@Lampii Mihnea zeigte auf eine Drohne. Dracula und Toma kamen nach draußen. Dracula: "Die Tscheit... scheiße... die Zeitungen sind immer an uns interessiert." Da rief jemand von hinten: "Ey, Aalda, tu ma rischtisch Deutsch lernen!"
@Lampii Dracula: "Ich bin vielleicht nicht genau so gut wie manche Deutsche, aber in Anbetracht dessen, was ich von diesen Deutschen zu hören bekomme, ist das auch ganz gut so." Dracula trug ein paar Sätze vor, die er von Deutschen aufgefischt hatte...
@Lampii Toma lachte. Dracula: "Gerundet schon, aber bei 'Änriko, isch hab Juck anne Rücken, mach ma kratz!' sträubt sich bei mir alles ;) oder noch schlimmer... mir hat mal jemand auf Facebook geschrieben: 'Bin kein nazi aber gott sei dank keine auslender schlampe.' Stimmt, da hast Du Glück gehabt... die Aus-leeenderschlampe kann ja vielleicht besser Deutsch als wie Du."
@Lampii Dracula: "Aber die deutsche Bürokratie ist ja fast noch schöner als die deutsche Sprache. Da haben sich mal zwei Leute, die ich nicht mal kenne, vor Gericht darüber gestritten, ob sie meinen Namen verwenden dürfen."
@Lampii Dracula: "Damals hat eine Schnapsfirma, die ihren Kirschlikör als 'Draculablut' verkauft hat, jemanden verklagt, der Dracula-Partys geschmissen hat. Da bleibt nur eine Frage offen: Darf ich jetzt noch mit meinem Namen unterschreiben oder verklagt sie Firma mich dann auch ;)"