Marcel H. wegen Doppelmord in Haft
09.10.2017 um 19:50Meinte Stern, Entschuldigung;)
wolke7 schrieb:spielten am Computer und gingen morgens um 2 Uhr schlafenUnd Christopher soll dann so früh aufgestanden sein? Ich glaub das nicht. Ich glaub eher Heße hat gar nicht geschlafen und den armen Jungen dann schlafend überrumpelt.
wolke7 schrieb:Aber bei MH fällt mir gargarnichts ein.Mir auch nicht. Obwohl ich wirklich danach gesucht habe - nichts.
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich denke er konnte mit Kindern seines Alters nichts anfangen weil es keine gemeinsamen Interessen gab.Das vermute ich auch. Ich denke auch, dass es Kinder auch abhält miteinander umzugehen, wenn jemand keine Emotionen zeigt. Jeder will mal gelobt oder getröstet werden, auch im Freundeskreis, aber diese Verhaltensweisen hatte MH nicht in seinem Repertoire.
wolke7 schrieb:woher hast Du die Zahl 149?Über 140. Davon wurde doch laufend geschrieben? Wurde er nicht fast schon als unverstandenes Genie beschrieben? Hab ich ungeprüft übernommen, sorry :)
wolke7 schrieb:Er hat seine Erfüllung im Internet gesucht. Dort ist man, wenn man will, anonym. Keiner sieht, wie man aussieht, es lassen sich keine Gerüche wahrnehmen und man kann sich in schwierigen Situationen ausklinken.Genau. Im Internet muss man nicht nach Lösungen für Konflikte suchen. All das, was Kinder im normalen Spiel lernen, scheint er gar nicht mitbekommen zu haben. Ist jetzt mein persönlicher Eindruck
Frau.N.Zimmer schrieb:Frau.N.Zimmeres sollte 140 werden und die 9 daneben hat sich anstatt der 0 reingeschmuggelt.
Frau.N.Zimmer schrieb:Frau.N.Zimmerich habe im Internet gesucht, aber es lässt sich kein konstanter Wert finden. Dort wird von 140 und höher berichtet und auch von 105.
Frau.N.Zimmer schrieb:Frau.N.Zimmerda bin ich ganz bei Dir.
Jordy80 schrieb:Als ich die Schilderungen über die stundenlangen Folterungen von Christopher gelesen habeWo hast du denn das gelesen? Ich verfolge den Fall auch sehr interessiert, das meiste dazu schreibt ja "Der Westen" - aber das scheint mir entgangen zu sein. Erstaunlich, dass die Anteilnahme/Berichterstattung in sonstigen Medien eher gering ist in Anbetracht der - meiner Meinung nach - wirklich monströsen Tat. Scheint wohl doch eher auf lokaler Ebene berichtet zu werden.