@MuldasMudder MuldasMudder schrieb:Ist der gut, dieser Tebartz?
Nö! Aber reich und schwul! Solche Leute machen JEDEM Wecker den Garaus - betrachten sie diesen ja als ihren natürlichen Feind!
Apropo Feind: Die™ sind mit dem Geoenscheniering schon weiter, als wie ich dachte:
Ich hab' euch doch von meinem defekten Regenschirm erzählt und dass die Schemtrail-Nanopartikel das registrieren und es deshalb trotz Regenschirms regnet wie blöd.
Der Regenschirm hatte schon seit längerem 'ne Macke. Als er sich mal wieder Widerspenstig zeigte und sich nicht öffnen lies, habe ich etwas unbedacht geflucht: "Soll dich doch der Blitz beim Scheißen treffen!"
Naja - wenig später fand man meine Frau im Park hinter einem Busch - unter der großen Linde. Offenbar wurde sie just in dem Moment von einem Blitz getroffen, als sie gerade dabei war, sich zu lösen. D.h. - eigentlich wurde "der" Schirm getroffen, den sie während ihres...öhömmm...'Geschäfts' in der Hand hielt. Deshalb geht es ihr zum Glück den Umständen entsprechend auch gut...sie lässt mich jetzt sogar auch mal zu Wort kommen!!
Wer jetzt noch behauptet, dass sei alles Zufall, der hat ja wohl echt nix kapiert!! Die™ sind wirklich überall!! Dubios!