@IncubusWolf @Asparta @CountDracula Aaron ging dan ihn das Gebäude rein es kamm immer wieder das wort Hilfe "Hilfe"
Er kamm rein und sah eine szene! Und dachte sich Wie zum Teufel kommen diese Txpen hierher?
(Hier im Video beschreibt es die Szene die ich meine! Ab Minute 9 bis Minute 10:40 etwa. Ist zum beseren Beschreibung aber kein Muss.)
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=BW0pYR_7IMI(Wer sich das nciht anschauen kann oder will hier Folgt die beschreibung!)
Aaron sah grade wie 3 Leute ihn Deckung grade sind der eine von den nähert sich Jimmy vorsichtig der ab und zu "Hilfe" sagt. Er wahr bei Jimmy angelangt und er drehte eine Deckenlampe so das man Jimmys Gesicht sehen konnte.
"Oooh mein Gott!" sagte der Typ, den er sah das Jimmysy Gescih eindrutig weniger Menschlich aussahen seine Augen leuchteten komisch. Dan sah der Typ weiter hinten. Da wahr eine Kreatur die anscheinden Gedankenkontrolle ausübte.
Den aufeinmal Schoss Jimmy den Typen mit der Schrotflinte volle Kanne ihn den Bauch hinein. Er Wahr sofort tot! Jimmy sprengte sich mit der Granate ihn der Luft! Was dan pasiert wahr eine risige sauerrei.
Aaron rante wieder nach drausen das wahr nicht sein Kampf auserdem hat die Kreatur eine gefärliche Psi Fähigkeit!
Jimmy war vorerst verloren, wenn es mann mit ihm Gut meint wird im der Schatten Imperator im zum Schatten erheben.
Aaron rante zur Gruppe zurück und erzählte das alles. Dan Befahl er er sich schleunigst zurück zu ziehen. Es soll zurück zur Akademie der Besten gehen. Die Mission ist nicht Gescheitert sagte aaron noch doch man kann hier nicht weiter machen.
Jessi Cole und alle anderen flüchteten zurück Aaron blieb weiter im Schattenreich um den rückzuck zu sichern Jango und Brad und seine Truppen wurden Evakuiert.