Lars hat das Medikament laut Detektei Gütig nicht angerührt.
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=150842Und laut Detektei führt Lars wahrscheinlich Reisepass und Geldbörse mit sich.
Ich bin mir sicher, wenn ich panisch und voller Angst weglaufe, dann laufe ich weg.
@Robin76 Ich würde nicht an meinen Hosentaschen rumfummeln, nein. Du? Wie ich oben schon geschrieben habe und wie man es auch sieht, er wird langsamer, teilweise geht er und rennt nicht. Das ist keine Panik. Vielleicht ist er sauer und aufgebracht, aber nicht panisch. Ganz zum Schluss des Videos fängt er an zu sprinten, er wird richtig schnell. Aber vielleicht auch deshalb, weil er nun davon ausging keine Aufmerksamkeit mehr erregen zu können, sich außer Sichtweite bewegte...
Warum werden diese Aufnahmen nicht gezeigt? Entweder sie sind belanglos, langweilig und völlig unerheblich. Lars sitzt da rum, ganz allein und wartet... Warum ist Lars nicht schon früher zum Arzt? War dieser erst ab 9 Uhr vor Ort? Diese Info habe ich nirgends gefunden. Weiß das jemand?
Oder sieht man auf den Aufnahmen wie Lars von Leuten verfolgt und beobachtet wird, wie er gar mit ihnen redet?
Ein Flughafenmitarbeiter kann vieles sein; irgendwo habe ich gelesen, dass es sich um einen Wachmann gehandelt haben soll - wieder soll es ein Handwerker gewesen sein. Aus ermittlungstaktischen Gründen werden wir nicht genau informiert. Hm...
Ich denke, Detektei und Polizei haben versucht an das Videomaterial zu kommen. Und es wurde nicht gewährt. Aber hier geht es doch um einen Menschen, der von seinen Leuten schrecklich vermisst wird, um den gebangt wird. Ist ein Herankommen an die Aufnahmen gar nicht möglich? Auch nicht durch richterlichen Beschluss? Man möge mir meine nicht vorhandenen juristischen Kenntnisse verzeihen.