorgen!
Hirschkuh‘s Lichtung
21.01.2018 um 19:18Hirschkuh‘s Lichtung
21.01.2018 um 19:20@TunFaire
ich weiss nich ...... solltest du?
nur hab ich irgendwie des gefühl des du gern mit garstigkeiten um dich schmeisst,damit du dich dann wieder irgendwie dafür entschuldigen kannst
ich weiss nich ...... solltest du?
nur hab ich irgendwie des gefühl des du gern mit garstigkeiten um dich schmeisst,damit du dich dann wieder irgendwie dafür entschuldigen kannst
Hirschkuh‘s Lichtung
21.01.2018 um 19:21Hirschkuh‘s Lichtung
21.01.2018 um 19:21fauchi schrieb:ich weiss nich ...... solltest du?Ich schmeiße nichts. Gar nie nichts
nur hab ich irgendwie des gefühl des du gern mit garstigkeiten um dich schmeisst,damit du dich dann wieder daf irgendwie entschuldigen kannst
Hirschkuh‘s Lichtung
21.01.2018 um 19:22Hirschkuh‘s Lichtung
21.01.2018 um 19:23Hirschkuh‘s Lichtung
21.01.2018 um 19:24fauchi schrieb:kannst du mit dem zitieren bitte warten bis ich meinen murks korrigiert hab.....Äh, darf oder muss ich mich jetzt entschuldigen? Oder soll ich dich jetzt beschimpfen?
Was wäre jetzt die richtige Reaktion???
Hirschkuh‘s Lichtung
21.01.2018 um 19:25Ähnliche Diskussionen