ich sehe da eine große verschwörung dahinter ... evtl ist all das was über die moderatoren-verschwörung behauptet wird nun doch wahr ... hmmm ...
dubios ....
little.human
Begründung: Straffrei kommst Du sicher nicht davon. Die Begründung lasse ich aus. Reicht, wenn wir beide wissen, warum.
Wicht
- Gesperrt für 7 Tage am 09.11.2014 15:29
quelle:
vorübergehend gesperrte Mitgliedernoch schwerwiegender ist allerdings:
Halbu
Begründung: Du hast Dein Recht, auf Allmystery mitspielen zu dürfen, verwirkt.
Wicht
am 09.11.2014 19:04
quelle:
für immer gesperrte Mitgliederdas heißt ab sofort wird es keine weiteren thread-teilnehmer in diesem gruppenthread geben ...
ein gekonnter
schachzug der moderation ... taktisch nicht unbedingt unklug, aber dennoch für den versierten, von erhardvobel angelernten, hobby-VT'ler offensichtlich ...
erstmal ein "bauernopfer", für 7tage quasi "vorsperren" um nur wenige stunden danach den TE dieser antiverschwörungs-verschwörung auf ewig zu verbannen.
ganz klar war das ein versuch die gruppe zu schwächen...
zudem: total phantasielos ... noch nicht mal eine richtige begründung warum, wieso, weshalb gesperrt und gebannt wurde; wie so oft...
leider auch erfolgreich, niemand weiteres kann nun zu den gegenverschwörern joinen ...
hmm evtl werden wir alle sterben, aber da sollten wir
@Gnupf fragen ...
ich frag mich grad wieso
@Halbu und
@little.human gebannt / gesperrt wurden
:ask: eigentlich könnte das nur
@ErhardVobel aufklären, aber der wurde ja schon einige tage zuvor ausgeschlossen...
so langsam aber sicher ergibt sich ein immer klarer werdendes bild ... ich weiß nur noch nicht welches...