@DivisionDas Wiki hat auch wenig mit dämonen zu tun, kommt darauf an was du als Dämon verstehst.
Das Wiki stammt aus dem jahre 2005 schätze ich mal so, und wird nicht mehr weitergeführt da zu wenig mitglieder dabei sind und die sind nicht mehr aktiv. Das einzig interessante auf dieser seite sind die einträge die es dort so gibt also auch die anleitung ein werewolf zu werden.
Ich gebe dir noch weitere informationen und dann kannst du entscheiden ob du diesen weg gehen willst.
Wenn du die Anleitung befolgst passieren mehrere dinge mit einem:
1. Wildheitsgefühl (Kennst du aber ja von meinem Blog)
2. Du wirst eins mit deinem Kraftier
Du musst aber wissen ob der Wolf dein Kraftier ist wenn du dir nicht sicher bist mache eine astralreise als Wolf und schaue mal wie du dich fühlst, wenn es sich nicht gut anfühlt versuche es mit einem anderen Tier. Wenn der Wolf nicht dein Kraftier ist und du den Shift trozdem durchführst dann kann es passieren das du krank wirst weil es nicht zu dir passt.
3. deine persöhnlickeit ändert sich im alltag entweder taucht dass wildheitsgefühl auf oder du hast auf einmal den drang nach fährten zu suchen, lust zu jagen usw. Man kann es im griff bekommen manchmal geht es aber nicht.
Ich bin selber kein Christ und kenne mich auch nicht mit religionen aus deswegen weis ich nicht ob es in der Bibel gestze gibt die einen dass verbieten und so wie ich dass weis ist dass kraftier kein dämon der einen in die irre führen will sondern ein wesen dass einen begleitet und einen ratschläge fürs leben gibt.