@Spencer2016 Nochmal zu vorherigem Post : Man kann vieles ausser Acht lassen bzw " als schon erledigt" abtun,wenn man einen ganz anderen erweiterten Wissenstand hat,als die ganzen Schreiber
Eine Detektei zB wuerde nie Leser eines Forums antexten, wohlgemerkt per Messenger , dass nicht mehr taetig sind . Schon garnicht,wenn evtl aufgekuendigt wurden. Ich denke eher daran , dass jene mit dem mir allerdings sehr dubios erscheinenden Blitz Interview vl doch den ein od anderen Kern der Sache angesprochen haben.
Mir geht ni aus dem Kopf,warum alles etwas negativ erscheinende wie Kontakt zu Prostitution,Drogen,aucuch unbeabsichtigt und die Moeglichkeit des freiwilligen Verschwindens immer recht rigoros agetan wird. Das geht doch nur,wenn ich eine ganz andere Hergangsgeschichte weiss bzw diese nicht kundtun darf vl aus in der Vergangenheit getaetigter Hinzuziehung dritter wie Behoerden u Zahler .
Ich meine ,daß die Mutter sehr genau weiss,was geht
So ungeschickt ,wie manches wirkt , wie eben zB der Versuch des Abfischens v einem User hier u.meiner Person getaetigter PNs kann es nicht sein
Wenn man sich dieser Mittel bedient bzw auch pers Nachrichten oeffentlich in das WEB stellt,handelt man wohl meist sehr zielorientiert u bewusst
Ein fast dreissig Jahre lang tätiger Detektiv gibt mE auch nicht unüberlegt so ein Interview ab und laesst dann noch ueber dritte Messenger Nachrichten an geblockte User des Forums schicken
Man hat hier sehr wohl alles auf dem Radar und in der Hand , denke ich,auch wenn es unprofessionell aussehen koennte
Das scheint mir hier ganz u gar nicht der Fall zu sein
-Wir haben erstmal aus organisatorischen Gründen den Detektiven abgezogen- hoert sich gut an, aber hat vl.jener selbst aufgehoert ?