Wolfsrudel
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wolfsrudel
14.09.2016 um 19:29Wolfsrudel
14.09.2016 um 23:02Ach sowas altes. Da bin ich immer tot gewesen lol. :D
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wolfsrudel
15.09.2016 um 16:26@Division
@Nihoto
SGDQ bedeutet Summer Games Done Quick. Dassind die leute die auch Awesome Games Done Quick Machen. Beides Sind Events wo Gamer zusammen kommen und Speedruns machen. Das ganze wird live übertragen. Dabei sammeln sie Spenden für einen Guten Zweck, gegen Krebs zum Beispiel. Finde das ganze richtig gut.
Ich gucke das gerne an. Habe überlegt ob ich Mega Man x lerne als Speedrunner zu spielen. Weil mir das spiel niemals langweilig wird egal wie oft ich davon lets plays und speedruns anschaue.
@Nihoto
SGDQ bedeutet Summer Games Done Quick. Dassind die leute die auch Awesome Games Done Quick Machen. Beides Sind Events wo Gamer zusammen kommen und Speedruns machen. Das ganze wird live übertragen. Dabei sammeln sie Spenden für einen Guten Zweck, gegen Krebs zum Beispiel. Finde das ganze richtig gut.
Ich gucke das gerne an. Habe überlegt ob ich Mega Man x lerne als Speedrunner zu spielen. Weil mir das spiel niemals langweilig wird egal wie oft ich davon lets plays und speedruns anschaue.
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wolfsrudel
15.09.2016 um 17:19@Nihoto
Das ist auch super. Bin zwar als Kind nie sehr weit gekommen aber habe es geliebt. Besonders Big Boohs Burg war meine Lieblingswelt. XD ich mag halt alles was gruselig und düster ist^^
Hast du auch eine lieblingswelt?
Das ist auch super. Bin zwar als Kind nie sehr weit gekommen aber habe es geliebt. Besonders Big Boohs Burg war meine Lieblingswelt. XD ich mag halt alles was gruselig und düster ist^^
Hast du auch eine lieblingswelt?
Wolfsrudel
15.09.2016 um 17:28@IncubusWolf
Ja, meine Lieblingswelten sind:
-Fliegenpilz Fiasko
-Lava Lagune
-Wumps Wuchtwall
Ich kann mich da nicht entscheiden welche meine Lieblingswelt ist.
Ja, meine Lieblingswelten sind:
-Fliegenpilz Fiasko
-Lava Lagune
-Wumps Wuchtwall
Ich kann mich da nicht entscheiden welche meine Lieblingswelt ist.
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wolfsrudel
15.09.2016 um 17:32@Nihoto
Lava Lagune ist auch cool. Aber bei Fliegenpilz Fiasko gibts doch diesen nervigen Affen der immer Marios Mütze Klaut :D Oder war das Woanders und ich verwechsle was?
Lava Lagune ist auch cool. Aber bei Fliegenpilz Fiasko gibts doch diesen nervigen Affen der immer Marios Mütze Klaut :D Oder war das Woanders und ich verwechsle was?
Wolfsrudel
15.09.2016 um 21:25@IncubusWolf
@Nihoto
Zu Megaman will ich mich so äusern.
Es ist eins der schwesten Spiele von Damals. Zumindestens habe ich das so gehört.
@Nihoto
IncubusWolf schrieb:SGDQ bedeutet Summer Games Done Quick. Dassind die leute die auch Awesome Games Done Quick Machen.Sagt mir nichts was soll das sein?
IncubusWolf schrieb:Beides Sind Events wo Gamer zusammen kommen und Speedruns machen.Ok da ich ein Veteran in Games bin mache ich mal auch sowas und verdien mir mal was dazu. Spenden würde ich nicht ich würde mir selbst das Ganze Zeug kaufen und Persönlich hin fahren. Da weist du ganz bestimmt wo z.B. die Medikamente und Lebensmittel hingehören. Bei Spenden weiss man nie so genau. Deshalb würde ich von Spenden abraten. Gibs Schwarze Schaffe die bescheisen wollen.
Zu Megaman will ich mich so äusern.
Es ist eins der schwesten Spiele von Damals. Zumindestens habe ich das so gehört.
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wolfsrudel
15.09.2016 um 21:27@Division
Die Spenden bekommen nicht die Gamer. Die Gamer bekommen glaube ich gar nix. Die Spenden gehen zu Guten Zwecken um Krankheiten zu erforschen und Menschen Gesund zu machen.
Die Spenden bekommen nicht die Gamer. Die Gamer bekommen glaube ich gar nix. Die Spenden gehen zu Guten Zwecken um Krankheiten zu erforschen und Menschen Gesund zu machen.
Wolfsrudel
15.09.2016 um 21:58
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wolfsrudel
15.09.2016 um 22:01@Division
Glaubst du nicht das die Spenden da ankommen wo sie sollen? Also dazu kann ich nix sagen weil ich die Leute ja net kenne.
Glaubst du nicht das die Spenden da ankommen wo sie sollen? Also dazu kann ich nix sagen weil ich die Leute ja net kenne.
Wolfsrudel
15.09.2016 um 22:06@IncubusWolf
Wie gesagt es gibt Schaffe. Mann weis nie wo sie das Geld Spenden. Ich Glaube nicht ich weiss das sowas Tag täglich überal sowas pasiert musst nur darüber Fachmänisch Rechehieren im Internet bzw. irgendwo. Ich habe davon öfters gehört. Deshalb weis ich es ja udn Wissen wiegt ja mehr als der Glaube. ;)
Wie gesagt es gibt Schaffe. Mann weis nie wo sie das Geld Spenden. Ich Glaube nicht ich weiss das sowas Tag täglich überal sowas pasiert musst nur darüber Fachmänisch Rechehieren im Internet bzw. irgendwo. Ich habe davon öfters gehört. Deshalb weis ich es ja udn Wissen wiegt ja mehr als der Glaube. ;)
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wolfsrudel
16.09.2016 um 00:15@Division
Ich glaube nicht das sich ausnahmslos jeder das Geld in die eigene Tasche steckt der Spenden sammelt. Das es sowas gibt ist Klar, aber es heißt nicht das alle es machen. Man weiß bloß net Wer es macht und wer nicht.
Ich glaube nicht das sich ausnahmslos jeder das Geld in die eigene Tasche steckt der Spenden sammelt. Das es sowas gibt ist Klar, aber es heißt nicht das alle es machen. Man weiß bloß net Wer es macht und wer nicht.
Wolfsrudel
16.09.2016 um 00:42Wolfsrudel
16.09.2016 um 08:30@Division
@IncubusWolf
Bei so viel Geld wie dort gespendet wird, muss das ja kontrolliert werden.
Und wenn in Amerika irgendwas falsch läuft werden die Sofort angezeigt.
@IncubusWolf
Bei so viel Geld wie dort gespendet wird, muss das ja kontrolliert werden.
Und wenn in Amerika irgendwas falsch läuft werden die Sofort angezeigt.