IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1
19.01.2015 um 23:43Aurelia:
Im Ersten Moment erstarrte ich. Vargas.. Nein..
Dann wusste ich was los war. "verdammt." murmelte ich leise und eilte zu ihm.
Ich Fühlte seinen Puls, und überprüfte ob er Atmete.
Und dann begann ich ihn zu heilen.
"Lydia, mach dir keine Sorgen, kümmere dich um unsere Auserwählte sie wird verwirrt über das alles hier sein."
Dann Schloss ich meine Augen und Konzentrierte mich. Leise sprach ich Worte in einer Fremden Sprache.
Ich übertrug all die Energie die ich besaß auf Vargas.. versuchte seine Energie aufzuladen indem ich ihm meine gab.
"Bitte Wach auf.."
Flüsterte ich dann leise. Ich hatte zu Lydia gesagt sie solle sich keine Sorgen machen.. doch ich selbst starb fast vor angst.
Bald hatte ich keine Energie mehr, und war am Rande des Zusammenbruches.. Meine Energie war nun auf Vargas übertragen. Meine Kraft war nun seine.
Reichte das aus..?
Im Ersten Moment erstarrte ich. Vargas.. Nein..
Dann wusste ich was los war. "verdammt." murmelte ich leise und eilte zu ihm.
Ich Fühlte seinen Puls, und überprüfte ob er Atmete.
Und dann begann ich ihn zu heilen.
"Lydia, mach dir keine Sorgen, kümmere dich um unsere Auserwählte sie wird verwirrt über das alles hier sein."
Dann Schloss ich meine Augen und Konzentrierte mich. Leise sprach ich Worte in einer Fremden Sprache.
Ich übertrug all die Energie die ich besaß auf Vargas.. versuchte seine Energie aufzuladen indem ich ihm meine gab.
"Bitte Wach auf.."
Flüsterte ich dann leise. Ich hatte zu Lydia gesagt sie solle sich keine Sorgen machen.. doch ich selbst starb fast vor angst.
Bald hatte ich keine Energie mehr, und war am Rande des Zusammenbruches.. Meine Energie war nun auf Vargas übertragen. Meine Kraft war nun seine.
Reichte das aus..?