Vermisstenfall Lars Joachim Mittank
09.12.2016 um 06:21Er ist ja Richtung Strand in der Nacht gegangen. Es kann also durchaus sein das er dort mit jemandem ( Frau ) verabredet war.
Esperanto0707 schrieb:weil sie davon weiß und für sich abgeschlossen hatDas hat sie scheinbar inzwischen ;)
Nursii schrieb: Aber gut... nach 2,5 Jahren muss halt auch für die (ex?)Freundin das Leben irgendwie weitergehen...Ich würde es ihr von Herzen wünschen, denn so oder so, wäre es gut, damit abschließen zu können. Ich stelle mir das übrigens für einen Partner noch konfliktträchtiger vor als für die Eltern oder Geschwister.
Maksuda war hier auch schon erwähnt worden.Der Mann soll in Dobritsch im Nordosten Bulgariens geboren und nach Warna gezogen sein, wo er mit Frau und Kindern im Roma-Viertel „Maksuda“ leben soll. Zuletzt im Land soll S. vor etwa einem Monat gewesen sein.
Der Mann soll in Dobritsch im Nordosten Bulgariens geboren und nach Warna gezogen sein, wo er mit Frau und Kindern im Roma-Viertel „Maksuda“ leben soll. Zuletzt im Land soll S. vor etwa einem Monat gewesen sein.https://www.morgenpost.de/berlin/article208991417/U-Bahn-Treter-Svetoslav-S-koennte-noch-in-Deutschland-sein.html