@CountDracula Saul wusste das es so kommen würde, jedesmal gibs bei anderen Ländern Probleme. Sie mögens anscheinend nicht das man sich einmischt, denoch Haben Die Dokumente überall Gültigkeit doch er wollte es nicht wahrhaben.
"Na dan bin ich jetzt Arbeitslos........wenn sie es nicht wahrhaben wollen, das es Überall Gültigkeit. Wo soll ich den eine weitere Spezial Dokument extra für Rumänien machen lassen? Sieliebne ja anscheinend die Bürokratie. Auserdem dürfen wir Körperliche gewalt Ausführen auch dafür habe ich Dokumenten."
Saul Packte seine Aktentasche wieder auf sein Militärischen Fahrzeug und setzte sich hin und packte es sicher weg.
Er rufte jemanden an...seinen Vorgesetzten und klärte mit ihn alles und Saul wartete.
Name: Akkiko X
Geburtsdatum: 11.06.1200
Mensch/Vampir: Vampir
Nationalität: Einige
Sprachen: Einige
Persönlichkeit: X ist eine ernsthafte Person die gerne viele dinge Unternimt sie Leitet eine Oranisation namens Preatorians einer Enforcer Firma neben den Prentis Tigers. Sie Mag es garnicht wennn ihn Ländern wo Die Spezial Dokumente nicht anerkant werden da wird Obama jedesmal Tobsuchanfälledas letzte mal wars ihn Rumänen als ein gewisser Grisom vor 3 Monaten ärger hatte und er ausgeflogen wurde da er nicht Arbeiten konnte.
Beruf: Enforcer/Vollstrecker
Ist er Breakdancer: Ja Sir!
Sonstiges: X ist eine ernsthafte Person die gerne viele dinge Unternimt sie Leitet eine Oranisation namens Preatorians einer Enforcer Firma neben den Prentis Tigers. Sie mag kein Alokohol im Dienst und sie erzählt auch nicht viel über sich.
Bild:
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,4 MB)