Besonders jetzt in der Weihnachtszeit ist es mir sehr wichtig Zeit mit meiner Familie zu verbringen und Internet steht bei mir in dieser Zeit ganz unten. Das ich so selten hier bin ist nicht nur wegen der Ausbildung, wie ich die ganze Zeit gesagt hatte. Man weiß nie was kommen könnte, das mussten meine Familie und ich leider in diesem Jahr schmerzlich erfahren als ein geliebter Mensch aus meiner Familie von uns gehen musste. Mein Vater ist dieses Jahr leider verstorben. Zuerst wollte ich mich völlig zurückziehen und bin deswegen auch von hier verschwunden als ich gemerkt habe das ich das mit dem RPGs im Moment einfach nicht schaffe. Ich hab versucht fröhlich zu spielen, einfach zu verleugnen was geschehen ist und hab eine ganze Weile weiter gemacht. Ihr habt trotzdem gemerkt das ich nicht schreibe wie sonst und immer seltener online kam. Ich brauch Zeit um alles zu verarbeiten und möchte mit meiner Familie Zeit verbringen. Bis zu diesem Zeitpunkt wollte ich nicht öffentlich machen was los ist und warum ich so komisch wurde und schließlich verschwand aber jetzt hab ich entschieden es euch mitzuteilen.
@IncubusWolf Das ist ein Mutiger Furchtloser schrit den du da gemacht hats Schatzt. Ich wusste ja garnicht das du sowas vorhattest es Öffentlich es zu sagen. Ich bin stolz auf dich. Ich trauer mit dir.