Der verschwörerische Verschwörungsthread
14.10.2014 um 18:46MuldasMudder schrieb:Das ist der Kreisverkehr 2.0.und ich hab schon gedacht das wurde durch pi² ausgelöst ...
MuldasMudder schrieb:Das ist der Kreisverkehr 2.0.und ich hab schon gedacht das wurde durch pi² ausgelöst ...
MuldasMudder schrieb:Dadurch soll dann ein Doppelgänger Wurmloch geöffnet werden, durch das es dann Gardinenstangen, Megadolon´s und Spatzen regnet, die zu Tauben Transformiert wurden.also bevor ich jetzt dazu etwas sage (evtl ist es ja alles gar nicht so schlimm), warte ich lieber mal was @Gnupf dazu zu sagen hat ....
MuldasMudder schrieb:Verschwörungen sind gerade ausverkauft. Kannst ja auf die nächste warten, die kommt mit Sicherheit. :trollbier:Dubios...äußerst dubios!
iwok schrieb am 10.10.2014:hmm was wohl @ackey dazu zu sagen hat :ask:Äh wie ? :D Dazu kann und darf ich mich net äußern.. :P:
@ackey kannst du das bestätigen ?
Driftwood schrieb:Weiß hier jemand, wer "fumobräu" ist??Ja, ich weiß, wer ich nicht bin.
Halbu schrieb:Das ist vermutlich ein geklonter Doppelgänger von fumo!Stimmt es, das du heimlich mit einen Herrn V. zusammengearbeitet hast und ihr beide einen Klon von dir zu Testzwecken und Informationsbeschaffung erschaffen habt?
MuldasMudder schrieb:Könntest du den zumindest einen typischen Verschwörungs-Schwurbel Link beisteuern? :DJop, paßt das :ask: da gehts aber eher um Doppelgänger :D
MuldasMudder schrieb:Die Augenbrauen von Waigel sehen ein wenig nach Schamhaaren aus.Lol, kenne einen, der meinte immer er hätte so tolle Haare, bis mein damaliger Freund zu ihm sagte, was er am Kopp hätte, haben andere im Intimbereich.. :troll: Daraufhin war er sehr sauer, aber es sah ja wirklich ulkig aus... :P:
MuldasMudder schrieb:Die Frage ist nur, von wem die Intimbehaarung denn nun über Waigel seinen Augen gewandert ist?Ach wurst..wenn er am Kopp keine Haare mehr hat, kann er sich seine Augenbrauen ja nach oben frisieren, da bedarf es net mal eines Toupets.. :} :D