Falath_Deaclow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vampir, Werwolf - RP
23.11.2014 um 02:54In diesem RP soll es um: Vampire, Werwölfe gehen.
Bitte stellt, eure Figur (Einmal, am Anfang) vor, wenn ihr anfang zu spielen. Ihr dürft nur eine Person spielen, die ihr die ganze zeit verkörpert.
Mit eurem Namen vor dem Gesprochendem könnt ihr euch mit Wörtlicher rede Ausdrücken
(z.B.)
Sarius Soulva:" Ich bin Sarius Soulva"
und mit einfachem schreiben könnt ihr Aktionen, oder situartionen und handlungen beschreiben
(z.B.)
Ich bewege mich langsam auf (Person) zu und musster sie argwönisch
Zu der Figurenbeschreibung, sollte gehören:
Name:
Alter:
Art:
Persönlichkeit:
Sonstiges, besonderheiten, etc. (für eine nützlichen zusatz, muss auch ein negativer zusatz da sein z.B. Flügel, Silberswäche):
Kategorien:
Vampire: Es gibt 3 Kategorien
1. Altern nicht, verwandeln sich jede Nacht, haben keine Kontrolle, schnelle regeneration, Ernähren sich von Blut ,haben aber am nächsten morgen das gefühl die nacht über die ganze zeit High gewesen zu sein, Sind Stark (haben Krallen, spitze Zähne und bleiche dünne Haut, die aber sehr stabil ist), sind schnell (100 kmh)
2. Altern nicht, Ernähren sich von Blut, Sind stark, schnelle regeneration, sind schnell (100kmh) haben spitze eckzähne, und Krämpfe, (und/oder) Kotzataken in der Nacht, bleiche haut
3. Altern langsam (können bis zu 600 - 800 Jahre alt werden) Regenerieren schnell, Ernähren sich von Blut, sind schnell (80 kmh), spitze eckzähne, bleiche Haut
Werwölfe: Es gibt 2 Ktegorien
1. Altern langsam (können bis zu 600- 800 Jahre alt werden), Verwandeln sich jede Nacht (wolfhinterbeine, Wolfschnautze, "Tierdenken"), Erinnern sich am nächsten morgen nicht richtig sondern nur in fetzen, die ihnen Alb - tagträume beschehren
2. altern nicht, verwandeln sich nur jeden Vollmond, haben danach immer Kopfschmerzen, und albträume (art des wesens, wie der erste)
Bitte nennt nur eine Aktion, also wie ich weiche aus, und versetze ihm einen tritt, der ihn in eine Hauswand befördert, (dann): wäre ab, schlag (Person) eine rein
(bitte achtet nicht so auf meine Rechtschreibung)
Bitte stellt, eure Figur (Einmal, am Anfang) vor, wenn ihr anfang zu spielen. Ihr dürft nur eine Person spielen, die ihr die ganze zeit verkörpert.
Mit eurem Namen vor dem Gesprochendem könnt ihr euch mit Wörtlicher rede Ausdrücken
(z.B.)
Sarius Soulva:" Ich bin Sarius Soulva"
und mit einfachem schreiben könnt ihr Aktionen, oder situartionen und handlungen beschreiben
(z.B.)
Ich bewege mich langsam auf (Person) zu und musster sie argwönisch
Zu der Figurenbeschreibung, sollte gehören:
Name:
Alter:
Art:
Persönlichkeit:
Sonstiges, besonderheiten, etc. (für eine nützlichen zusatz, muss auch ein negativer zusatz da sein z.B. Flügel, Silberswäche):
Kategorien:
Vampire: Es gibt 3 Kategorien
1. Altern nicht, verwandeln sich jede Nacht, haben keine Kontrolle, schnelle regeneration, Ernähren sich von Blut ,haben aber am nächsten morgen das gefühl die nacht über die ganze zeit High gewesen zu sein, Sind Stark (haben Krallen, spitze Zähne und bleiche dünne Haut, die aber sehr stabil ist), sind schnell (100 kmh)
2. Altern nicht, Ernähren sich von Blut, Sind stark, schnelle regeneration, sind schnell (100kmh) haben spitze eckzähne, und Krämpfe, (und/oder) Kotzataken in der Nacht, bleiche haut
3. Altern langsam (können bis zu 600 - 800 Jahre alt werden) Regenerieren schnell, Ernähren sich von Blut, sind schnell (80 kmh), spitze eckzähne, bleiche Haut
Werwölfe: Es gibt 2 Ktegorien
1. Altern langsam (können bis zu 600- 800 Jahre alt werden), Verwandeln sich jede Nacht (wolfhinterbeine, Wolfschnautze, "Tierdenken"), Erinnern sich am nächsten morgen nicht richtig sondern nur in fetzen, die ihnen Alb - tagträume beschehren
2. altern nicht, verwandeln sich nur jeden Vollmond, haben danach immer Kopfschmerzen, und albträume (art des wesens, wie der erste)
Bitte nennt nur eine Aktion, also wie ich weiche aus, und versetze ihm einen tritt, der ihn in eine Hauswand befördert, (dann): wäre ab, schlag (Person) eine rein
(bitte achtet nicht so auf meine Rechtschreibung)