Der verschwörerische Verschwörungsthread
387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
24.09.2014 um 19:40Der verschwörerische Verschwörungsthread
24.09.2014 um 19:41es kann nicht wirklich gut sein ... anscheinend löst es brechdurchfall aus; jedenfalls laut avatar ...
24.09.2014 um 19:43Der verschwörerische Verschwörungsthread
24.09.2014 um 19:43:note:
24.09.2014 um 19:45Der verschwörerische Verschwörungsthread
24.09.2014 um 19:47Subversive Unterwanderungen,
wir werden alle sterben...
wir werden alle sterben...
24.09.2014 um 19:51Notiere: Proband @Gnupf hat Angst zu sterben. Ausser Blondchen ist im Spiel.
Randnotiz: Ist Proband @Gnupf als Megadolon Futter brauchbar? Eventuell auch Brauchbar, eine Gardinenstange im Wurmloch zu finden?
Randnotiz: Ist Proband @Gnupf als Megadolon Futter brauchbar? Eventuell auch Brauchbar, eine Gardinenstange im Wurmloch zu finden?
26.09.2014 um 01:18Dubios!
Äußerst dubios!
Seit 29h 12m keine Aktivität mehr....
Wir sind kurz vor dem Ziel!
Apropos Dubios: Ich bin der Neue, ich heiße Driftwood Schmid und wohne bei meinen Eltern, Jessica und Urs Schmid in der Hauptstraße 45 in Hamburg-Altona.
Mama und Papa sagen ja, dass nix dran sei an den Verschwörungen - dabei sind sie ja selbst eine. Ich check das natürlich....voll dubios...egal - bei meinen Kumpels sieht es ähnlich aus und deshalb sind wir uns sicher: Wir werden alle sterben - aber die zuerst!!!
Äußerst dubios!
Seit 29h 12m keine Aktivität mehr....
Wir sind kurz vor dem Ziel!
Apropos Dubios: Ich bin der Neue, ich heiße Driftwood Schmid und wohne bei meinen Eltern, Jessica und Urs Schmid in der Hauptstraße 45 in Hamburg-Altona.
Mama und Papa sagen ja, dass nix dran sei an den Verschwörungen - dabei sind sie ja selbst eine. Ich check das natürlich....voll dubios...egal - bei meinen Kumpels sieht es ähnlich aus und deshalb sind wir uns sicher: Wir werden alle sterben - aber die zuerst!!!
melden
02.10.2014 um 10:07@Halbu
@Driftwood
@Gnupf
@iwok
@ackey
Merkel stellt dem Obama nach ... und das nur mit einem Handtuch Bekleidet!
@Driftwood
@Gnupf
@iwok
@ackey
Merkel stellt dem Obama nach ... und das nur mit einem Handtuch Bekleidet!
02.10.2014 um 11:08Der verschwörerische Verschwörungsthread
02.10.2014 um 11:46Der verschwörerische Verschwörungsthread
02.10.2014 um 16:21was für ein fieses, brechreiz auslösendes bild ....
psychologische folter ...
psychologische folter ...
02.10.2014 um 21:50@Driftwood
Hallo
Hallo
Driftwood schrieb am 26.09.2014:Apropos Dubios: Ich bin der Neue,Wir sind schon gebraucht :D :D
03.10.2014 um 09:20@ackey
Dat Angie hat das Absichtlich gemacht. Der Obama kennt dat Angie ja nur von Bildern aus der NSA Internet Überwachung. Deswegen dachte sich Angie, sie geht mal nackig beim Obama vorbei und zeigt ihm ihre Qualitäten im Realen Leben. :D
@iwok
Sicher, das das Psychologische Folter ist und nicht vielleicht doch das echte Leben?
@Gnupf
Wer werden alle Sterben!
Dat Angie hat das Absichtlich gemacht. Der Obama kennt dat Angie ja nur von Bildern aus der NSA Internet Überwachung. Deswegen dachte sich Angie, sie geht mal nackig beim Obama vorbei und zeigt ihm ihre Qualitäten im Realen Leben. :D
@iwok
Sicher, das das Psychologische Folter ist und nicht vielleicht doch das echte Leben?
@Gnupf
Wer werden alle Sterben!