Als alle versammelt waren Sprach der alte Sack.
"Meine geliebten Mitmenschen sicher wissen nur die ältesten und Weisesten von uns wer gleich hier eine Mission abhalten wird und....."
Bevor der alte Sack weiterreden konnte kam eine Frau den Podest hoch und lächelte ihn die Runde hinein man merkte das sie eine verdammt starke Aura hatte den selbst Wesen die nicht Aura spüren konnten wurden total überwältigt man sah ihre Feurige Vilette Aura. Sie beging zu Sprechen.
"Nur die Wenigsten von euch wissen wer ich wirklich bin. Mein Name ist Jessi Cole eine Gründerin dieser Akademi! Ich wahr sehr lange fort zu lange. Es ist sehr viel Zeit vergangen, ich habe viel geliten und habe ein Teil meiner Macht einbüssen müssen umd etwas mehr Wissen zu erlangen. Ich bin nicht mehr die von damals. Mehr kann ich euch leider nicht mehr sagen. Jetzt zur Mission. Jimmy der bei der letzte Mission dabei wahr. Wurde zuletzt am Schattenreich endeckt einer unsere Agenten der sich nicht Offenbaren möchte, sagte mir einst folgendes. Wen du jemanden nicht finden kanst so schaue immer im Schattenreich vorbe und suche das was du nicht finden solltest.
Es bedeutet soviel man soll sie Persönlichen Knechte der Lords bzw beim Imperator Persönlich suchen. Was eine Todeurteil sammt Schattenverwandlung gleich kommt und das ist sehr sehr schmerzhaft und nur die Wenigsten überleneb dies. Aaron ist einer dieser Überleben einer der Ältesten. So wer ins Schattenreich gehen will auf der Suche nach Jimmy der solle sich Melden."
Aaron wahr Mitlerweile auf den Podest und hob die Hand.
"Ich Melde mich, bedenkt jedoch das die Schattenreiche sehr Brutal sind. Zumindestens bei dieser Mission. Ich Komme erlich gesagt nur ungerne mit da ich dort ungerne gesehen werde. Ich bin ein Exilant für Immer! Es ist mein Risiko. Wer wil mir Folgen?"
Jango Seufze laut auf und ging ein paar schritte nach vor und lehnte sich neben Aaron und schaute gelangweilt herum.
Brad ging wiederwilig nach vorn.
Name: Jessi Cole
Wesen: Unbekanntes Wesen! Vermutlich ist sie ein sehr hohes Wesen. Eventuel ein Engel?
Hat zudem ein leicht Elfischen aussehen.
Sonstiges: Jessi Cole kam nach einer sehr langen Reise zurück zu der Akademi der Besten. Sie ist einer der Gründerin neben den Hohen Erzmagier der sich nur bei den wichtigsten Missionen zeigt. Nimand weis genaueres über sie sie siet Humanoid aus doch ihr tatsächliches Wesen ist Unbekannt, ihr alter hat sie auch nie verraten. Sie behaubtet jedoch bei weitem älter zu sein als Aaron es ist. Ihr Heiliger Posten des Erzmagierats musste sie für eine sehr lange Zeit aufgeben aufgrund der Seuche. Sie hatte lange für die gründe gesucht. Doch sie ist sehr gezeichnet sie muss ungeheuerliches heraus gefunden haben.
Bild:
Original anzeigen (0,9 MB)