(ist klar, aber so was wie kontrollzwang hast du auch, oder, selbst wenn es eine sehr schwache form ist ... ich darf mein alter nicht frei wählen, darf keine fäigkeiten haben, und mucke ich irgentwie auf "darf" ich gehen?) nicht böse gemeint , ... ^^
@Falath_Deaclow (Ob man es wirklich schon einen Kontrollzwang nennen kann, weiß ich nicht... ich hätte nur eben gerne wenigstens einen Ort, an dem die Dinge laufen, wie ich sie gerne hätte :/)
ich arbeite grade am genetischen code der Vampire, und versuche ihn umzubauen, dann kannst du auch einer werden, dann bist du stärker als dein Vater, und ich, aus dem momentanen stand, dann kannst du gehen
@Falath_Deaclow D.: "Wir hatten sowieso vor, ihn zum Vampir zu machen, aber erst, wenn er ein bisschen älter ist. Auf lange Sicht ist das besser für ihn."
@Falath_Deaclow Dracula: "Er wird laufen können. Er kann es ja nur wegen seines Herzfehlers nicht, aber wenn sein Herz sowieso nicht mehr schlägt, behindert der ihn auch nicht mehr."
@Falath_Deaclow Vater: "Das Blut spielt schon eine Rolle. Davon ernähren wir uns schließlich. Und da unser Körper kein eigenes Blut bildet, müssen wir welches trinken."