@Division Aderyn folgte noch immer Samantha.
Nora umarmte Lucia, Riku und Amber und sagte: "Ich muss jetzt leider los.. ich muss noch Hausaufgaben machen und so." Sie verieß das Zimmer und lief den Gang entlang.
Riku sah Lucia und Amber an. "Ich will mich auch zum Unterricht eintragen. Ich will Sachen lernen." Verkündete er.
"Ich auch." Beschloss Amber. Lucia seufzte nur und nickte dann. "Aber wehe ihr geht eurem Vater hinterher, das ist zu gefährlich. Er hat seine Gründe niemanden von uns mitzunehmen und wir müssen das respektieren." Die beiden zögerten und sahen sich an, doch dann nickten sie.
Als nächstes verließen sie das Zimmer. Draußen sagte Amber: "Das ist komisch. Wir waren noch nie ohne Mama und Papa unterwegs." Riku sah sie an und sagte: "Dann wird es ja mal Zeit." Und sie gingen los um sich den Stundenplan anzusehen und sich für irgendeinen Unterricht einzutragen.
@Lampii Carme und Salvadore standen noch immer im Gang herum und unterhielten sich, als Karie die Treppe hoch kam. "Entschuldige, brauchst du hilfe?" Fragte Salvadore als Karie immer wieder ihre Zimmernummer vor sich hin murmelte.