@x-aequitas x-aequitas schrieb:Du schreibst es ja selbst 'rein theoretisch'. Dafür muss Lars aber ein gutes Stück Weg zurückgelegt haben ohne Spuren zu hinterlassen. Das ist in der Realität wesentlich schwerer als nach der Papierform.
Ja, ich denke auch, daß es aufgefallen wäre, wenn er die Landesgrenzen übertreten hätte.
Es sei denn, er hätte das schon am 8.7. geschafft, also bevor die ganze Maschinerie anlief.
@meermin meermin schrieb:Und falls er bei einer neuen Bekanntschaft untgergekommen wäre bräuchte er erst einmal auch kein Geld.
Also wenn wir mal bulgarische Gehälter voraussetzen,
http://www.stellenboersen.eu/arbeiten/bulgarien/geld-gehalt.php (Archiv-Version vom 30.01.2014)ist es da auch nicht gerade üppig. Und er kann sich ja auch nicht monatelang in einem Haus verstecken, ohne jemals den Kopf vor die Tür zu stecken. Gut, in den Touristengebieten fällt er vielleicht möglicherweise nicht auf, wenn da Massen von Touris sind, aber wenn die Saison zu fällt das schon eher auf. In Varna vielleicht noch eher als in Goldstrand, Albena, etc.
Aber wenn ich mich recht erinnere, wurden die Plakate ja in Varna geklebt, oder täusche ich mich da?