@IncubusWolf @CountDracula @Asparta Aaron Stand da und kukte ihn einer richtung er sah eine grauenhafte Kreatur die Jimmy verfolgte. Jimmy hat sich stark verändert er sah nicht merh wie früher aus. Er flüchtete grade ihn ein anderes Portal doch es schloss sich zu schnell und Jimmy kämpfte gegen das komsiche etwas. Es hat Jimmy getroffen und Jimmy schien vergiftet zu sein doch er rannte aufeinmal mit den doppelten Tempo weg. Fast genau so schnel wie ein Werwolf sprinten konnte!
http://www.1zoom.me/en/wallpaper/315990/z386.5/Aaron Fluchte
"Mit Jimmy stimmt was nicht er erkent uns überhaubt nicht mehr Das Schattenreich hat im nicht gut getan. Etwas hat ihn Mental und Physisch verändert zu haben. Meisten drehn die Leute imm,er durch passt auf das es mit euch nicht das selbe geschiet."
Jessi Cole
"Das ist merkwürdig. Was tut er den da? Ist er ihn Panik?"
Aaron
"Nein er scheint ledelich Wahnsinig zu sein. Wenn er weiter so macht dan weis ich auch nicht mehr weiter. Vergest nicht das das Schattenreich nur ein dunkles Abbild ist wie wir unser Land kennen doch total Chaotisch es verändert sich hiun und wieder. Hier kann immer was geschehen."
Jimmy schoss paarmal aus eine Waffe, es muss wohl eine Plasmapistole sein. Dan rannte er weiter ihn einen Gebäude rein wo es lautes geschrei gab und dann Stille. Dan kamm über Funk nur noch ab und zu "Hilfe!"
Jango Meldete sich über Funk
"Seit vorsichtig! Dort drinne mir gefält das nicht. Das Gebäude hat nur einen Eingang und ein paar wenige Fenster."
Aaron
"Abmarsch verteilt euch und seht zu das er nicht wieder entkommt, Ich gehe alleine Hinein!"