Vermisstenfall Lars Joachim Mittank
30.09.2014 um 22:39Ich finde schon, dass er eine breitere Nase hat..
http://web.barometar.net/wp-content/uploads/2014/07/LARS-MITTANK-2.jpg
majal schrieb:Ich finde schon, dass er eine breitere Nase hat..Jetzt stell Dir aber mal die Lichtverhältnisse auf stebos Bild und eine leicht erhöhte Perspektive vor, von der das aufgenommen wurde....
majal schrieb:Dann sehe ich was? Die Nase wirft auch einen Schatten und wirkt daher vll etwas breiter?Nein, das meinte ich nicht. Es macht aber einen Unterschied, ob ich jemand aus gleicher Höhe frontal fotografiere, oder aus etwas höherer Position das Bild mache. Das ergibt einfach etwas andere Proportionen dann.
Ruppert schrieb:Und wie geht's nun weiter mit dem Bild?Keine Ahnung. stebo ist jedenfalls momentan weg.
30marple12 schrieb:Das Signal, dass der vom Flughafen Varna verschwundene Deutsche Lars sich in der Schweiz aufhält, stellte sich als falsch heraus. "Wir fielen auf einen Fast-Zwilling des 28-jährigen Jugendlichen (Marple: Jugendlicher??) herein, den wir mittlerweile fast zwei Monate suchen" (Marple: Hä? 2 Monate? Am 25.9.?), erzählt der Privatdetektiv Vladislav Bonev dem "Standart".Ohne nochmal ne mega Diskussion führen zu wollen... Aber auch hier wieder: fast 2 Monate wird der "jungendliche" gesucht!